Zitat Zitat von S.E.B.I
Nun ja, je besser der Status deines Accounts ist, desto mehr wirst du für bekommen! Wenn du viel Gold und einigermaßen gut equippte Chars hast(Auch wenn noch keiner 70 ist) wirst du Interessenten bei eBay finden! Ansonsten einfach mal ein wenig googeln oder so, da findest du auch noch andere Seiten wo sich Interessenten dafür finden lassen können.
Naja wie gesagt, ich will nicht besonders viel Geld dafür, sondern nur eine entschädigung für die restlichen Tage, also fällt eBay denk ich weg, googlen werd ich mal versuchen, thx.

Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Sagen wir es mal so, der Verkauf deines Accounts ist gegen die Statuten von WoW sprich, wenn es jemand sieht das du es hier öffentlich anbietest sind wir dran als Unterstüzer dieses Verkaufes. Schlimmestenfalls wird dein Account gesperrt und du hast alles verloren, und wir bekommen mächtig ärger. Also wenn möglich nicht mehr alles hier so sehr breittreten und in deinen Umfeld fragen ob jemand den Zugang haben möchte. Geliehen bis dein Rechner wieder geht und dir dabei die Karte abkaufen oder ähnliches.
jo kk, das ganze hier kann dann auch geschlossen werden von mir aus...die aus meinem umfeld finden WoW entweder scheiße und ein paar spielens auch, die Möglichkeit fällt also auch weg^^