Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Zeichenthread #5

  1. #1

    Zeichenthread #5

    Ich mach mal nen neuen auf, der letzte hat ja seine 300 voll o_O...oder ist das Mod-Sache? Ach, schlagt mich doch! >____>

    Zur Übersicht und zum Nachlesen die Links zu den vorangegangenen Threads:
    Zeichenthread #1
    Zeichenthread #2
    Zeichenthread #3
    Zeichenthread #4


    Und nun postet fleißig eure Bilderchen!


    ...werd ich auch mal machen o_O
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken krakel404.jpg  

    Geändert von Vincent D. Vanderol (05.07.2004 um 01:02 Uhr)

  2. #2
    Ja~ ein neuer Zeichenthread. XD
    *post*

    @Vince

    Du entmutigst. v__v°
    Deine Krakeleien sind einfach viel zu gut. Wie sollen wir nacheifenden Mitläufer da hinterher kommen?


    Und nu starten wir 'Frisuren für Mopry'. Ich brauche Ideen Leute. Mir fallen keine originellen Frisuren ein. Ein einfacher Bob. Toll. Wie einfallsreich. Mit einer verkrampften Locke.....

  3. #3
    Vince, wiezumGeiermachstdudas.

    @Topic:

    <<< Monster of Elru >>>

    Ich wieder am Stil rumgewerkelt. Naja, ist nicht fertig geworden. Es sah meiner Meinung nach einfach nicht nach Id aus und da ich das nicht mehr groß ändern konnte, habe ich es aufgegeben. Oder, kurz: Ach, keine Lust mehr.

    <<< A fairy-tale? >>>

    Die Hand hat mich schlichtweg in den Wahnsinn getrieben. VIelleicht mach ich irgendwann daran weiter, aber gerade in diesem Moment habe ich wirklich nicht die Lust dazu. :|.

  4. #4
    Mein neuestes Bild soll ein Hippogreife darstellen, einen in den Harry Potter Romanen vorkommendes Fabelwesen.

    Enjoy.

    Fabelwesen

    PS:
    @Unfix.
    Das letzte Bild erinnert mit stark an Sydney aus VS. Absicht oder einfach der Fantasie freien Lauf gelassen? ^^

    Geändert von Nevis (05.07.2004 um 01:57 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat
    Das letzte Bild erinnert mit stark an Sydney aus VS. Absicht oder einfach der Fantasie freien Lauf gelassen? ^^
    Pure Absicht. Sydney ist meiner Meinung nach einfach der Über-EvilMotherfucker666. Öh. Bzw. Klischée-Bösewicht.

  6. #6
    Ach wie schön einer neuer Zeichenthread


    Da möchte ich doch gleich mal hiermit meine Reise in der Vergangenheit beenden , hier das LETZTE Bild aus der einstigen Zeit und ..........willkommen zurück in der Gegenwart und auf in die Zukunft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schloss.jpg  

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Vince, wiezumGeiermachstdudas.

    ...wie bescheiden O_o
    Zeichne mal deine Bilder weiter und sie sehen extrem genial aus! Die haben doch jetzt schon ihren Style...im Gegensatz zu meinen...krumm wie nix...

    @Wohan: Du brachst ein Fix-Punkt (wenn nicht beim Gegenden zeichnen! Deine Dächer sind schief, weil du keinen hast. Hmm...ansonsten ist es gut mit dem Detail aber es fehlt noch an etwas, das ganze ist zu ... hmm wie soll ich sagen... zu statisch O_o ..unnatürlich genau...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jinjukei
    ...wie bescheiden O_o
    Zeichne mal deine Bilder weiter und sie sehen extrem genial aus! Die haben doch jetzt schon ihren Style...im Gegensatz zu meinen...krumm wie nix...

    @Wohan: Du brachst ein Fix-Punkt (wenn nicht beim Gegenden zeichnen! Deine Dächer sind schief, weil du keinen hast. Hmm...ansonsten ist es gut mit dem Detail aber es fehlt noch an etwas, das ganze ist zu ... hmm wie soll ich sagen... zu statisch O_o ..unnatürlich genau...

    Schau mal aufs Datum oben , Danke .....

    zudem war es nur als Skizze gedacht wo ich für meine Schwester aus Pappe ein Schloss fürs Playmobil gebaut habe und da braucht es keine Fixpunkt, aber ansonsten hast du recht.....

  9. #9
    ...hab wohl wieder mein Blick für Kleinigkeiten verloren...naja ist ja schon spät (wie immer)

    Hmm aber ich versteh nicht warum ihr immer so Altes zeug zeigt, mal ehrlich, man will Aktuelles sehn und nicht etwas bewerten was niemanden mehr was bringt... =)

  10. #10
    Heute in Biologie entstanden:

    <<< Sydcom >>>

    Okay, wer Vagrant Story nicht gespielt hat, wird den Witz wohl nicht verstehen. Und zeichnerisch ist es nicht über, es ist eben Schulgekrakel. Trotzdem find ich Syd ganz gut gelungen.

  11. #11
    @Vinnie: So krakeln möcht ich auch mal können, nicht schlecht

    Naja, hab mich gestern und heute mal an den PC gesetzt und da ein bisschen coloriert, dabei ist das rausgekommen:

    Eiswächterin

  12. #12
    nabend.
    ich mal wieder. ^^

    @July: das Bild gefällt mir ziemlich gut, erinnert mich n bisschen an Shiva aus Final Fantasy wegen der blauen Haut- & Haarfarbe.
    Aber Kritik hab ich auch:
    - die Augenbraue sieht in der Perspektive etwas komisch aus, da man das Auge nur seitlich sieht und die da zu weit nach vorne geht, kann ich schlecht beschreiben.
    - kann es sein das die Nase etwas zu dünn ist?

    @unfixable: also ich würde mich an deiner Stelle nicht über meine Zeichenkünste beschweren, das sieht doch hammer aus!


    So und zum Abschluss mal was mit Kohle, n Fanart zum Cover von H.G. Wells "War of the Worlds".
    Bin leider noch nicht so geübt in Kohle, und die Wolken wollten auch noch nicht so wie ich will. *g*

    Klick mich oder lass es sein

    gruß,
    Ancient

  13. #13
    @ancient: Das Bild gefällt mir total gut, sieht spitze aus Die Wolken find ich auch gar nicht so schlecht, obwohl sie irgendwie 'anders' aussehen als der Rest, kann ich aber irgendwie nicht so beschreiben, was ich meine *g*

    Was deine Kritik angeht: Hab wegen der Augenbraue über Altavista-Bildersuche nach Seitenansicht geguckt und da geht die Augenbraue bei Fotos immer bis nach ganz vorn zum 'Rand' sozusagen. Also das ist eigentlich richtig. Außer ich hab nur Bilder von Menschen gefunden, wo das falsch gewachsen ist
    Und das mit der Nase versteh ich nicht so ganz, wie meinst du das mit zu dünn?

  14. #14
    @Ancient: Sieht echt Hammer aus ! Echt geiler Effekt und macht sicher spass etwas "dynamisches" zu zeichnen =) respekt gut gut

    ...hab auch mal nen kleinen Sydney mit ner neuen Spezial-Waffe von mir gezeichnet O_o aber der Kopf ist nicht wirklich gut geworden, obwoh lich immer nur Köpfe zeichne
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken sydney(klein).jpg  

  15. #15
    Hier werd ich auch nochmal reinposten bevor ich in die Falle hüpfe^^

    @unfixable: Die Syd-Com hab ich mir mal abgespeichert...einfach genial^^ Und sooo wahr ;____;

    Aber in einem widerspreche ich dir...Syd ist IMO kein Bösewicht-Typ, einer der sympathischsten Chars im Spiel für mich^^

    Show me your soul...*schnurr*

    @Ancient: Das Pic gefällt mir wirklich sehr gut, Respekt.

    @July: Nicht übel^^ Mich irritiert einzig der Haaransatz in der Schläfenregion ein wenig :/

    @Jinjukei: Dein Sydney ist ziemlich gut getroffen o_O Ich habe auch etliche Syds gezeichnet, aber die sahen irgendwie nie danach aus >___> Ich glaube aber das seine Proportionen nach unten hin leicht gestaucht sind. o_O


    Und ich hatte gestern Nacht noch mit dem Kugelschreiber rumhantiert...ich versichere euch, das auf dem Pic ist KEIN Mädchen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken männliches wesen.jpg  

  16. #16
    @Vince - nee, war sehr gut, dass Du den neuen aufgemacht hast ^^
    so nebenbei alles Gute nachträglich, Schnuffi ^^

    So, komme ja selten zum Zeichnen inzwischen, aber hier habt Ihr wieder etwas von mir ^^

    << in Ketten gelegt >>

  17. #17
    Schulgekrakel ahoi:

    <<< Saint. Charakterdesign ©Ranmaru-kun >>>
    <<< Ich hasse Haare. Blbl. >>>
    <<< Und mein Scanner hasst mich... >>>

    Und dann noch die Eintrittskarten-Grafik für eine LAN:

    <<< Murcks-Arm. >>>

    Naja, wird so oder so stark verkleinert, deshalb hab ich nicht wirklich Details eingefügt.

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virginie
    @Vince - nee, war sehr gut, dass Du den neuen aufgemacht hast ^^
    so nebenbei alles Gute nachträglich, Schnuffi ^^
    Dankesehr, Teuerste^^

    Und dein Pic gefällt mir, nur find ich den Unterleib etwas zu sehr gestaucht...trotz Perspektive :/

    @unfixable: Gogogo! Bei langen glatten Haaren kann es ganz hilfreich sein mit dem Verlauf einfach ein wenig der Kopfform zu folgen...aber den Scheitel find ich klasse und auch wies da übers Gesicht geht °__°


    Ich hab auch was gemacht...fast komplett am PC gemacht. Das hat mich die letzte Nacht wach gehalten >___>
    Ein Portrait für den Herzen-Thread o_O Die Ecken und Kanten kommen daher, daß ich das Pic mit dem Markierlasso bearbeitet hab^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kamui.jpg  

  19. #19

    Chuck Gast
    hui.. wie könnt ihr bloss so gut zeichnen? Das einzige was ich kann, ist mehr oder weniger gut im Comic-Style zeichnen.. aber meistens kritzle ich nur vor mich hin.. jetzt will ich auch mal was von mir zeigen >=)
    auch wenns nur innerhalb von 2 minuten entstanden ist (eigentlich 20, 15 minuten hab ich darauf gewartet dass ich aufstehe und mir n'Blatt hole xD, 3 minuten hab ich die vorderseite bemalt, was schrecklich ausgesehen hatte, und während 2 minuten hab ich kurz die rückseite bekritzelt)

    Wer Shrek 2 kennt, der wird sich an eine Person erinnern =P

    Edit: achja, ich weiss dass es trashig ist xD

    Edit2: öhm, diese noch-kritzeligeren-kritzeleien am rand müsst ihr gar nicht erst beachten <_<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken shrek2-der gestiefelte kater.png  

    Geändert von Chuck (11.07.2004 um 00:53 Uhr)

  20. #20

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chuck
    hui.. wie könnt ihr bloss so gut zeichnen? Das einzige was ich kann, ist mehr oder weniger gut im Comic-Style zeichnen.. aber meistens kritzle ich nur vor mich hin.. jetzt will ich auch mal was von mir zeigen >=)
    auch wenns nur innerhalb von 2 minuten entstanden ist (eigentlich 20, 15 minuten hab ich darauf gewartet dass ich aufstehe und mir n'Blatt hole xD, 3 minuten hab ich die vorderseite bemalt, was schrecklich ausgesehen hatte, und während 2 minuten hab ich kurz die rückseite bekritzelt)

    Wer Shrek 2 kennt, der wird sich an eine Person erinnern =P
    Du bist so geil Chuck. Die beiden im Hintergrund sind schief. Aber das Bild ist lustig.xDD

    naja. ich zeig mal meine Elfe, die schlecht fotogenisiert wurde, aber ich noch Colloriere. Oder gerade dabei bin. Wie man sieht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken elfe coll.jpg  

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •