Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: PES-Thread: FIFA-Spieler werden nach dem Posten gebannt (sponsored by Thor)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Eigentlich muss man beim PS3 PES 2008 nur die Options Datei kopieren. Wenn es denn mal eine komplette gibt.

Mannschaftsnamen gehen ja im Editor relativ schnell zu ändern (sind dann nur alle Änderungen "weg" bzw. unnötig wenn man irgendwann ne gedownloadete Options Datei drüberbügelt)
    In Ebay.com gibts schon viele die für PS3 nun komplett Update anbieten (alle Namen, Spieler, Aussehen, Stadien, Trikots, und sogar deutsche Bundesliga zusätzlich). Kumpel von mir hat es sich gekauft und bekommt die Datei morgen zugeschickt, dann werd ich mir die Datei erstmal sichern
    Ich meld mich wenns neues gibt, kann sie dann online stellen falls Interesse besteht.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    In Ebay.com gibts schon viele die für PS3 nun komplett Update anbieten (alle Namen, Spieler, Aussehen, Stadien, Trikots, und sogar deutsche Bundesliga zusätzlich). Kumpel von mir hat es sich gekauft und bekommt die Datei morgen zugeschickt, dann werd ich mir die Datei erstmal sichern
    Ich meld mich wenns neues gibt, kann sie dann online stellen falls Interesse besteht.
    Das wär spitze!

Heute den ganzen Tag über das neue PES auf der 360 im Multiplayer gespielt.

Bewertung

+Grafikdetails
    +viel bessere Schüsse
    +endlich wieder alle Funktionen(im Vergleich zur 360 Version von PES6)
    +Ball kann länger gehalten werden
    +viel stylischere Menüs

+/-Grätschen nicht mehr so wirksam
    +/- Torwart lässt den Ball öfter abprallen
    +/- zunächst bessere, im Profistadium aber zu umständliche Annahmen

-hackelige und teilweise unübersichtliche Wiederholungen
    -gewöhnungsbedürftige Musikuntermalung

Insgesamt aber deutlich besser als die Vorgänger, vor allem bei längerem Spielen macht sich das sehr bemerkbar.

Und Real Madrid ist endlich wieder richtig gut in einem Fußballspiel.
    Heute mit Real - ManU mit 8-0 vom Platz gefegt und mein Kumpel ist wahrlich kein schlechter PES Spieler.

Erstes Update (für PS3) ist schonmal ganz nett aber noch viele kleine Macken (viele Spieler haben einfach noch Glatzen die noch nich äußerlich editiert wurden^^)

OPTION FILE 3
    THX für dieses file an ProGamer04
    Infos:
    - echte Namen von allen Spielern (Nationteams, Clubteams)
    - echte Clubnamen der englischen Liga
    - echte Namen von Ligen und Pokalen
    - Teams aus Liga C in Bundesliga-Teams umbenannt
    - Nationalspieler aus der Bundesliga den Bundesligisten zugeordnet (Diego, Sanogo, usw. zu Bremen, Lövenkrands zu Schalke, ...)
    - Werder Bremen mit 15 echten Spielern (Wiese, Mertesacker, Naldo, Tosic, Fritz, Pasanen, Frings, Diego, Borowski, Jensen, Vranjes, Sanogo, Almeida, Rosenberg, Klasnic)
    - Trikots von Bremen, Schalke, Leverkusen, HSV, Stuttgart überarbeitet
    - Werder Bremen komplett! (alle Spieler, Werte, Aussehen editiert)
    - bei Stuttgart, Schalke, Leverkusen kompletter Kader (noch keine Werte und Aussehen bearbeitet)
    - HSV komplett (alle Spieler, Stats, Ausstellung, Aussehen, Rückennummern)
    - Kits von Arsenal (Home, Away) und Chelsea (Home)
    - Werder Bremen etwas editiert (Wome, Alberto, Owo, Hunt)
    - Eintracht Frankfurt und Dortmund mit kompletten Kadern (Stats und Aussehen noch nich bearbeitet)
    - Wolfsburg und Hannover 96 mit fast kompletten Kadern
    - aus Team R wird 1.FC Köln

http://rapidshare.com/files/65782924/Namen3.rar
    PW: CSpringer

Karte/USB Stick nehmen!
    Darauf den Ordner PS3 erstellen!
    In diesem Ordner nen Ordner erstellen mit dem Namen SAVEDATA!
    Und da kommt der Ordner rein aus dem RAR Archiv!
    Dann auf Speicherdatendienstprogramm gehen!
    Dort unter dem Stick bzw Karte schaun!
    Das Option File anwählen und kopieren drücken!
    Natürlich Überschreiben!

Denke mal noch 1-2 Wochen dann ist alles perfekt wenn ich sehe wie schnell die Leute daran arbeiten

Geändert von Zeuge Jenovas (29.10.2007 um 22:01 Uhr)

Für welche bzw. auf welcher Konsole wurde PES entwickelt?

Wenn z.B. für XBox360, merkt man das 8wenn auch minimal, auf der PS3? Z.B. nicht so flüssige, handliche Steuerung oder so?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Für welche bzw. auf welcher Konsole wurde PES entwickelt?

Wenn z.B. für XBox360, merkt man das 8wenn auch minimal, auf der PS3? Z.B. nicht so flüssige, handliche Steuerung oder so?
    Die Versionen müssten sich nur minimal unterscheiden im Bezug auf Details wie das Speichersystem. Ansonsten ist die Engine für PS3 und Xbox360 so die gleiche. PS2 und Wii haben leistungsbedingt natürlich eine andere Grafikengine und die PS2 Version ist vom Umfang her arg beschnitten.

Jemand Lust nochmal richtig hoch zu gewinnen?
    Ab morgen kann ich mit meiner 360 vermutlich online kommen.

Mein aktueller Tipp bei PES ist ja Real Madrid. Die wurden in Gegensatz zu den Vorgängern deutlich verstärkt und das nicht nur durch die Neuzugänge. Die ganze Mannschaft spielt sich viel homogener und ist sehr stark in der Offensive.
    Dafür ist Inter leider zwangsläufig schlechter geworden( kein Recoba mehr )
    Barcelona ist seltsamerweise auch schlechter geworden, obwohl sie sich eigentlich deutlich verstärkt hatten. Allerdings hat man irgendwie davon nichts.

Gibt's inzwischen eigentlich schon ne Möglichkeit, auch auf der Xbox Option-Files (also schon fertig editierte Mannschaften) zu importieren? Hab keine Lust, mich durch alle Vereine zu quälen und dort die Namen zu ändern ...