Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Interview bg2408

  1. #1

    Interview bg2408

    Das Interview mit bg2408 ist nun online

    Hier kann darüber diskutiert werden.

  2. #2
    ein tolles Interview und so schön ausführlich, danke bg2408

  3. #3
    Ein sehr schönes Interview (obwohl ich persönlich immer noch nicht glaube, dass mit Band 4 Schluss ist, denn ursprünglich war ja nur ein Band geplant. ) Und Dein Schlußsatz passt direkt zu meiner Annahme. ^^

  4. #4
    Ein wirklich schönes Interview.
    GlasMond hat das wirklich gut hinbekommen und bg2408 richtig schön ausgequetscht.

  5. #5
    Du meinst den Link, welcher auf die Map von UT verweist? Ich schaue es mir zuhause mal an. ^^

  6. #6
    Fand ich zwei sehr schöne Interviews, weil sie vor allem auch zwischen den Zeilen einiges offenbaren... bei Rung genau so - der hatte mir mal was geschrieben, er verglich ein paar Personen mit Regisseuren - wo ich mich fragte - auf wen passt jetzt wer?... Und seit seinem Interview ist das jetzt rund ... und ebenso hier, weil ich bin überhaupt kein Magie-Typ und wenn man dann mal einen hat, der dann so 20 Sprüche mit Gestik und allem drum und drann beherrscht bei P&P - das ist sowas wie Zwergenspieler - Rollenspiel-Minderheiten...lol Magic-Spieler, also... daher kommt also LAME ... Aber mit Magic kann ich nichts anfangen außer meine Kurz-Magic-Anekdote zu erzählen... ich hab mal vor Jahren zwei Packs geschenkt bekommen und in einem war dann gleich drei Mal dieselbe "Rare"-Karte (so eine violette Orchidee/Lilie oder sowas - auf jeden Fall ne Blume - Black blah), das fand ich dann doch ein bißchen blöd und die Motivation ging gen null. Seitdem ist Magisch ein Staubfänger bei mir und ich kenne die Jungs mit ihren Karten nur noch an Tischen in Comic-Shops ... wie z.B. auch in Bonn, wo ich dachte der Herr ansässig ist.... aber ich hab da irgendwas von Westfalen gelesen... Naja.. auf jeden FAll: Schönes Interview... und war ebenso aufschlussreich

    Gruß
    Ryan

  7. #7
    Sehr schönes interview, war wirklich intereessant zu lesen und auch sehr informativ.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •