Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Zeichenthread #6

  1. #1

    Zeichenthread #6

    Herzlich willkommen in einer neuen Runde unseres allerliebsten Zeichenthreads ò_Ó

    Zur Übersicht und zum Nachlesen die Links zu den vorangegangenen Threads:
    Zeichenthread #1
    Zeichenthread #2
    Zeichenthread #3
    Zeichenthread #4

    Zeichenthread #5


    Und nun postet fleißig eure Bilderchen und bewertet auch schön die anderen!

    -----------
    Edit:

    Argh! >__<

    Jetzt wollt ich doch nen Thread mit reinschieben, doch das geht nicht so gut, weil dann die Posts von dem vor dem Anfangspost hier stünden...schusseliger Mod bin ich >__>

    Na gut, dann anders...*grübel*...*überleg*...hmmm...ich habs ò_Ó Denke ich >__>

    Also zum Einstig dann das Artwork von Maliris und der Kommentar dazu:
    Zitat Zitat von Maliris
    Hallo alle miteinander.
    Nach langem Zögern hab ich mich dann doch hier angemeldet, auch um meine Meinung los zu werden. =3

    Hier sind einige Zeichnungen von mir, von denen ich einfach gerne wissen würde, wie ihr sie findet. =3 Teilweise recht alt. Mein Scanner (der nicht meiner ist...) hat keine Lust mehr und mir fehlt auch noch Photoshop... U_U Aber es kommt ja bald das Christkind! =D

    Der gesamte Cast meiner aller aller liebsten Geschichte... <=3

    Die ursprünglich als Bishis gemeinten zwei Typen in der zweiten Reihe (zweiter von links und erster von rechts) sind mir mislungen und sehen nicht mehr bishi aus... U_U Mist verdammter! Ich seh sowas immer erst, wenn´s zu spät ist! >_<
    Und es gab sogar schon eine Kritik von SenseOne ò_Ó
    Zitat Zitat von SenseOne
    Was mich an dem bild stört ind die teilweise recht dicken outlines. Ansonsten ganz ok, aber schön weiter zeichen!
    So weit, so gut...der Thread wäre dann dieser hier, den ich dann mal schließen werde...genau o_O

    Ich bitte um Nachsicht, ich werde eben langsam alt
    Schönen Abend noch

    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.11.2004 um 23:57 Uhr)

  2. #2
    ...Vincent...du bringst hier alle durcheinander...LOL


    Das gehört alles zu meinem genialen wie diabolischen Masterplan...JAWOHL! ò_Ó
    Aber die User zum Spammen anzustiften gehörte nicht dazu o_O *am Kopf kratz* Da ist doch irgendwas schief gelaufen >__>

    Geändert von Vincent D. Vanderol (26.11.2004 um 00:37 Uhr)

  3. #3
    Hui, schon wieder ein neuer Thread. <_<
    Nyoh, will ich auch mal wieder ein paar Zeichnungen posten.

    Die drei sollten eigentlich für ein Maker Spiel sein, deshalb ist die ohnehin schlechte Colo noch unsauberer. Leider siehts auf der richtigen Größe dann auch mistig aus. -__-
    Heißt also das ich die Dinger nochmal zeichnen muss... >_>

    Like ever sind die Füße zu klein und die Hände verkrüppelt. -__-

  4. #4
    Tag mitnander...

    Das erste was ich loswerden wollte ist: WOW!!
    Wenn ich mir mal so die Sachn anguck, sei es von Mopry oder verschiedensten Leuten
    aus den andren Threads, das was hier reingepostet wird is wirklich genial...
    *neidisch guck*
    Ne also ehrlich, ich hab bisher nur ein Bruchteil von allen Beiträgen gesehen,
    aber das was ich gesehen hab is wirklich dufte (das Wort gibbet doch garnich in meinem wortschatz?!^^).
    Finds ja schoma toll, dass es sonen Thread überhaupt gibt, aber wenn der Inhalt dann auch noch dermaßen gut is^^ ich komm kaum aus dem Staunen raus *g*
    naja, vielleicht tu ich bei Gelegeneheit auch mal was reintun, ma guggön.
    Vielleicht hört man dann also noch von meinereiner*g*
    Greetz Scox

    p.s. postet weiter
    sehen will!! sehen will!! *g*

  5. #5
    Momentan im Comic-Fieber, das kam dabei raus. Wieder Gekrakel. Ach ja.

