mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 460
  1. #421
    Lol, ich fand Reyvateil 3 furchtbar und die Musik in Teil 1 war auch besser xD

    Persönlich mag ich den zweiten Teil weil auf der Gameplayseite endlich mal so etwas wie ein Schwierigkeitsgrad da war und auf der Storyseite endlich mal ernstzunehmende Romanzen (kein Harem und kein wankelmütiger Protagonist) zu erleben waren.

    Und natürlich wegen der ganzen Bitchfights

  2. #422
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Lol, ich fand Reyvateil 3 furchtbar und die Musik in Teil 1 war auch besser xD
    Wie, du hast keinen Geschmack? Gibts ja nicht, sowohl in AT1 als auch AT2 ist Nr3 jeweils die beste. Hohoho. (Wobei ich größter Fanboy von Nr3 in AT1 bin, aber die in AT2 ist auch ziemlich gut)

  3. #423
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Lol, ich fand Reyvateil 3 furchtbar und die Musik in Teil 1 war auch besser xD
    da nur nach Teil 2 gefragt war, habe ich Teil 1 mal außen vorgelassen^^
    gut, das mit den Reyvateil hängt natürlich vom Geschmack ab, aber da sie scheinbar von vielen gemocht wird, hab ichs halt als Pluspunkt aufgezählt xD

  4. #424
    Also, wenn ich dem Spiel ein Prädikat verleihen müsste, wäre es wohl: kacke

    ABER es gibt ab und zu Sachen, die ich leider Gottes lustig finde.

    (enthält Spoiler)

    Mal ehrlich...was habt ihr bei DER Szene gedacht?
    Geändert von thickstone (04.06.2011 um 00:36 Uhr)

  5. #425
    Ist ja nicht so, als ob diese Szene nicht perfekt zum Rest des Spiels passen würde

  6. #426

    ~Cloud~ Gast
    Was...In...Gottes...Namen?!?!?!
    Also das ist jetzt echt übertrieben >.<"

  7. #427
    Naja, ich sag mal, wenn die Anspielungen so direkt in Teil 2 gewesen wären, wäre mir das sicherlich auch sauer aufgestoßen, aber Teil 3 ist nunmal alles andere als subtil und die einzige Möglichkeit Spaß bei dem Spiel zu haben ist, wenn man es wegen der Lulz spielt... also warum nicht?

    Dumm nur, dass das alles nicht sonderlich motiviert... Qoga liegt seit zwei Monaten bei mir auf Eis und irgendwie will ich es auch nicht wieder in die PS3 schieben :-/
    Da freu ich mich lieber auf die Special Edition von Record of Agarest War Zero in zwei Wochen. Da krieg ich meine Lulz wenigstens gepaart mit tollem Gameplay, HD-Portraits und außerhalb der Lulz auch gut tauglicher, semi-epischer Story.

  8. #428
    konnten die bei der aufnahme des videos nicht japanische voiceovers nehmen ? auf jap. kommts sicherlich noch lustiger rüber

  9. #429
    Ich hab mal ne kurze frage da ich in Sachen Ar tonelico etwas hinterher hänge^^.Und zwar geht es um Teil 2.Die Story verändert sich ja geringfügig je nachdem ob man Luca oder Cloche beschützen will.Ist das bei dem dritten Reyvateil auch der Fall?Oder ist dann wirklich nur das Ende anders?Weil theoretisch kann man die entscheidung ja bis wirklich ganz zum schluss rauszögern...Und bitte keine Spoiler wenn es geht.Habe eben erst den dritten Reyvateil bekommen^^.


    Edit:
    Also mit bis zum Ende rauszögern meine ich das das Ende ja davon abhängig ist von welchem Reyvateil man den Cosmopsphere über Level 5 bringt.
    Geändert von Sabaku No Gaara (26.09.2011 um 21:01 Uhr)
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

    Jaja recht hat er der Albert^^

  10. #430
    Hast du schon richtig erkannt. Die Story wird durch die Cosmosphere nicht verändert. Allein nur durch die Entscheidung Cloche/Luca Ende Phase 1, geht sie für die nächste Phase etwas andere Wege. Nur die Endings sind von der Cosmosphere abhängig und das kann man bis zum Ende rauszögern. (Hab ich ebenfalls gemacht um alle Endings-1 in einem Durchlauf zu bekommen.
    Die Entscheidung Cloche/Luca hat auch keine Relevanz fürs Ende. Man wird nur dahingehend eingeschränkt, dass eine Cosmosphere von den beiden endgültig gelockt wird und nicht als Ende erspielt werden kann.

  11. #431
    Also so wie ichs mir schon gedacht habe.Zum Glück war das Spiel bisher nicht sonderlich schwer...also sollte es auch ohne aufgelevelte Reyvateils machbar sein durchszuspielen
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

    Jaja recht hat er der Albert^^

  12. #432
    AT hat aber auch immer gut Gimmicks und Kleinigkeiten. Ich wär mir nicht so sicher, dass man da echt gar nichts verpasst, wenn man spät wählt. Es ist nicht wichtig, aber naja.. eigentlich macht der Kram ja am meisten Spaß.

  13. #433
    Ich bin ziemlich sicher, dass man nichts verpasst. Um genau zu sein, verpasst man etwas, wenn man die Cosmosphere zu früh macht, nämlich Talk Topics. Aber die sind wohl sowieso so missable, dass man die ohne Guide eh nicht bekommt.

    Das einzige worauf man verzichten muss, sind tolle Song Magics. Das ist aber halb so schlimm, denn die würden der Balance eh nur schaden

  14. #434
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sicher, dass man nichts verpasst.
    Ich würds ja nicht schreiben, wenn ich da was im Hinterkopf hätte. Ist aber auch egal. Im Prinzip sollte man eh nur das Ende von Nr3 spielen und gut ist. Das ist das einzig wahre. (Es ist doch echt doof wenn man den Protag zwischen die beiden wirft. Das geht doch echt nicht. Und Cocona-Ende... dürfte storymäßig am wenigsten Sinn machen.)

  15. #435
    Zitat Zitat
    Und Cocona-Ende... dürfte storymäßig am wenigsten Sinn machen.
    Warum?

  16. #436
    Also mich persönlich zieht es ja eher zum dritten reyvateil.Auf der anderen Seite finde ich es aber auch logischer das Croix eher auf ein ende mit Luca hinarbeiten würde...der hat halt nich den "hey dich kenn ich doch"bonus wie der Spieler^^
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

    Jaja recht hat er der Albert^^

  17. #437
    Sooo, AT3 hat einen "hard" Schwierigkeitsgrad? Gleich mal testen. Whoops, Tutorial-Kampf unmöglich. Ja, balancing, ein Fremdwort für Gust. Aber echt amüsant. Eigentlich sind Gust Spiele zu leicht. Und dann bauen sie mal einen "hard" Mode ein und der ist dann zu schwer. (2damage/hieb, 170hp oder so boss, nach hieben gibts keinen garantiertes Ausweichen -> man steckt etwa 90 Schaden ein. Das ist über 50% der max Hp.)
    Und das Kampftheme erinnert mich eher an Persona als an AT, aber klingt nett. Gut, dass ich meine Boxen dran hab. Die sind zwar nicht die besten, aber so kommt der Sound da echt gut rüber. (Bass) Kommt gut feeling auf. Natürlich weniger, wenn der Tutorial-Boss einen zerfetzt. Egal wie gut man spielt.

    Meinung erfolgt dann vermutlich irgendwann. Wenn ich dann auf normal spielend etwas mehr gesehen habe. Genereller Konsens hier "der schlechteste Teil"? Bin ja mal gespannt.

    Achja, mein ich das nur, oder ist Schrift unschärfer wenn die Szene mit diesen Portraits stattfindet, im Vergleich zur Sprechblase in der 3d Welt?

  18. #438
    Das Spiel ist richtig scheiße. Echt, da gibt es auch keine nettere Umschreibung für. Es ist für mich das schlechteste RPG, das ich gespielt habe. Viel Spaß also noch

  19. #439
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sooo, AT3 hat einen "hard" Schwierigkeitsgrad? Gleich mal testen. Whoops, Tutorial-Kampf unmöglich. Ja, balancing, ein Fremdwort für Gust. Aber echt amüsant. Eigentlich sind Gust Spiele zu leicht. Und dann bauen sie mal einen "hard" Mode ein und der ist dann zu schwer. (2damage/hieb, 170hp oder so boss, nach hieben gibts keinen garantiertes Ausweichen -> man steckt etwa 90 Schaden ein. Das ist über 50% der max Hp.)
    Und das Kampftheme erinnert mich eher an Persona als an AT, aber klingt nett. Gut, dass ich meine Boxen dran hab. Die sind zwar nicht die besten, aber so kommt der Sound da echt gut rüber. (Bass) Kommt gut feeling auf. Natürlich weniger, wenn der Tutorial-Boss einen zerfetzt. Egal wie gut man spielt.

    Meinung erfolgt dann vermutlich irgendwann. Wenn ich dann auf normal spielend etwas mehr gesehen habe. Genereller Konsens hier "der schlechteste Teil"? Bin ja mal gespannt.
    Du kannst nach etwa 3 Stunden auf Hard stellen, denn dann wird das Spiel auf normal wie gewohnt viel zu leicht. Nur der Anfangskampf ist auf Hard nicht zu schaffen, da man noch keine Gelegenheit hat, seinen Charakter gut auszurüsten. Waren die Leute wohl zu faul extra für diesen Kampf die Parameter anzupassen, die für den Rest des Spiels eigentlich ganz ok sind. Faule, inkompetente Bande an Programmierern!

    Übrigens ist das Battle-Theme doch nur eine Aneinanderreihung von Störgeräuschen. Wie kannst du das auch nur irgendwie mit einem richtigen Battle-Theme vergleichen? Das klingt furchtbar, egal ob mit Brüllwürfeln oder Hifi-Equipment.

    Zitat Zitat
    Achja, mein ich das nur, oder ist Schrift unschärfer wenn die Szene mit diesen Portraits stattfindet, im Vergleich zur Sprechblase in der 3d Welt?
    Die ganze Visual Novel-Engine ist auf PS2-Auflösung optimiert und dann auf HD unsauber hochskaliert. Dass die Portraits dadurch schlecht aussehen, mag man noch verstehen (obwohl ich das auch lächerlich finde, denn schließlich sollten ja wohl die Originale irgendwo in einer wesentlicher höheren Auflösung rumliegen), aber dass da nicht mal jemand, nachdem man das Spiel dann für die Entwicklung auf PS3 portiert hat, die Zeile Code umschreiben kann, in der die Vektorschrift in Bitmap gespeichert wird, ist bezeichnend für den Aufwand und die Liebe, die man in dieses Spiel gesteckt hat, und das merkt man auch an allen Ecken.

    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist richtig scheiße. Echt, da gibt es auch keine nettere Umschreibung für. Es ist für mich das schlechteste RPG, das ich gespielt habe. Viel Spaß also noch
    Klingt wie eine Übertreibung, ist aber keine. Das Spiel ist wirklich so schlecht

  20. #440
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Übrigens ist das Battle-Theme doch nur eine Aneinanderreihung von Störgeräuschen. Wie kannst du das auch nur irgendwie mit einem richtigen Battle-Theme vergleichen? Das klingt furchtbar, egal ob mit Brüllwürfeln oder Hifi-Equipment.
    Ich meinte die Tutorial-Kampfmusik. Die reguläre ist ne andere, da hab ich noch nicht genau hingehört. (Die vom Tutorial macht sich ja recht schnell und gut auf sich aufmerksam)

    Bisher ist die Musik eigentlich sehr genial. Das erste gute Stück hat man, wenn man nach dem Intro ins System-Menu geht. Im Spiel selbst gibts dann auch recht zügig einige tolle Lieder. Z.B. die Musik, wenn einen das Tutorial über die Talk-Topics aufklärt.
    Und das Kampfsystem ist ok. Es ist nett, wie sie tatsächlich noch das AT Kampfsystem haben, es nur auf Echtzeit gedreht haben und das auch noch relativ gut funktioniert. Es hätte besser sein können, aber das würde dann wohlmöglich einige alte Elemente komplett wegrationalisieren. (Syncro durch Rhytmus, Beschützen von Reyvateils..)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •