mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
  1. #281
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Habe am WE von meinem Bruder nen Laptop bekommen um ihn sozusagen "Narrensicher" einzurichten damit er ihn benutzen kann.
    Ich verzweifel jetzt schon XD
    Das Teil is super, Absoluter Hochgenuss für jeden Durschnittlichen PC/Laptop Benutzer
    Leider hat sich mein Neffe (Welcher den Laptop vorher hatte) daran schon vergriffen und Ich darf seine geringfügigen Fehler ausbessern.
    Keine Partition, Keine Recovery DISK, Kein Firefox
    Nächstbeste Linuxdistribution suchen. Linux aufspielen. Useraccount und Passwort einrichten. Fertig. Das sollte so ziemlich jedes Problem beheben

  2. #282
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Nächstbeste Linuxdistribution suchen. Linux aufspielen. Useraccount und Passwort einrichten. Fertig. Das sollte so ziemlich jedes Problem beheben
    Rettet euch von Linux-Befürwortern! D:

    Ne. Wenn man das Ding wirklich idiotensicher machen möchte ist Linux absolut großartig, da gebe ich R.F. recht. Zumal man dann Windows auch problemlos auf Linux laufen lassen kann, wenn der PC etwas leistungsstark ist.

  3. #283
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ne. Wenn man das Ding wirklich idiotensicher machen möchte ist Linux absolut großartig, da gebe ich R.F. recht. Zumal man dann Windows auch problemlos auf Linux laufen lassen kann, wenn der PC etwas leistungsstark ist.
    Linux ist vor allem dann cool, wenn man mal schnell nen ungesicherten Heim-PC hacken will. Man nehme eine Live-CD und lege sie in das Laufwerk. Danach starte man Linux von der CD und warte, bis sich alles aufbaut. Danach mounte man die Festplatte, auf der Windows aufgespielt ist und nehme man sich all die nun ungesicherten Daten von der Festplatte und ändere sie nach belieben

    Musste ich erst vor kurzem bei meinem eigenen Laptop machen, weil ich eine Systemdatei geschrottet hatte, weshalb sich das Betriebssystem nicht mehr starten lies xD

  4. #284
    Für den Normalen PC-Heimbenutzer ist Linux nichts. ^_-
    Windows ist da was ganz normales und brauchbares.
    und ich bin auch nicht so der Linux nutzer. Mir ist dann doch Windows lieber ^^
    Aber danke für Eure Tipps

  5. #285
    *Simon Morning Flag wegnehm*
    Meine!

    Guten Morgen allerseits~!

    Na da bin ich ja gespannt, was Kael heute zu berichten hat bezüglich seines Autos! xD

  6. #286
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    *Simon Morning Flag wegnehm*
    Meine!

    Guten Morgen allerseits~!
    Guten Morgen
    Auto ist ein gutes Stichwort - wie bereits in einem anderen Thread geschrieben darf ich in einigen Wochen endlich mit dem Auto zur Arbeit düsen.
    Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn ich mir das Eistreiben auf der Elbe so ansehe. Gestern sagten sie in den Regionalnachrichten, dass nur noch eisbrechende Schiffe auf der Elbe fahren dürfen - ein Glück, dass die Fähren dazu gehören.
    So, erstmal nen heißen Tee und dann frisch ans Werk \o/

  7. #287
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn ich mir das Eistreiben auf der Elbe so ansehe. Gestern sagten sie in den Regionalnachrichten, dass nur noch eisbrechende Schiffe auf der Elbe fahren dürfen - ein Glück, dass die Fähren dazu gehören.
    Meine Güte. Das erinnert mich daran, das die Pegnitz (? D: ) in Nürnberg gestern zugefroren war. Ich hab mich ja gefragt, ub man auf diesem Fluss jetzt Eislaufen kann, aber ausprobieren wollte ich es dann auch nicht....

  8. #288
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Auto ist ein gutes Stichwort - wie bereits in einem anderen Thread geschrieben darf ich in einigen Wochen endlich mit dem Auto zur Arbeit düsen.
    Ein nicht zu unterschätzender Vorteil, wenn ich mir das Eistreiben auf der Elbe so ansehe. Gestern sagten sie in den Regionalnachrichten, dass nur noch eisbrechende Schiffe auf der Elbe fahren dürfen - ein Glück, dass die Fähren dazu gehören.
    So, erstmal nen heißen Tee und dann frisch ans Werk \o/
    Von mir dazu auch natürlichen herzlichen Glückwunsch! ^-^ Außerdem wird der Wagen schwarz also sowieso ! xD
    Und...heißt das, im Moment legst du einen Teil deiner Strecke mit einer Fähre zurück? o.O
    Hab ja ein paar Bilder von der Elbe gesehen und auch gehört, dass sich das Eis in den Häfen sammelt...sieht bestimmt toll aus (auch wenns nicht gerade nützlich ist^^")!

    @Kael: Laut den Radioberichten die ich so aufschnappe soll man auf die Freigabe warten...>>"

  9. #289
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Das erinnert mich daran, das die Pegnitz (? D: ) in Nürnberg gestern zugefroren war. Ich hab mich ja gefragt, ub man auf diesem Fluss jetzt Eislaufen kann, aber ausprobieren wollte ich es dann auch nicht....
    Ich glaube, wenn du auf einem "Fluss" gern mal Eislaufen willst, solltest du jetzt nach Amsterdam fahren - die Kanäle dort sind allesamt zugefrohren und werden von den Holländern fleißig genutzt.
    Und die Alster hat laut einer inoffiziellen Testbohrung an der dicksten Stelle 17cm Eis - wenn es so bleibt könnte man also offiziell auf die Alster rauf.

  10. #290
    Gutem Morgen allerseits. Glückwunsch zum baldigen Auto Simon
    kommst du uns dann bald besuchen
    Wir waren ja schon mal mit Auto da.
    Unsres zickt auch gerade wieder etwas rum, aber das treib ich ihr schon irgendwie wieder aus.
    Sitz grad hier mit kaffee und brot zum Frühstück.
    Bin ich froh Büroarbeit zu haben
    Geändert von Rick Jones (07.02.2012 um 09:11 Uhr)

  11. #291
    Guten Morgen!

    Schon krass, dass sich auf der Elbe Eisschollen rumtreiben. Muss ja extrem kalt sein bei euch. Der Rhein fließt munter vor sich hin, da gibbet kein Eis. Nur etliche Seen/Weiher sind wohl zugefroren. Mangels Schlittschuhen bin ich aber noch auf keinem gewesen. Abgesehen davon, dass es mir eh zu kalt wär

    Und zum Thema Faulheit hätte ich auch was zu erzählen Dazu dann aber mehr im nächsten QFRAT.

  12. #292
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Von mir dazu auch natürlichen herzlichen Glückwunsch! ^-^ Außerdem wird der Wagen schwarz also sowieso ! xD
    Und...heißt das, im Moment legst du einen Teil deiner Strecke mit einer Fähre zurück? o.O
    Hab ja ein paar Bilder von der Elbe gesehen und auch gehört, dass sich das Eis in den Häfen sammelt...sieht bestimmt toll aus (auch wenns nicht gerade nützlich ist^^")!
    Obwohl schwarze (ebenso wie weiße) Autos den Nachteil haben, dass man Dreck und Kratzer sofort sieht - für jemanden wie mich nicht gerade vorteilhaft. Ich HASSE sowas einfach xD
    Ja, der schnellste Weg in den Hafen ist nunmal die Fähre mein Herz

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Gutem Morgen allerseits. Glückwunsch zum baldigen Führerschein Simon
    Ich habe meinen Führerschein seit 7 Jahren - ich schaffe mir nur jetzt ein Auto an xD

  13. #293
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn du auf einem "Fluss" gern mal Eislaufen willst, solltest du jetzt nach Amsterdam fahren - die Kanäle dort sind allesamt zugefrohren und werden von den Holländern fleißig genutzt.
    Und die Alster hat laut einer inoffiziellen Testbohrung an der dicksten Stelle 17cm Eis - wenn es so bleibt könnte man also offiziell auf die Alster rauf.
    Ah, nee, nur um das auszuprobieren, ist mir das dann doch zu weit. xD
    Wobei, es natürlich auch in einer gewissen weise lustig wäre. ^^

  14. #294
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Obwohl schwarze (ebenso wie weiße) Autos den Nachteil haben, dass man Dreck und Kratzer sofort sieht - für jemanden wie mich nicht gerade vorteilhaft. Ich HASSE sowas einfach xD
    Ja, der schnellste Weg in den Hafen ist nunmal die Fähre mein Herz
    Das stimmt natürlich.^^" Na ja, bestimmt wirst du aber gaaanz sorgfältig mit deinem neuen Spielzeug umgehen und es schön pflegen. xD
    Und an meiner Aussage erkennt man eben sehr deutlich, das ich noch nie in Hamburg war. >>"
    Dabei wollte ich so gerne mal in das ein oder andere Musical. In Leipzig gibts kaum welche, vor Jahren hatte hier mal die 'Cats'-Truppe Auftritte. Hatte meine Mum sofort genutzt und mir Karten zu Weihnachten geschenkt.

    Und heute will sich die Sonne gar nicht zeigen, es schneit/eisregnet nur. u.u

    Zitat Zitat von Rick Jones
    Sitz grad hier mit kaffee und brot zum Frühstück.
    Bin ich froh Büroarbeit zu haben
    Defintive Zustimmung, besonders dahingehend im Warmen zu sein! *gerade die 4. Tasse Tee trinkt*

  15. #295
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Schon krass, dass sich auf der Elbe Eisschollen rumtreiben. Muss ja extrem kalt sein bei euch.
    Tagsüber kommen wir nicht über -10°c und in der Nacht kratzen wir hier an die -20°c Hamburg ist meistens nochmal ein tick kälter!

  16. #296
    Simon lern richtig Zitieren Ja hab mich vertan, habs aber auch gleich verbessert. +.+ Ja im Büro isses schön warm. Mit Tee, Kaffee, und 3 Pcs unterm Tisch

  17. #297
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich.^^" Na ja, bestimmt wirst du aber gaaanz sorgfältig mit deinem neuen Spielzeug umgehen und es schön pflegen. xD
    Ohne Spaß, das wird bei mir wohl zwangsläufig darauf hinaus laufen. Habe ich aber kein großartiges Problem mit - ich fahre gern ein schönes, gepflegtes Auto :3

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Und an meiner Aussage erkennt man eben sehr deutlich, das ich noch nie in Hamburg war. >>"
    Dann wird es Zeit, dass du das nachholst

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Dabei wollte ich so gerne mal in das ein oder andere Musical. In Leipzig gibts kaum welche, vor Jahren hatte hier mal die 'Cats'-Truppe Auftritte. Hatte meine Mum sofort genutzt und mir Karten zu Weihnachten geschenkt.
    Oooh, dann musst du unbedingt nach Hamburg und dir "Tarzan" oder "Der König der Löwen" ansehen - Letzteres habe ich vor einigen Jahren gesehen und mir hat es sehr gut gefallen. Und das, obwohl ich nie so richtig der Fan von Musicals war.

    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Tagsüber kommen wir nicht über -10°c und in der Nacht kratzen wir hier an die -20°c Hamburg ist meistens nochmal ein tick kälter!
    Stimmt schon, die niedrigen Temperaturen begünstigen natürlich die Eisbildung - obwohl es auf der Elbe südlich von Hamburg eistechnisch schlechter aussieht. Und nördlich von Hamburg (und in Hamburg selbst) schieben die Eisbrecher Sonderschichten.

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Simon lern richtig Zitieren Ja hab mich vertan, habs aber auch gleich verbessert. +.+
    Braver Mod

  18. #298
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ohne Spaß, das wird bei mir wohl zwangsläufig darauf hinaus laufen. Habe ich aber kein großartiges Problem mit - ich fahre gern ein schönes, gepflegtes Auto :3
    Zitat Zitat von Simon
    Dann wird es Zeit, dass du das nachholst
    Gerne, hol mich dann einfach mit deinem schönen schwarzen pflegten Auto ab! xD
    Nee, ich komm schon mal dahin. Züge gibt es soweit ich weiß und fahren tun sie auch...wenn auch nicht immer pünktlich. >>" Aber erst muss es wieder wärmer werden. u.u

    Zitat Zitat von Simon
    Oooh, dann musst du unbedingt nach Hamburg und dir "Tarzan" oder "Der König der Löwen" ansehen - Letzteres habe ich vor einigen Jahren gesehen und mir hat es sehr gut gefallen. Und das, obwohl ich nie so richtig der Fan von Musicals war.
    Ja, "König der Löwen" würde ich sehr grne mal sehen! *_* "Tarzan" auch gerne und "Die Schöne und das Biest" gab es doch glaube ich aus...?
    Aber ich kann mich schlecht als Fan bezeichnen, wenn ich bisher nur in einem Musical war. Die meisten kenne ich auch gar nicht von der Handlung her gut ("Tanz der Vampire" z.B.). Aber ich mag sie einfach.
    Na ja, nächstes Jahr schaffe ich es vielleicht wenigstens endlich mal in die Oper in Leipzig, wenn sie zum Jahresende Beethovens 9. zum Besten geben.^^

  19. #299
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Gerne, hol mich dann einfach mit deinem schönen schwarzen pflegten Auto ab! xD
    Bring mich nicht auf dumme Gedanken

    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Nee, ich komm schon mal dahin. Züge gibt es soweit ich weiß und fahren tun sie auch...wenn auch nicht immer pünktlich. >>" Aber erst muss es wieder wärmer werden. u.u
    Hamburg ist bei gutem Wetter meiner Ansicht nach auch deutlich dankbarer als bei dieser Kälte - vor allem im Frühjar im planten un bloom oder im Stadtpark :3

  20. #300
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ja, "König der Löwen" würde ich sehr grne mal sehen! *_* "Tarzan" auch gerne und "Die Schöne und das Biest" gab es doch glaube ich aus...?
    "Die Schöne und das Biest" war ne Zeitlang in Köln, wo sie jetzt sind keine Ahnung die haben aber keinen festen Sitz meine ich so wie "Tarzan" oder "König der Löwen"
    Geändert von Trishna (07.02.2012 um 11:05 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •