Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: PES-Thread: FIFA-Spieler werden nach dem Posten gebannt (sponsored by Thor)!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm, etwas ungewöhnlich dass er jetzt schon 2009 anpreist, obwohl logisch schon daran gearbeitet wird. Vielleicht geht dann ja auch ein Kopfstoß !
    Mag vielleicht daran liegen das der neue Teil ev ein Reinfall wird ^^ ?!
    Ok, ich will mich da jetzt ned zu weit aus dem Fenster lehnen, und ich hoffe - wie all hier wahrscheinlich - das der neue Teil doch wieder toll wird, zumindestens an die Vorgänger anschließt. Jedoch habe ich kürzlich ein Interview der Entwickler gelesen, aus dem zu entnehmen war das die Entwickler nicht zufrieden mit dem Spiel sind. Solch Aussagen sind vor Release doch sehr eigenartig. Man meinte es lege großteils an der "Umstellung" auf die neuen Konsolen, naja mal sehen. Und warum zum Teufel gabs diesmal keine Demo ... ?! Ok, Demo fürn PC hab ich gesaugt, funzt aber ned

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Mag vielleicht daran liegen das der neue Teil ev ein Reinfall wird ^^ ?!
    Mag vielleicht auch daran liegen dass Seabass als Produzent des Spiels (und im Gegensatz zu z.B. mir) seit 10 Jahren den gleichen sch... zockt

Und sich nun, wie so viele, von "Next Gen" einfach mehr erwartet was sich aber so einfach und schnell nicht erreichen lässt.

Also im Ernst, daran dass das Niveau gehalten werden kann würde ich mir keine Sorgen machen. Jedenfalls nicht bei der PS3/Xbox 360/PC 2008er Version. Ansonsten fällt mir auch die Begeisterung schwer nachzuvollziehen von 5 auf 6 von 4 auf 5 etc. (also Begeisterung für irgendwas radikal neues) - das gibt es doch im Bereich der Sportspiele sehr sehr selten und eben das scheint man sich jetzt bei Konami für 2009 (könnte auch 2010 werden ) vorgenommen zu haben, hohe Ziele, die man aber im Fussball auch haben muss (argh wasn Satz )