Seite 1 von 101 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2007

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

  1. #1

    Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #10

    Der neue Thread war überfällig. ^^
    Mal sehen, ob der neue für diese Saison reicht, oder nicht. Wahrscheinlich nicht.

    Jedenfalls geht's hier weiter in Sachen Bundesliga, DFB-Pokal, Europapokal und Nationalmannschaft.

  2. #2
    Also Bayern-RWO wäre allenfalls für die Oberhausener eine nette Geste, ansonsten könnte ich es selbst auch nicht verstehen.
    Mir ist es aber egal, ich hab zu dem Zeitpunkt noch Sky.^^

    Bochum gg. Schalke ist natürlich auch nicht schlecht, gibts aber zweimal als BuLi-Spiel, während es KSC gg. BVB dieses Jahr nicht gibt.

    Naja wenn wir ehrlich sind, hat sich kein Spiel wirklich für ne Live-Übertragung qualifiziert. Alles ziemlich langweilige Spiele.
    Wenn das so weiter geht, wird das dieses Jahr ein Favoritenpokal.
    Brenzlig wirds wohl nur für Hamburg und Leverkusen (evtl. Schalke).

  3. #3

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Pauli - Bremen eindeutiger.
    Wenn das Spiel halt so lauten würde, aber das tut es nicht.

    Und somit hat es einen ähnlichen Charakter wie Bayern-Oberhausen... nämlich recht langweilig, weil wahrscheinlich ziemlich klar.

  6. #6
    Warum sollten wir im DFB-Pokal auch mal n Heimspiel bekommen?
    Aber gegen Gladbach wird das sicherlich lustig. Mal sehen ob ne Überraschung drin ist.

    PS: Sandro Wagner ist z.Zt. Torschützenkönig der zweiten Liga!

  7. #7
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    PS: Sandro Wagner ist z.Zt. Torschützenkönig der zweiten Liga!
    Ich bin froh, dass ich ihn trotz (offensichtlich falscher) kicker-Prognose beim Managerspiel zur 2. Liga im Team und auch noch in der ersten Elf behalten habe. Schöne Punkte für mich.
    Dusiburg wird dieses Jahr meiner Ansicht nach ohnehin durchmarschieren, ein besseres Team gibt es in der 2. BL derzeit nicht.

  8. #8
    War aber nochmal richtig knapp am Ende. Duisburg war halt abgeklärter.

    Na macht nichts, die Leistung war nicht so schlecht. Ich bin guter Dinge, dass der FSV den Klassenerhalt schafft.

  9. #9
    Gladbach - Bochum. Was ein Spiel.

  10. #10
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Gladbach - Bochum. Was ein Spiel.
    Haben Bochum und Gladbach in der Pause die trikots getauscht?

  11. #11
    Mir ist das diesmal echt mal egal. Da Werder ja nach Äonen von Jahren endlich mal wieder ein Heimspiel hat, bin ich eh im Stadion bzw. wenn mich mein Gefühl nicht trügt, direkt neben der Gästebank, wie auch schon gestern gegen Frankfurt.

  12. #12
    My my, war heute mal wieder typisch Freiburg. Eigentlich hätte man den HSV zerlegen müssen, dazu kommen noch fragwürdige nicht Elfer Entscheidungen. Aber das positive ist, man hat gut gespielt.
    Nur weil man Spieler nicht kennt, heißt das nicht dass man gleich Abstiegskandidat Nummer 1 ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Wenn das Spiel halt so lauten würde, aber das tut es nicht.

    Und somit hat es einen ähnlichen Charakter wie Bayern-Oberhausen... nämlich recht langweilig, weil wahrscheinlich ziemlich klar.
    Naja, Pauli-Pokalspiele haben mir bisher immer gefallen und ich bin kein Pauli-Fan. Wobei das Spiel natürlich NOCH interessanter wäre, wenn es im Winter stattfinden würde.

  14. #14
    Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Naja, Pauli-Pokalspiele haben mir bisher immer gefallen und ich bin kein Pauli-Fan. Wobei das Spiel natürlich NOCH interessanter wäre, wenn es im Winter stattfinden würde.
    Nein, Werder lässt ja nicht absichtlich den Rasen im gefrorenen Zustand. -.-
    In Hamburg wäre es was anderes.

  15. #15
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    My my, war heute mal wieder typisch Freiburg. Eigentlich hätte man den HSV zerlegen müssen, dazu kommen noch fragwürdige nicht Elfer Entscheidungen. Aber das positive ist, man hat gut gespielt.
    Nur weil man Spieler nicht kennt, heißt das nicht dass man gleich Abstiegskandidat Nummer 1 ist.
    Echt so deutlich? :-/

    Wo kann man heute eigentlich Highlights im Free-TV sehen? DSF? ARD? ZDF? Würde vor allem das Bochum-Gladbach-Spiel gerne näher begutachten.

  16. #16
    Mich würde auch generell mal interessieren, welcher Fernsehsender (Free-TV) jetzt wann was zeigt. Ich blicke da irgendwie gar nicht mehr ganz durch o_O.
    Also : Die Freitags- und die "normalen" Samstagsspiele gibt's in der Sportschau ab 18 Uhr (bzw. 18h45). Das Topspiel vom Samstag abends im ZDF-Sportstudio. Blieben die Sonntagsspiele ... sind die im DSF? Und weiß einer wie's mit CL und Europa League aussieht?

    Nochmal zur Sportschau (habe am Samstag den Anfang nicht ganz mitbekommen) : zeigen sie jetzt da auch immer die Samstagsspiele der 2. Liga? Und wenn ja : vor oder nach der 3. Liga? Die Berichterstattung zur 1. BL begann ja am Samstag so um viertel vor 7, ist das auch weiterhin so geplant?


    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    My my, war heute mal wieder typisch Freiburg. Eigentlich hätte man den HSV zerlegen müssen, dazu kommen noch fragwürdige nicht Elfer Entscheidungen. Aber das positive ist, man hat gut gespielt.
    Nur weil man Spieler nicht kennt, heißt das nicht dass man gleich Abstiegskandidat Nummer 1 ist.
    Sie selbst haben sich afaik zum Abstiegskandidaten ernannt xD. Zumindest werden sie sich laut sportlicher Leitung "mittelfristig nicht in der 1. Liga halten können". Ich wäre aber froh, wenn dem nicht so wäre, ich finde Freiburg generell sympathisch (war sogar vor einigen Jahren ein BL-Spiel dorthin schauen ).

  17. #17
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    My my, war heute mal wieder typisch Freiburg. Eigentlich hätte man den HSV zerlegen müssen, dazu kommen noch fragwürdige nicht Elfer Entscheidungen. Aber das positive ist, man hat gut gespielt.
    Nur weil man Spieler nicht kennt, heißt das nicht dass man gleich Abstiegskandidat Nummer 1 ist.
    Schon weil wir über solche angebliche Elfer Fehlentscheidungen diskutieren, zeig wie pingelig wir bei Körperbetontem Spiel sind. Wenn das Elfer sein sollen, dann wurde beim 1:1 auch Foul gespielt.
    Über das Ergebnis kann ich mich aber natürlich nicht beschweren.
    Btw. Cha hat Verteidiger gespielt. War den nichtmal Stürmer? xD

    Zitat Zitat
    Wo kann man heute eigentlich Highlights im Free-TV sehen? DSF? ARD? ZDF? Würde vor allem das Bochum-Gladbach-Spiel gerne näher begutachten.
    Im DSF, Bundeliga Pur II würde ich sagen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen

    Sie selbst haben sich afaik zum Abstiegskandidaten ernannt xD. Zumindest werden sie sich laut sportlicher Leitung "mittelfristig nicht in der 1. Liga halten können". Ich wäre aber froh, wenn dem nicht so wäre, ich finde Freiburg generell sympathisch (war sogar vor einigen Jahren ein BL-Spiel dorthin schauen ).
    Natürlich gehts um den Abstieg, alles andere ist fast unmöglich. Aber im Abstiegskampf befinden sich mindestens sieben Mannschaften. Nur die meisten haben Freiburg ja schon als sicheren Absteiger tituliert und das aufgrund des schlechten Kaders. Worauf ich hinaus will ist, der Kader ist nicht schlecht nur unbekannt. Das problem ist, wenn Freiburg die Klasse hält, dann werden diese ehemals unbekannten Spieler weggekauft. Und das ist auch der Grund warum sich so eine Mannschaft heutzutage wohl nie länger als ein paar Jahre in der 1. Liga halten kann. Aber ist ja auch nicht so schlimm, einfach das beste drauß machen.

    Ja Cha war mal Stürmer, macht sich aber sehr gut, hat er ja heute gezeigt. Der SC spielt halt gern offensiv und stellt Stürmer in die Abwehr. Und @Elfmeter, war ja nicht nur eine Aktion, sondern Karate Rost und Ringer Aogo. Aber wie gesagt ist wurst, über nicht gegebene Elfer rege ich mich nicht auf, eher über nicht genutzte Chancen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Natürlich gehts um den Abstieg, alles andere ist fast unmöglich. Aber im Abstiegskampf befinden sich mindestens sieben Mannschaften. Nur die meisten haben Freiburg ja schon als sicheren Absteiger tituliert und das aufgrund des schlechten Kaders. Worauf ich hinaus will ist, der Kader ist nicht schlecht nur unbekannt. Das problem ist, wenn Freiburg die Klasse hält, dann werden diese ehemals unbekannten Spieler weggekauft. Und das ist auch der Grund warum sich so eine Mannschaft heutzutage wohl nie länger als ein paar Jahre in der 1. Liga halten kann. Aber ist ja auch nicht so schlimm, einfach das beste drauß machen.
    Hey, wir habens geschafft.
    Und immerhin standen bei uns am Samstag 6 Spieler in der Startelf, die schon vor 5 JAhren vorm Aufstieg bei uns gespielt haben. Im Pokal warens sogar 7.
    Sowas kann nicht jeder von sich behaupten.

    Zitat Zitat
    Ja Cha war mal Stürmer, macht sich aber sehr gut, hat er ja heute gezeigt. Der SC spielt halt gern offensiv und stellt Stürmer in die Abwehr. Und @Elfmeter, war ja nicht nur eine Aktion, sondern Karate Rost und Ringer Aogo. Aber wie gesagt ist wurst, über nicht gegebene Elfer rege ich mich nicht auf, eher über nicht genutzte Chancen.
    Cha wurde unter Funkel ich glaub in seinem letzten Spiel für uns als LV eingesetzt und von da an spielte er LV. Davor war er Stürmer, allerdings alles andere als torgefährlich.
    Eins war er aber schon immer: Verdammt schnell, das konnte man auch heute wieder sehn.
    Ich freu mich so sehr, wenn er in 3 oder 4 Wochen wieder nach Hause kommt...

  20. #20
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Wenn das Elfer sein sollen...
    wenn das mal keine elfer waren, weiss ich auch nicht weiter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •