mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
  1. #241
    Zitat Zitat von Nero
    btw. hab eben gesehen, dass auch schon bald Ger. Next Topmodel 3 losgeht
    Mann Mann Mann, das könnte ja wieder was werden *^^
    Hat sich vllt. jemand von euch beworben ?
    Bill ? Lilly ? drunken Monkey ? anyone ? ._."
    Ich? Zu 100 %, ganz bestimmt. Nur Dir zuliebe.

  2. #242
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich? Zu 100 %, ganz bestimmt. Nur Dir zuliebe.
    <3 zeigs dem Bruce, Schatz o/
    und wehe du kommst nicht unter die letzten 3

  3. #243
    Guten Morgen zusammen

    Morgenstund hat Gold im Mund.
    Und ich hab übelst verpennt ... hätte schon um 5 aufstehen sollen. Damn <<
    Das wars dann wohl mit meiner Fussmassage ;_;

    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. hab eben gesehen, dass auch schon bald Ger. Next Topmodel 3 losgeht
    Mann Mann Mann, das könnte ja wieder was werden *^^
    Hat sich vllt. jemand von euch beworben ?
    Bill ? Lilly ? drunken Monkey ? anyone ? ._."
    Fang du jetzt nicht auch noch damit an

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Immer.
    Also DAS bezweile ich

    Zitat Zitat
    Tja, jetzt kommt's drauf an, wie dringend du mir in die Eier treten willst. Du bist aber in jedem Fall beim Wien-Stammtisch jederzeit willkommen! Der nächste ist am 1. März, sogar mit Ritteressen als Zusatzattraktion...
    Ich kann warten =3

    Ach, doof, dann kann ich eindeutig nacht. Muss ans Dada Ante Portas Konzert ^^
    Und ich bin eindeutig nicht kannibalisch veranlagt. Desweiteren ist das ganze bestimmt schon vergammelt, nach so vielen Jahrhunderten <<

    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    <3 zeigs dem Bruce, Schatz o/
    und wehe du kommst nicht unter die letzten 3
    Bruce ist doch afaik gar nicht mehr dabei o.o

    *NP: Die Ärzte - Männer sind Schweine*
    Wie recht die doch haben

  4. #244
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    btw. hab eben gesehen, dass auch schon bald Ger. Next Topmodel 3 losgeht
    Mann Mann Mann, das könnte ja wieder was werden *^^
    Hat sich vllt. jemand von euch beworben ?
    Bill ? Lilly ? drunken Monkey ? anyone ? ._."
    Ohne Bruce in der Jury? Näääh :/
    Mal sehen wie das ohne ihn überhaupt wird... aber reinschauen werde ich bestimmt *Outing*

  5. #245
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie das ohne ihn überhaupt wird... aber reinschauen werde ich bestimmt *Outing*
    Wo du schon bei Outings bist: ich hab' mich bisher zwar immer erfolgreich gewehrt, DSDS zu sehen. Aber ab und zu schau' ich dann doch mal rein und sei es nur, um mir die entweder absolut talentfreien oder extrem selbstbewussen Gesangslegasteniker anzusehen. Hey, das ist wirklich das perfekte Mittel gegen schlechte Laune und wenn man einfach nur wieder richtig gut lachen möchte ^^

    So, noch etwas arbeiten, um 12 Uhr Mittag und dann ist der Arbeitstag für heute auch schon um 15:50 Uhr vorbei. Dann geht's endlich wieder zu meiner Freundin

    Edit:
    Vivi, mach' DU doch beim next Topmodel mit

  6. #246
    Moin Leute

    Ich habe wieder viel altes Zeugs gelesen, und so langsam denke, dass hier einfach der Schwung weg ist. Schade drum.

    Bleibt dran und schlaft nicht ein.

    *zur Arbeit rauscht*

  7. #247
    Guten Morgen, allerseits!
    Zitat Zitat von Bill Beitrag anzeigen
    Morgenstund hat Gold im Mund.
    Nein, hat sie nicht. Einstellige Uhrzeiten sind menschenrechtswidrig - oder sollten es zumindest sein.
    Zitat Zitat
    Fang du jetzt nicht auch noch damit an
    Ich bin halt ein Trendsetter! XD
    Zitat Zitat
    Und ich bin eindeutig nicht kannibalisch veranlagt. Desweiteren ist das ganze bestimmt schon vergammelt, nach so vielen Jahrhunderten <<
    Öh, ja, se~ehr lustig...
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder viel altes Zeugs gelesen, und so langsam denke, dass hier einfach der Schwung weg ist. Schade drum.

    Bleibt dran und schlaft nicht ein.
    Ma'am, zu Befehl, Ma'am! *salutier*
    Aber das sind halt solche Phasen, und auch wenn die jetzt schon eine ziemlich lange ist, wird sich's sicher auch mal wieder erfangen. ^^

  8. #248
    Guten Morgen !


    Was der Bruce ist gar nicht mit ? ;___;
    This is sheiße...
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

    Edit:
    Vivi, mach' DU doch beim next Topmodel mit
    Dito ! Damit Lilly auch mal Kongurenz bekommt und da nicht einfach alle Möchtegern-Models wegcheatet ._.

    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Moin Leute

    Ich habe wieder viel altes Zeugs gelesen, und so langsam denke, dass hier einfach der Schwung weg ist. Schade drum.

    Bleibt dran und schlaft nicht ein.

    *zur Arbeit rauscht*
    Ja tschuldigung, wir tun halt das,was wir können, nämlich gar nichts, aber wir werden uns jetzt richtig anstrengen, damit wir zumindest #299 erreichen (), dir zuliebe

  9. #249

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Moin Leute

    Ich habe wieder viel altes Zeugs gelesen, und so langsam denke, dass hier einfach der Schwung weg ist. Schade drum.

    Bleibt dran und schlaft nicht ein.

    *zur Arbeit rauscht*
    Musst du halt wieder aktiver werden. Zwar lässt du dich in den letzen beiden Wochen wieder häufiger blicken, aber was davor geschehen ist hast du nicht aktiv miterlebt. Ich denke darum entsteht bei dir dieser Eindruck.

  10. #250
    Zitat Zitat
    Musst du halt wieder aktiver werden. Zwar lässt du dich in den letzen beiden Wochen wieder häufiger blicken, aber was davor geschehen ist hast du nicht aktiv miterlebt. Ich denke darum entsteht bei dir dieser Eindruck.
    Hi Knuckles,
    habe ich Dich auch rausgelockt.

    Mein Lieber, der QFRAT ist nicht alles. Du weißt, welchen Foren mein Herz gehört, und da bin ich mittlerweile schon regelmäßig seit Ende November. Ich wollte erst langsam reinkommen und nicht zuviel Wirbel machen. Ich musste mir erst ein Bild machen und mir selber sicher, dass ich das nun fortsetze und dabei bleibe.

    Und als ich mich dazu entschlossen habe, bin ich im QFRAT aufgetaucht und schau mich auch noch ein wenig mehr um, denn im H&S ist es einfach zu ruhig für meinen unruhigen Geist.

    Aber ich bin der Meinung, ich allein kann hier auch nichts ausrichten, deshalb habe ich das obige geschrieben. Ich brauche schon Mitstreiter. *such*

  11. #251

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Hi Knuckles,
    habe ich Dich auch rausgelockt.
    Mich muss man nicht rauslocken, ich bin immer da. Nur im QFRAT poste ich halt nicht so oft, wie z.B. in meinem geliebtem Konsolen Forum.

    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Mein Lieber, der QFRAT ist nicht alles. Du weißt, welchen Foren mein Herz gehört, und da bin ich mittlerweile schon regelmäßig seit Ende November. Ich wollte erst langsam reinkommen und nicht zuviel Wirbel machen. Ich musste mir erst ein Bild machen und mir selber sicher, dass ich das nun fortsetze und dabei bleibe.

    Und als ich mich dazu entschlossen habe, bin ich im QFRAT aufgetaucht und schau mich auch noch ein wenig mehr um, denn im H&S ist es einfach zu ruhig für meinen unruhigen Geist.
    Dann musst du halt im H&S wieder für Unruhe sorgen.
    Ich weiß nicht, es ist immer irgendwie wechselhaft. Doch gerade in den Wintermonaten war es wieder etwas ruhiger im Forum. Selbst über Games wird derzeit im FF oder RPG-Reich-Forum nicht viel diskutiert. Es fehlen Knaller. Vielleicht lockt der Frühling die Leute wieder raus und sie posten mehr und können dich dadurch wieder mehr begeistern.

  12. #252
    Keine angst, ich begeistere mich schon selbst.
    Ich habe immer noch viele Freunde hier, das bindet mich.

    Und wenn es hier mal nicht reicht für die Begeisterung, dann gehe ich halt fremd, ich habe auch woanders noch Freunde. Aber hier ist irgendwie mein ... Zuhause.

    Das mit dem H&S bespreche ich nächste Woche mit meinem Ex-Kollegen Minstrel (Wargod). Wir treffen uns dann mal abends. Er hat ja schon eine Menge in die Wege geleitet und ist froh, dass er nun Unterstützung hat.

  13. #253

    Leon der Pofi Gast
    yay. intelligente unterhaltung mal wieder

    hannes hat einen danone becher gelocht. wir dann: das wäre ja auch ein geiles hobby. dann heftest du den becher in die mappe und sammelst sie. in ein paar jahren hängst du dann nostaligsch drüber "jaaa, 25.5 2007. das joghurt hat beschissen geschmeckt". aber das nächste da, dass war der hammer. dann kann man sie auch noch nach farbe, geschmack und größe ordnent

  14. #254
    Ich bring mal kurz 'n bisschen OT ein.
    Die ausgestoßenen Byder und Ericson baten mich dies hier zu posten. Als Anekdote auf die Opfer von Ranmarus Modgewinnspiels:

    MMX I miss you
    http://www.youtube.com/watch?v=7t415BnH-30
    (Für den Inhalt sind die Parteien verantwortlich ... naja oder so ähnlich! ^^)

    Cya Unit~

  15. #255
    Wie niedlich... ;_;
    Tja, so ein MMX-Entzug scheint für einige ja etwas Schreckliches zu sein... :x

  16. #256
    Ach, wie süß, wollte ich gerade sagen. Aber das ist untertrieben. Es ist eine originell gemachte Huldigung an das Forum und Euch.

    Als sie alle plötztlch gebannt waren, war ich Neuling recht geschockt. Bevor ich aber ne Dummheit machte, habe ich gesucht und den Thread von Ranmaru im Lob und Kritik gefunden und alles nachgelesen.

    Dennoch: ich hätte da nicht mitgemacht wegen einem Sche.... Modposten.

  17. #257
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Edit:
    Vivi, mach' DU doch beim next Topmodel mit
    Ich kann mich doch so schon vor Verehrern kaum retten. Außerdem muss ich ja noch Popstar und Deutschlands Superstar werden, damit ich später aufs Eis und in den Dschungel kann und irgendwann mal hoffentlich zu Stefan Raabs Freundinnen gehöre, die mit ihm Pokern und Turmspringen dürfen.
    Da muss meine Modelkarriere noch ein wenig warten leider

  18. #258
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Ich bring mal kurz 'n bisschen OT ein.
    Die ausgestoßenen Byder und Ericson baten mich dies hier zu posten. Als Anekdote auf die Opfer von Ranmarus Modgewinnspiels:

    MMX I miss you
    http://www.youtube.com/watch?v=7t415BnH-30
    (Für den Inhalt sind die Parteien verantwortlich ... naja oder so ähnlich! ^^)

    Cya Unit~
    Das ist Byder´s Lied o/
    scheint ihm also wirklich am Herzen zu liegen


    @Lilly,
    wie kannst du es wagen Ô_O
    es ist das Suchen & Bieten Forum !

    @Leon,

  19. #259
    Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Dafür sollte man sogar wieder früher entbannt werden.

  20. #260

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich kann mich doch so schon vor Verehrern kaum retten.
    Die wollen doch alle nur die komplette Fassung deines Avatars!
    Naja, eigentlich will ich das....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •