Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*kaputt... Kaffee such*
Zitat von KingPaddy
@sims
kennst du Age of Wonders oder ist dir das zuviel Fantasy?
...
Von irgendwo her kenne ich den Namen. Spontan fällt mir dazu nichts ein... aber bei der Flut an Spielen die ich zwischen 1999 und Steam ausprobiert und gesuchtet habe kann es leicht sein das es dabei war.
Ach und ich hab nichts gegen Fantasy... ich frag mich gerade wie du darauf kommst?
Zitat von Glannaragh
Nein, das wünscht du dir nicht... also schon, so im ersten Impuls
. Aber stell dir mal vor, es wären deine und und irgendwer verpasst denen einen Satz heiße Ohren, dann sieht die Sache schon wieder anders aus
.
...
Ehrlich? Wenn jemand meinem Kind eine geben würde dann wäre meine erste Reaktion: Gabs nen Grund? Und wenn es einen gab und der eine Ohrfeige wert ist dann wär das auch OK für mich.
Ich hab in meiner Schulzeit noch einige Watschn von Lehrern und älteren Schülern bekommen und es hat mir definitiv nicht geschadet.
Eine Mutter meines Freundes hat uns mal beim rauchen erwischt (wir waren 14 oder 15) und hat uns beiden eine aufgelegt. Natürlich hat mich das geärgert aber hey, die war verdient. Leider hat sie nichts gebracht - ich rauche immer noch.
Mag sein das meine Einstellung veraltet ist aber immerhin gab es zu meiner Schulzeit noch Respekt vor Lehrern und älteren Schülern.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.