Ok ich nehme alles zurück. Das Video hat zwar keine neuen Erkentnisse geliefert, doch es war handwerklich unglaublich gut gemacht und einfach nur angenehm zum zuschauen. Gegen Ende wurde das alles emotionaler als es das eigentlich hätte werden sollen, aber allein dafür hat sich das schauen schon gelohnt. Was für ein unglaublich toller Song war das am Ende?
Das Video hat mir Nigel Stanford näher gebracht was für ein unglaublich genialer Komponist! Zusammen mit dem Schnitt und allem gab das einen wahnsinnig berührenden Epilog am Ende. Man merkt wie wie viel Potenzial in allen schlummerte, möglicherweise hätte ich sogar über die ganzen Plot-Holes zähneknirschend zwecks der Enwicklungshölle hinwegsehen können, wenn es denn für das vermurkste Gameplay keine Entschuldigung gibt. Das schiebe ich dann aber wirklich den 2. Game-Director in die Schuhe der schon in Interviews zuvor enthusiastisch sein Kampfsystem mit dem Knopf gedrückt halten proklamierte.
Es hat aber schon was nostalgisches den Thread von Seite 1 zu lesen, sich daran zurück zu erinnern, wie man das Spiel herbei gesehnt hat, was fürErwartungen und welch ein Bild man vom Spiel damals hatte und wie letztlich alles ausgegangen ist und zum Leidwesen vieler leider auch nicht aufhört gemolken zu werden.