Seite 21 von 132 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #401
    Guter Film, aber sie hätten wie geplant 3.0 und 4.0 zeitgleich raus bringen sollen. Ist ziemlich nervig wenn man sich überlegen muss was passiert ist als man sich den letzten Teil vor 2 Jahren angesehen hat.

  2. #402
    Scheint, dass Kaze kein weiteren Manga im Winter rausbringt als die bereits genannte Manga (Magi, Blood-C und Bloody Maiden). Es kommen auch Sammelboxen für Toriko, Nura und Akuma to love Song raus.
    http://www.comicforum.de/showthread....ramm-2013-2014

  3. #403
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    EMA hat nun auch seine Programm gepostet:
    http://www.comicforum.de/showthread....nter-2013-2014

    Da sind mir zuviel Romance und zuwenig Action drin... Einzig Mirai Nikki Sonderbände und diese Zombie-Manga sind interessant, aber ansonsten??
    Bin gerade dabei ein paar davon durchzusehen und Haikyo Shoujo ist zumindest nicht gänzlich bescheuert. Hat eine Unzuverlässige Erzählerin mit einer Yandere-Freundin.

    Kyou no Kira-kun ist auch ganz akzeptabel

    Ore to Atashi no Kareshi-sama hat ein Körpertausch Love Triangle. Bin mir sicher, dass ist irgendjemands Fetisch.

    Asagao to Kase-san ist ...wie hieß das noch mal..? BL mit Mädchen.

    Korosareru nara, Isso Sakura no Ki no Shita de ist nicht gerade tief, aber eh.

    Nise no Chigiri ist eher weniger empfehlenswert. Wird auf die Dauer auf eine Reverse Harem hinauslaufen und hat so in erster Durchsicht nichts, was es besonders empfehlen würde.

    Kimi no Tonari de Seishunchuu hat ZUMINDEST kein Arschloch als Love Interest und... der Childhood friend ist diesesmal die erste und nicht die zweite Wahl.

    Yuuwaku Animal hat ATM keine Scanlations

    Ryuu wa tasogare no yume o Miru wird BL-Djs produzieren. Ich hoffe, jemand von euch steht auf Prothesen und Monster boys... bin mir ATM nicht sicher, ob die Serie einen Zweck höher als das hat.

    Pocha-Pocha Swimming Club klingt halbwegs interessant.

    Kuchizuke wa Niji no Ue de scheint nett.

    Das cover von Dakara Kimi ga Itoshi n da würde mich zumindest mal dazu bringen, reinzuschauen.

    Geändert von Ianus (24.04.2013 um 18:20 Uhr)

  4. #404
    Wat? Hollywood macht eine Death Note-Adaption?
    Ich denke, dass das immerhin ein Projekt ist, dass sie hinbekommen könnten, da sie außer den Shinigami nichts übernatürliches animieren müssen. Dann wiederum fürchte ich, dass da stark lokalisiert wird.

  5. #405
    Daran glaube ich erst, wenn es wirklich was zu sehen gibt. Schon einige Anime-Adaptionen, die bekannte Hollywood-Regisseure sich vorgenommen haben, sind am Ende im Sand verlaufen, gecancelt worden und man hat nie wieder was davon gehört. Akira zum Beispiel.

  6. #406

  7. #407
    Sehr gut, del Toro hat auch diesen selbstironischen Funken Humor, der Monster gefehlt hat (the DRAMA!), und der Director konnte bei Sherlock und Doctor Who durchaus (ein paar) gute Episoden abliefern. Uh, und er hat in der einen Folge mit Lily Cole gedreht, die ich mir auch gut im Monster vorstellen könnte. ^__^

    Death Note: Yeah, eine neue Chance auf eine wirklich gute Umsetzung des Stoffs. Eigentlich müssen sie ja nur die Filme nehmen und sie einmal durch den amerikanischen Inszenierungsmixer jagen, ohne das Japanische des Inhalts rauszuquetschen, dann kann das was werden.

    Trotzdem dito an Narcissu.

  8. #408
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Scheiß auf DN, Monster is the new shit

    http://www.deadline.com/2013/04/guil...series-at-hbo/
    Schon wieder Tom Cruise? Der hat doch schon mal was im Anime-Bereich versucht, glaube ich.
    Und das hab ich gerade auch gefunden: Tom Cruise Joins ‘Yukikaze’ Anime Adaptation – ‘Top Gun’ vs. Aliens

    Na ja, mal sehen, was dabei herauskommt. Habe prinzipiell nichts gegen Hollywood-Adaptionen von Anime und Manga.

  9. #409
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Scheiß auf DN, Monster is the new shit

    http://www.deadline.com/2013/04/guil...series-at-hbo/
    Ui das ist noch viel besser. Sehr schön, dass man jetzt nicht mehr Dragonball, Bleach und alles mögliche was einen Haufen von Spezialeffekten bräuchte angehen will, sondern Sachen, die man simpel umsetzen kann, ohne dass sie in Live Action total unglaubwürdig werden.

  10. #410

    Shit just got real.

  11. #411

  12. #412

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen


    EDIT: FUUUUUU²
    Buffy oder Cruel Intentions?

  13. #413
    Holy!

  14. #414

  15. #415
    Mag mir jemand erklären, warum furchtbare Bishonen Grund für Buffy-Gifs sind?

  16. #416
    Zitat Zitat
    Mag mir jemand erklären, warum furchtbare Bishonen Grund für Buffy-Gifs sind?
    Wird neuerdings ein Grund gebraucht, um im Internet sinnlose Gifs zu posten?

  17. #417


    Würdiger Nachfolger von Hinako

  18. #418
    Whoohoo!
    Girls und Panzer Kinofilm nächstes Jahr \/

  19. #419
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Whoohoo!
    Girls und Panzer Kinofilm nächstes Jahr \/
    Vergiss nicht die mit-angekündigte Anzio-OVA! Endlich Duce Anchovi!

  20. #420

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Will ich auch bei uns haben! Unbedingt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •