Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE!!! Harvest Moon - Mondlichts Kinder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

HILFE!!! Harvest Moon - Mondlichts Kinder

Hallo,
    ich spiele Normalerweise mit Konsolen und Handheld.
    Habe aber vor ein paar Tagen Das Siel "Harvest Moon - Mondlichts Kinder"
    im Netz gefunden und nun auf meinem PC.
    Hierzu bräuchte ich dringend Hilfe, da ich wie gesagt sonst nur mit Pad und Co. spiele weiß ich leider nicht wie ich das Spiel mit meiner Tastatur steuern soll?????????????????????
    Habe die grundlegenden Dinge wie Menü öffnen, richtungswechsel, item Wechsel und so schon selber rausgefunden.
    Aber leider weiß ich nicht wie ich die Saht sehen soll, mit einfügen klappst leider nicht.
    Was ich noch sagen wollte, ich habe die erste version von Harvest Moon auf dem GameBoy gespielt (weiß also wie das Spielprinzip ist )
    Danke im vorraus.

Wenn du auf ESC drückst, wird ein Menü geöffnet, dass du mit den Pfeiltasten durchgehen kannst. Natürlich musst du erst Samen gekauft haben. Dort findest du auch ne "Egge" oder wie die das nennen um den Boden aufzulockern. Danach fiunzt das erst mit den Samen.

Und stelle bitte deine Fragen in den dazugehörigen Thread von MK. Ein Spiel, ein Thread. Links zu finden unter dem gepinnten Thread "Wichtig! Bitte vor dem posten lesen!" Wenns halt auch mal einer täte.

Trotzdem herzlich willkommen im Forum!

Was ist denn so schlimm daran, den "Thema Wichtig: Vor dem Posten bitte hier lesen!"-Thread erstmal anzusehen? Im Übrigen gibt es bereits einen Harvest Moon Mondlichtskinder-Thread (mittlerweile sogar Nummer 4), ist es so anstrengend, wenigstens die erste Seite des Spielhilfe-Forums zu betrachten, bevor man postet?

Und arbeite an deiner Rechtschreibung, falls du vor hast, weiterhin Posts im Multimediaxis zu erstellen. Ein Rufzeichen bzw Fragezeichen reicht außerdem völlig aus. Wenn du möchtest, das schnell jemand auf deine Frage antwortet, dann formuliere deine Fragen exakt aus und wähle einen ansprechenden Threadtitel. Unter "HILFE!!!" kann sich niemand was vorstellen, unter "Harvest Moon Mondlichts Kinder - Tastenbelegung" sehr wohl.

Wie schon gesagt wurde gibt es schon einen Thread zum Thema. Bitte benutz den für Fragen. Der Maker lässt sich mit den Cursortasten (Bewegung), Enter (Bestätigen) und ESC (Menü bzw. Abbrechen) steuern.