    X-MEN! *__*!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken marvelk.jpg   typ-scribblek.jpg   lanum-xmas04-serverk.jpg  

    Geändert von Wonderwanda (27.11.2004 um 20:09 Uhr)

  6. #6
    @ Mopry: Die Bilder haben was, über die kleinen Fehler bei den Porportionen kann man ja hinwegsehen, dafür haben die ganzen Chars ne eigene Haltung, sowas krieg ich bei meinen noch nicht hin (jedenfalls nicht ohne dass es blöd wirkt, daher zeichne ich immer nur Köpfe oder Gegenstände )

    @ Unfixable:

    Die Kerle sehen echt cool aus, der Untere auf dem ersten Bild wirkt richtig comicmäßig gezeichnet, nicht schlecht


    Ich poste mal 'nen Entwurf für das Linkmenü meiner Page, ist momentan nur 'ne Skizze die noch coloriert werden muss, aber ich bin mal gespannt ob es im Nachhinein so wird wie ich es mir vorstelle.

  7. #7
    @ Seraphin: °_° Das sieht coloriert bestimmt absolut geil aus also ===> Mach hin

    Was in den letzten Threads gepostet wurde ist Wahnsinn!!
    Hier sind ganzschön viele Talente und Künstler drinn

    Respeckt !!

  8. #8
    Hier auch mal wieder was von mir.
    Des war mal ursprünglich ne Bleistifft Zeichnung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Yvonne2.jpg  

  9. #9
    Ne kleine Skizze die iheute morgen aus langeweile in der ersten Deutschstunde entstanden ist.
    kA was ich dazu noch sagen soll :d

    Just a ZkeTSCH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken zketsh.jpg  

  10. #10
    Wollte auch mal eine Zeichnung von mir posten (hab jetzt ein Scanner, dass muss ausgenutzt werden). Wär nett wenn ihr sie kurz berwerten würdet.

    Peace Ikarus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ikarus.1.1.jpg  

  11. #11
    Mh... also viel kann ich jetzt nicht zu den Zeichnungen sagen, bisher...
    Doch sie sind alle nett.
    (Der Preis für das dümmste Kommentar könnte heute an mich gehen*g*)....

    Mehr!

    Gruß
    Mjin

  12. #12
    Schöne Bilder, muss ich sagen Gefallen mir gut. Vor allem das Bild von "der Zocker" hats mir irgendwie angetan, aber ich beneide sowieso die Leute, die so 'einfache' Bilder malen können, ich sitz immer ewig dadran und mal alles mit Details, aber gut aussehen tuts dann trotzdem nicht >_>

    Hab auch mal wieder was vorzuzeigen, ist am PC coloriert. Die Haare gefallen mir nicht ganz so. Am Anfang waren sie eigentlich ganz gut, aber ich hab ausversehen das bild verkleinert gehabt und musste es danach wieder vergrößern, was dann doch irgendwie die Haare verändert hat >_> Tjara

  13. #13
    Tag mitnander,

    @SenseOne Wow, des schaut wirklich geil aus, ehrlich, gefällt mir sehr gut.

    Also denn, hab mich heut au ma hingesetzt und was kloines jemacht...
    Des erste mal seit längerem mal wieder^^
    Naja, ich hab ziemlich viel geschmiert und geschmotzt, was des ganze in n weitaus bessres Licht rückt, aber seis drum^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lastscan.jpg  

  14. #14

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Sodala... Auch mal wieder da...

    Man ist das toll geworden alles... *_* Sehr Evil..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Assistant.jpg  

  15. #15
    Hey,
    zuerst Kriti:

    @Mopry:...dafür sind die Kleider und die Gesichtsausdrücke gut geeignet für ein Makerspiel...sollte doch eigendlich auch von der Auflösung zum Makerspiel passen oda?

    @Unfixable: Das letzte Bild findet bei mir nicht wirklich Gefallen. Dafür find ich alle Sketches von dir geil! Ich mag sie total und man kann nicht mehr sagen, außer das die Chars einfach coooooool aussehen!

    @Seraphin: Ich brauch auch noch ne Homepage, .... die gut aussieht, etwas stylisches von jemandem...vielleicht etwas kreatives...hmm wen könnte ich nur bitte mir eine zu machen ders drauf hat.....hmm kA



    @Zocker: Schon ein Nebenjob? Vllt als Comic-Zeichner in diesen "Montags-bis-Freitags-Zeitungen" Sieht schlichtweg gut aus!

    @SenseOne: Ich fang vllt bald mit Ölfarben and und versuch dann auchsowas zu zeichnen...ich denke du würdest total spass an Ölfarben haben! Sieht talentvoll und künstlerisch aus....Kunststudium?

    @Ikarus: Krasse Farbwahl....keine Ahnung, mir fehlen die Worte...man müsste halt noch wissen wir lange du schon zeichnest =)

    @Scox: cool mit was hast du das gezeichnet? gibts dafür ne Interpretation? Tu dich doch mit Sense zusammen und eröffnet ein Atelier und kassiert ein =)

    @Chise-Chan: Wow, Detailstufe nanobereich? Lupe? Wenn du jetzt noch den "Style" von unfixable hättest mit deiner Detailstufe (nicht böse gemeint ) ........ich mag das nicht so wenn alle linien an linien enden und alles so "gerade" gezeichnet ist ....


    Ich hab noch ein klitzekleines Tutorial für Bloody über Arme gezeichnet. =) Ihc hoffe du kannst irgendetwas in de "Subzeichnung" verstehen Oo ^^


    Geändert von Jinjukei (04.12.2004 um 02:51 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat
    Sieht talentvoll und künstlerisch aus....Kunststudium?
    Nein. langeweile in Deutsch.
    ich poste später nochmal was richtiges^^

  17. #17
    Zitat Zitat von Jinjukei
    mit was hast du das gezeichnet? gibts dafür ne Interpretation?
    gezeichnet hab ich des schlichtweg mit nem üblichen bleistift
    den hintergrund hab ich dann noch mit nem kohlenstift gemacht und des ganze dann verwischt...
    ach und den radiergummi hatte ich noch als hilfsmittel^^
    Nen tieferen Sinn hab ich allerdings nicht wirklich gehabt...
    S warn zwar paar Gedanken wie "Verzweiflung" und "Dunkelheit" dahinter...
    aber des is auch noch ziemlich breitgefächert. Ich sag ma jeder kann sich selbst was dazu denken^^

    Zitat Zitat von SenseOne
    Nein. langeweile in Deutsch.
    löl^^
    meins hab ich in englisch angefangen*g*
    habs daheim dann nur noch bisschen verfeinert^^

    Aber für das, dass des in der schule so mal schnell gemacht worden is muss ich echt sagen, is dein bild ziemlich detailreich und vielseitig

  18. #18
    Zitat Zitat von SenseOne
    Nein. langeweile in Deutsch.
    Ja ja, was die Langweile im Untericht machen kann ^^
    Der Scann ich nicht so gut gelungen ;_;
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rhiannon.jpg  

    Geändert von Zerriael (04.12.2004 um 15:12 Uhr)

  19. #19

    Katan Gast
    @ Zerriael
    Nice. Besonders gefällt mir deine Schattensetzung.

    Und ich will dann auch mal zwei meiner Zeichnungen zum Besten geben ^^

    Edit: Da is dann noch ein drittes. Die sind alle schon verdammt alt, weil ich grad keine neuen bei der Hand habe, aber 's passt ja trotzdem ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Naruto.jpg   001.jpg   014.jpg  

    Geändert von .::Cruel::. (04.12.2004 um 21:55 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von .::Cruel::.
    @ Zerriael
    Nice. Besonders gefällt mir deine Schattensetzung.

    Und ich will dann auch mal zwei meiner Zeichnungen zum Besten geben ^^
    Lol
    Boo is watching you

    Zu geil, die andere Zeichnung von dem Feuerfuchs-BumsDingens-kind (oO also Naruto) ist derbe stylish

    Dennis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •