Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

  1. #1

    Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #10 (Anfangspost lesen!)

    Ja, das ist der Zeichenthread, ABER es gibt eine neue Regeln, wenn man es so nennen möchte und damit auch einen neuen Namen. BITTE schaut euch also den Link an!


    Hier ist Platz für Bilder, Schmierereien und Skizzen. Wenn ihr jedoch Kritik wollt, eröffnet lieber einen eigenen Thread, dieser ist wirklich mehr zur Präsentation und Belustigung gedacht. ^^''


    Bittet keine zu großen Fotos mit Imagetags verlinken! Lieber Thumbnails oder kleinformatige Bilder (Oder gleich Anhänge bzw. normale Links.)


    Hier die alten Links.

    Zeichenthread #1
    Zeichenthread #2
    Zeichenthread #3
    Zeichenthread #4
    Zeichenthread #5
    Zeichenthread #6
    Zeichenthread #7
    Zeichenthread #8
    Zeichenthread #9

    Geändert von La Cipolla (05.05.2007 um 21:27 Uhr)

  2. #2

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Wie auch immer~

    MauMau mit Möpsen. =3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MauMau!.png  

  3. #3
    @chise: (maumau mit möpsen -> xD) ... sieht toll aus... der hintergrund passt meiner meinung nach sehr gut dazu (also dieses muster (bzw. störung) un au die farbe..)

    nja.. cool dass ich der zweite bin im neuen thread^^

    medusas hall of feelings
    (oben rechts auf full view klicken.. öm.. falls man es überhaupt sehen will ._.")

    byeee
    akiiiii

  4. #4
    Ich habe "Klaus Kinski als Super Mario" mit der Feder nachgezogen. Ich muss mich ernsthaft einmal hinsetzen, und die Möglichkeiten der Feder erforschen...so komme ich irgendwie nirgends hin.

    Das zweite Bild ist ein Schausplieler namens Montgomery Clift von einem Photo von Stanley Kubrick.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg   ScanImage003.jpg  

    Geändert von Ianus (13.05.2007 um 19:30 Uhr)

  5. #5
    Jacqueline Kennedy, die einzige schöne First Lady, die Amerika jemals hatte^^

    btw. das Bild ist Teil meines Zeichungsabiturs.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jacqueline.jpg  

  6. #6

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Ianus:
    Das 1. is geil.

    brah~ Schami~

  7. #7
    Zitat Zitat von Suraki Beitrag anzeigen
    Jacqueline Kennedy, die einzige schöne First Lady, die Amerika jemals hatte^^

    btw. das Bild ist Teil meines Zeichungsabiturs.

    Zum einen siehts sehr geil aus, zum Anderen mag mir der Hals nicht gefallen, zu lang mEn, die Haare sind auch irgendwie zu hoch.^^
    Die Schatten, besonders im Gesicht, sehen aus Entfernung betrachtet aus wie ein Bart, die solltest du nach Möglichkeit etwas heller gestalten.
    Viel Glück mit dem Abi Fynn.

    EInes von meinen Bildern setz ich auch noch rein.

  8. #8
    Eine Frage:

    Darf man hier auch Collagen (keine Zeichnungen) reinstellen?
    Oder wäre ein extra Topic dazu angebracht?

  9. #9
    @Navi:
    Wenn ich mich recht entsinne, sind Collagen eine anerkannte bildnerische Form. Frag nicht lange, poste es einfach.

    Das Bild ist gezeichnet nach einem Akt von Francesca Galliani. Ich arbeite gerade einen Haufen Photobände durch, um mein Auge für Anatomie zu schärfen. Blos wie es scheint, werde ich noch eine Zeit lang an den Hüften scheitern. Erwartet deswegen nicht wenige Brustportraits. ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg  

  10. #10
    Huuu!

    Aki & Chise, sehn supi aus eure Bilder!
    Hm...
    + Wild Rose +


    Nja o.o hab ma was bissl andres probiert..
    Aufs Bild klicken um zur deviantArt Submission zu kommn um das Bild au in volle Größe zu sehn xD

    Gruß,
    Rena

  11. #11
    Ach, ich erinnere mich noch an die ganzen kieferlosen Köpfe meiner Anfangszeit...es muss allen Unfallopfern eine Freude gewesen sein, dass ich ihren Mangel als mein Ideal nahm. Und die Hälse ware bei mir auch immer so seltsam kurz. Wie habe ich mich gewundert, als ich dann vor dem Spiegel an mir selbst nachmaß und bemerkte, dass der Abstand Kinn-Schlüsselbein 1/3 Kopflänge und kein Fünftel betrug...

    Später habe ich mir dann Gottfried Bammes "Die Gestalt des menschlichen Körpers" besorgt und noch ein paar weitere Grundverhältnisse der humanen Gestalt daraus in meine Zeichnungen zu übertragen versucht...


    ....natürlich hat das alles keine Gültigkeit für geflügelte Aliens, welche ihre Nahrung außerhalb ihres Körpers vorverdauuen wie Spinnen und Fliegen!

  12. #12


    Kein Kommentar, nur einseitige Bestätigung.


    @Navi: Wenn du es einfach nur zeigen willst, rin damit. ^^'' Sonst kannst du für Kritik und Diskussion auch gern einen eigenen Thread für diese Collage aufmachen, wie ich es bspw. für die Karte getan hab.

  13. #13
    @La Cipolla


    Gut, ich überlege es mir noch mal, aber vermutlich werde ich sie hier nur zeigen. Die Bilder sprechen eh für sich.

    Im Moment sind sie noch Bestandteil meiner Bewerbungsmappe, daher werde ich sie wohl erst mitte Juni hier reinstellen.

  14. #14
    Nach dem Photo: "Lady Michael Balcon as Minerva".

    Wie sagt man: "The Lady is a Tramp?"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScanImage001.jpg  

  15. #15
    Nichts Besonderes. Reines Spaß-Bild, bei dem mir Proportionsfehler völlig Schnuppe sind.

    Geändert von Navi (03.07.2007 um 19:18 Uhr)

  16. #16

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Navi Beitrag anzeigen
    Nichts Besonderes. Reines Spaß-Bild, bei dem mir Proportionsfehler völlig Schnuppe sind.
    ich finds süß.

    nen Troll~
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Troll.jpg  

  17. #17
    @ Chise

    Du spielst eindeutige zu viel WOW , aber knuffig deine Schami

    ....öhm und der Troll natürlich auch ^^

  18. #18

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    @ Chise

    Du spielst eindeutige zu viel WOW , aber knuffig deine Schami

    ....öhm und der Troll natürlich auch ^^
    Ach ... und wenn schon. =3

  19. #19
    @Ianus
    Deine neuen bilder gefallen mit gut, besonders Klaus, mario, kinski.

    hier noch was von mir. heißt "Drain"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken drain.jpg  

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •