mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
  1. #281

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und ihr dachtet alle, dass Rebecca Black scheiße ist...

    Kann man die beiden sterilisieren?

  2. #282
    Guten morgen und Gute Nacht *morning flag nimmt und sich schlafen legt * man sieht sich in 7-8 std

  3. #283
    Moin QFRAT.
    Bargh, ich fühle mich wie gerädert und will nur noch wieder zurück ins Bett .__.
    Und irgendwie beinhaltet dieser Tag nichts, was mich irgendwie motivierter werden ließe. Vielleicht ist im Kaffee ja soetwas wie Motivation oder zumindest weniger Müdigkeit enthalten.

    *Kaffee schlürft*

  4. #284
    Ich bin heute auch total Unkonzentriert. Ich denk an tausend andre Sachen. Hochzeit, Gäste, Reisevorbereitungen, Friseur, Spiele, Urlaub, Programme auf Arbeit, Essen, alles grade viel im Hirn. @_@ Na immerhin ist das Wetter schön Das Wochenende war auch toll. Eine Beta durft ich anteste, Hab Enslaved(Ps3) durch, was ein echt cooles Game ist. Und hab mit Schatzi lecker Salat gemacht. *mjam* Frage: Kennt ihr das Geräusch, wenn man sich grade Frischen Cappucino oder so gemacht hat und dann umrührt und dann mit dem Löffel auf den Boden klopft. Warum ist das so Hohl klingend und wird immer Heller.? Mich fasziniert das irgendwie

  5. #285
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Frage: Kennt ihr das Geräusch, wenn man sich grade Frischen Cappucino oder so gemacht hat und dann umrührt und dann mit dem Löffel auf den Boden klopft. Warum ist das so Hohl klingend und wird immer Heller.? Mich fasziniert das irgendwie
    Ich kenne das von Latte Macchiato und du bist nicht der Einzige, den das fasziniert
    Mah, ich mach jetzt mal das Tripple voll und hole mir meinen dritten Kaffee (ich Junkie...).

  6. #286
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil liebe 9gag.
    Ich verschwende fast täglich mehrere Stunden auf der Seite ...



  7. #287
    *grummel* toll, ich hätte mir eine entspanntere Woche gewünschgt, nun bin ich wohl heute Nacht alleine, muss umbauen, was ich noch nicht wirklich gemacht habe, und der andere Kollege der es mir sonst hätte zeigen können, bzw. helfen können wird auch krank sein, toll, ohja wunderbar, ich bin grad echt mies drauf -.-
    Wäre ja alles kein Problem, wenn ich nicht erst seit 2 wochen angelernt werden würde und bis jetzt nicht einmal richtig umgebaut habe und somit noch nicht kann...
    Scheiß Woche, noch 3 Wochen, ich zähle die minuten bis dahin....

  8. #288
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Craaaawling iiiiin my skiiiiiiin!

  9. #289
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen




    HA HA HA XD OMG LOL

  10. #290
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen


    Sehr geil!

  11. #291
    Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen


    Du bist der Grund, warum ich das Internet hasse
    Oh Gott ist das lange her... Oh mein Gott ist DAS lange her xD

  12. #292
    Auf den Anruf der Vermieterin warten, dass der Mietvertrag unterzeichnet werden kann...argh, bis dahin habe ich keine Ruhe mehr!
    War natürlich nicht begeistert, dass ich erst am 01.07. einziehen kann, aber ich kann nicht zwei Monate doppelt Miete bezahlen...>>" Hoffentlich bekomme ich die Bude trotzdem. >.<

  13. #293
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Auf den Anruf der Vermieterin warten, dass der Mietvertrag unterzeichnet werden kann...argh, bis dahin habe ich keine Ruhe mehr!
    War natürlich nicht begeistert, dass ich erst am 01.07. einziehen kann, aber ich kann nicht zwei Monate doppelt Miete bezahlen...>>" Hoffentlich bekomme ich die Bude trotzdem. >.<
    Welche von den beiden Wohnungen wäre das denn? Die in dem Haus deiner Kirschgranate oder die andere Bude?

  14. #294
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Welche von den beiden Wohnungen wäre das denn? Die in dem Haus deiner Kirschgranate oder die andere Bude?
    Die andere Bude (a.k.a. "Die 72qm-Bude mit großem Tageslichtbad, Dusche, Wanne, großer Küche und Stuck an der Decke"). Die Bude in Kirschgranates Haus schauen wir uns heute zusammen an, aber eher just for fun, weil ich mich schon Freitag für die erste entschieden hatte.^^"

  15. #295
    Meine Hurricane-Karte ist bestellt seit gestern <3 Das ist die positive Nachricht.
    Ansonsten ist dieser Tag bis jetzt ganz ganz ganz ganz viel kaka gewesen und er wird kontinuierlich schlimmer. Mal davon abgesehen dass ich mir glaub ich ne fette Grippe eingefangen habe (kurz vor der Hochzeit meiner Schwester - derp.) muss ich gleich noch etliches Zeug kaufen für die Hochzeit, eine Fürbitte schreiben für die Hochzeit, eine Seite fürs Gästebuch fertigmachen für die Hochzeit, dann noch eine Seite für meine Eltern machen für das Gästebuch für die Hochzeit - und morgen soll das alles fertig sein. Hui. Und hinzu kommt noch ne PowerPoint-Präsentation, die mir von meiner Mum mit reingedrückt wurde weil ich hab ja so wenig zu tun. Und es ist ja nicht so als hätte ich zusätzlich noch ein Azubiprojekt am Arsch für das ich demnächst Ergebnisse präsentieren soll und die Tatsache dass mir noch dutzende SAP-Schulungen bevorstehen für die ich mich noch vorbereiten muss uuuuund dass ich die Woche noch ne Klausur schreibe und dafür auch noch lernen muss.

    Ey, ich hab gar keinen Bock irgendwas zu machen gerade! Können die (= die Welt und so) mich nicht einfach in Ruhe lassen mit ihrer Scheiße?!

  16. #296
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh Gott ist das lange her... Oh mein Gott ist DAS lange her xD
    Frag mich nicht warum ich das noch auf der Festplatte hab.

  17. #297
    @steel
    Ich überspringe gleich mal deine Probleme und komme zum wichtigen Thema: mach mir den Hurricane mal bitte schmackhaft! Will eigentlich nicht so viel Geld dafür ausgeben, besoffen und schmuddelig irgendwo rumzugammeln und coole Musiker nur als Ameisen am Horizont zu sehen, aber zwei meiner Lieblingsbands spielen dieses Jahr (und das Florence and the Machine Konzert allein ist schon so teuer, dass mein geiziges Verantwortungsbewusstsein nicht einfach so zustimmt. Da ist also die Hurricanekarte prinzipiell sinnvoller). Also gib mal ein paar tollige Argumente, damit ich doch hingehe, was ich will und eigentlich auch mal sollte, aber.. aberrrrr...

    Sorry, wenn ich dich nun mit einer weiteren Aufgabe belaste. =D

  18. #298
    Hurricane ist...

    ... dreckig werden ohne sich zu schämen.
    ... saufen.
    ... zu 95% coole Leute auf den Campingplätzen.
    ... saufen.
    ... großartige Bands (dieses Jahr ist es oooooff theeeee hoooook!).
    ... Füchse in Zelten die einem nicht gehören.
    ... saufen.
    ... asozial benehmen.
    ... für mich Urlaub von mir selbst, einfach mal ein Wochenende richtig durchdrehen, rumschreien, pöbeln, mit meinen Freunden großartige Zeit verbringen...
    ... und saufen.

    DAT is Wacken. Ich meine Hurricane.

  19. #299
    Viele von steel's genannten Gründen sprechen doch stark dafür, dass ich mir mal so langsam Karten für's breeze hol

  20. #300
    Obwohl die geilsten Festivals alle bei mir um die Ecke sind, bin ich noch nie auf einem gewesen. Die Preise sind einfach ungerechtfertigt TOO DAMN HIGH imo.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •