mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
  1. #281
    Noch ... schlimmer O.o
    Ich würde mich ganz dreist mal selbst als eher der linken/autonomen Szene zu gewand bezeichnen, also bitte keine Diskriminierung ._.


    Jow und gerade konnte ich mir noch von meiner Mutter anhören, dass ich mich ja eigentlich so schrecklich wenig kümmere, ein fauler Sack bin, nur auf sie hören soll und schon allein wegen der Tatsache das ich ein Mann bin, das unwürdigste Lebewesen dieser Welt bin ... XD

  2. #282
    Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Noch ... schlimmer O.o
    Ich würde mich ganz dreist mal selbst als eher der linken/autonomen Szene zu gewand bezeichnen, also bitte keine Diskriminierung ._.
    Das will ich auch nicht, ich selbst bin da nicht anders als Du, aber ich wage einfach nicht auszusprechen, wo und in welchem Zusammenhang man diesen schwarzen Stern noch sehen konnte. Auch egal,

    Themawechsel

    Mittlerweile sind alle Frühlingsgefühle wieder durch Schnee und Kälte eingefroren, aber die Boten setzen sich durch und sind nicht kleinzukriegen. Wunderbare, widersprüchliche Natur, was machst Du nur mit uns?
    Den ganzen Winter lang waren wir dir schnuppe, dann lockst Du uns Ende Februar mit tollem strahlendem Himmel nach draussen, um uns nach Frühlingsbeginn wieder Deine kalte Schulter zu zeigen und uns jede Menge Unfälle und Krankheiten zu bescheren.
    Aber wir können nichts dagegen tun, Du hast immer Recht und gibst uns das zurück, was wir an Dir verbrechen.

  3. #283
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Mittlerweile sind alle Frühlingsgefühle wieder durch Schnee und Kälte eingefroren, aber die Boten setzen sich durch und sind nicht kleinzukriegen. Wunderbare, widersprüchliche Natur, was machst Du nur mit uns?
    Schicksal? :P


    Naja ... ich bin ziemlich angefressen deswegen. Hab mich verdammt nochmal auf den Sommer gefreut! Und ihr müsst euch das überlegen; ohne Frühling kein Sommer ...

  4. #284
    Hallo QFRAT-Gemeinde!

    Ja, dieser Eis und Schnee. Ich hatte mich auch schon so auf den Frühling gefreut, aber dieser wird sich anscheinend noch ein wenig verspäten.

    Heute morgen bin ich schon wieder auf dem vereisten Boden ausgerutscht. Ich sollte besser aufpassen, wo ich hintrete, naja, wenigstens wurde ich durch den Sturz richtig aufgeweckt.

  5. #285
    B-17 Bomber...



    Das neue Video vom Angry Video Game Nerd ist mit das Beste, was er je rausgebracht hat.


  6. #286
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    wie ausgesprochen ä dumm von mir däm(m)lich mit 2 m zu schreiben und dabei assoziationen mit einem ä Damm zu wecken.

    Ehm ja, ich hab halt leider kein wörterbuch neben mir und in meinem kopf, man möge diesen ausgesprochen öm dümmlichen fehler verzeien. Wer sich denoch über meine durchaus unausgereifte rechtschreibung mockiert... dem kann ich nur m&ms empfehlen. ja.
    Ähm ... öh ... nichts für ungut ... öhm ... jo ... ähm ... ja.

  7. #287
    The big sleep.
    ... und plötzlich überfiel alle wieder der Winterschlaf

  8. #288
    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Ach, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich wohn' ja in der schönen Schweiz, aber meine Grosseltern leben in Nordrheinwestfalen, genauer in einem Kaff namens Heek, und einmal pro Jahr fahren wir dorthin, um sie zu besuchen. Wenn du wirklich mal meine Sinnlosigkeit kennenlernen willst, wäre das dann der geeignete Zeitpunkt.
    Warum nicht? Ich würde mich darüber freuen.

    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Du erinnerst mich an eine schnauzbärtige Gestalt aus der dunklen Vorgeschichte Deutschlands, welcher seinen steifen Arm immer ausgestreckt haben musste. Aber unsere neue Welt würde wohl nicht an faschistischen und rassistischen Ideologien zu Grunde gehen, sondern weil täglicher Weed- und Bierkonsum zur Pflicht würde.
    Den Bierkonsum kann ich soweit unterstützen, aber mit dem "Weed", habe ich so meine Probleme. Wobei wir das nicht mitkriegen würden, da wir uns die Zeit in unserem Schloss vertreiben würden. Was meinst du, wieviele Dienstmädchen wir brauchen?

    Zitat Zitat
    Zitat von deserted-monkey
    Weise gesprochen. ... ähm ... geschrieben.
    Danke, ich fühle mich geehrt.

  9. #289
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    B-17 Bomber...



    Das neue Video vom Angry Video Game Nerd ist mit das Beste, was er je rausgebracht hat.

    Oje, gucken wollen!

    Ich bin im Übrigen gerade mit Sonic Rush Adventures gefesselt, toll rasant, etwas zu leicht, aber nur sinnlos durch die Kante heizen hat auch was

  10. #290
    Yeah, Feierabend!
    Und was is? Hier sieht's wieder aus, als wäre nichts gewesen, nachdem heute Morgen alles nach Winterwunderland geschrien hat
    Na ja, egal. Morgen ist schon Donnerstag und dann ist Wochenende; ich liebe solche Wochen

  11. #291
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Yeah, Feierabend!
    Und was is? Hier sieht's wieder aus, als wäre nichts gewesen, nachdem heute Morgen alles nach Winterwunderland geschrien hat
    Na ja, egal. Morgen ist schon Donnerstag und dann ist Wochenende; ich liebe solche Wochen
    Oh toll, es ist Wochenende und danach darf ich wieder in die Schule, super! Naja, bezüglich Wetter geht hier alles drunter und drüber. Es scheint die Sonne, dann schneit es stürmisch, dann scheint die Sonne, alles taut weg, plötzlich schneit es wieder. Komisch heute.

  12. #292
    Guten Morgen miteinander.

    Bin gerade eben vom Europapark zurückgekommen. War echt toll.. wie immer . Und hab übelst viel Kohle ausgegeben. 4 Poster (Einmal den "Tod" mit 'nem tollen Kerzenständer, sehr düster, dann eine schwarze Rose, und zwei tolle Bilder von Victoria Francés =3=3=3) und 'ne neue Umhängetasche gekauft (in 10 Jahren kann ich 'n Umhängetaschen-Museum aufmachen XD).

    Und das Wetter war vielleicht toll. In der Schweiz hats geschneit, geregnet, gestürmt, einfach alles. Und kaum waren wir in Basel über die Grenze war tollstes Wetter. Manchmal etwas bewölkt, aber kein Tröpfchen Regen, kein Flöckchen Schnee ist gefallen. Perfekt . War nur etwas kalt.

    Desweiteren mussten wir überhaupt nirgends richtig anstehen. Und beim Fjord Rafting durften wir sogar gleich sitzenbleiben und nochmals durch (das Foto war nicht so toll, deswegen wollten wir nochmal, aber beim zweiten Mal sahs noch schlimmer aus XD).

    Nunja, in den Herbstferien wird das ganze wiederholt nur mitt doppelt so vielen Leuten und für zwei Tage. Das wird noch toller .

    *vor den Fernseher unter 'ne Wolldecke kuschel*

  13. #293
    Unser Wetter hier ist... nun ja gemischt. Mal stürmisch mit viel Schneefall dann wieder mild mit viel Sonnenschein...

    hach ja, ab dem 1.4. geht das 2. Semester an, unglaublich. Statuslage:

    Neue Wohnung mit supernetten Mitbewohnern, erstes Semester mit minimal Aufwand überlebt und einen 1er Schnitt rausbekommen und gerade dabei sich zu verlieben....da ich da immer so ne nullleuchte bin was das angeht erwarte ich das ihr mir gewaltig in den Arsch tretet wenn ich anfange deswegen hier rumzuheulen ..auserdem hab ich nen hart umkämpften Platz im kickbox kurs bekommen juhu....hoffentlich zieh ich das auch durch xD

    Ansonsten jo, Leben läuft^^

    Ach und Europa park is wirklich goil, *neidischist*^^
    Geändert von haebman (26.03.2008 um 19:55 Uhr)

  14. #294
    Soooo~, ich schau mir jetzt mal Deutschland vs. Schweiz (Fußball) an! Bin echt mal gespannt, ob die Deutschen heute wieder mal besser spielen.
    Ach was, ich bin total überzeugt, es wird ein 3:0.

    Wer schaut's noch? Was sagen unsere Schweizer hier, hat eure Mannschaft eine Chance?

  15. #295
    Puw ... gerade aus dem Theater zurück. War 'ne riesen Arbeit und es ist irgendwie demotivierend in die Phase zu kommen, in der ich mich in die Rolle rein arbeiten muss ._.



    @haZZ: Weed is made for teh win!

  16. #296
    Ich gehe, habe kein Bock auf diese saublöde Admin-Willkür mit Zuffel-Nachgeplapper und dem nachfolgenden Kuschen der gut erzogenen User.

    Und dass ich ein Gott bin, steht in meinem Rang. <Amen>

  17. #297
    Muss ich nich kapieren oder?

    Falls du mit gehen meinst du gehst vom Forum als Ganzen weg würd ichs echt besch....euert finden.

  18. #298
    Darf man hier reinschreiben? Also wenn man neu ist und so?

    Ja, öhm, ich bin whiterussian aus Hamburg und ein Kollege von mir hat mich hierauf aufmerksam gemacht, der ziemlich lange hier angemeldet war. (an dieser Stelle gruß von ihm: "Moin virtuelle Menschen! Simon du siehst scheiße aus mit schwarzen Haaren!")

    Ja, jedenfalls coole Sache und mal gucken und so und keine Ahnung Mal sehen ob ich öfter hier reinschreibe oder nicht, war ziemlich spontan und so

    mfg

    WhiteRussian

  19. #299
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Muss ich nich kapieren oder?

    Falls du mit gehen meinst du gehst vom Forum als Ganzen weg würd ichs echt besch....euert finden.
    Ich bins einfach leid und meide erst einmal ... den QFRAT.

    Ich bin noch genug im Netz, musst mich halt suchen.

    Sig aus! ~Blank

  20. #300
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Ich gehe, habe kein Bock auf diese saublöde Admin-Willkür mit Zuffel-Nachgeplapper und dem nachfolgenden Kuschen der gut erzogenen User.

    Und dass ich ein Gott bin, steht in meinem Rang. <Amen>
    Lass dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Wäre schade, wenn du das QFRAT wegen der Kleinigkeit meidest. Du passt hier irgendwie gut rein.

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    Darf man hier reinschreiben? Also wenn man neu ist und so?

    Ja, öhm, ich bin whiterussian aus Hamburg und ein Kollege von mir hat mich hierauf aufmerksam gemacht, der ziemlich lange hier angemeldet war. (an dieser Stelle gruß von ihm: "Moin virtuelle Menschen! Simon du siehst scheiße aus mit schwarzen Haaren!")

    Ja, jedenfalls coole Sache und mal gucken und so und keine Ahnung Mal sehen ob ich öfter hier reinschreibe oder nicht, war ziemlich spontan und so

    mfg

    WhiteRussian
    Willkommen in unserem schönen Forum me Friend.

    @Blank

    Was hast du gegen den Pokemon Thread¿ Ich hätte da noch sehr gerne über meine Pokemonzeit gesprochen.

    EDIT. oH, DER HIER IST VOLL, BLANK DARF DEN NEUEN AUFMACHEN UND SICH MIR ERKLÄREN.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •