Hier geht's dann mal weiter.
muss man eigentlich nach einer gewissen anzahl von jahren geheiratet haben? ich kann mich nämlcih nicht entscheiden und baggere deshalb fast alle mädels an. und daher wäre es besonders blöd wenn ich jetzt nochmal von vorn anfangen müsste *weil ich momentan bei drei mädels alle herzen habe*
Also ich glaube du kannst dir mit dem heiraten soviel Zeit lassen wie du willst.
Ich habe den fehler gemacht und sehr schell geheiratet und deshalb konnte ich mir bei den anderen Mädels die events nicht mehr ansehen und so weiß ich kaum etwas über sie ...
Naja, egal ...
Ich denke aber nicht, dass du irgendetwas verpasst, wenn du erst später heiratest ... danach kommt ja eh der Abspann und dann kannst du als Endlosspiel weiterspielen.
--LG Halleluja
Carpe diem!
Lässt du dir zu viel Zeit kann es sein, dass das Mädel einen Rivalen heiratet. Abgesehen von z.B. Lumina, welche ab einen bestimmten Zuneigungswert zu dir Grays Antrag ablehnt.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Warum hast du das so eingebaut, dass Lumina Gray's Antrag ablehnt?![]()
Ich finde, jeder ist selber Schuld, wenn er zu lange wartet mit dem heiraten!
Wer zu spät kommt, den bestraft nunmal das Leben (oder das game in diesem Fall)
Wer ist übrigens Inara??? Der Bürgermeister meinte sowas wie, dass sie seit dem Tod ihrer Mutter sehr schnell laut und wütend wird (so ähnlich) aber ich habe nirgendwo eine gefunden, die Inara heißt...ist wohl ein vergessener Editfehler im Game oder wie man das auch immer nennen mag...
Ich spiele übrigens die aktuellste Version 2.3.2. wie wohl die meisten hier...
@bunner es muss ja wenigstens eine geben die auf dich wartet
wäre ja auch scheiße wenn ein mädel dich mehr mag als nen anderen das sie den anderen nimmt die möcht ja au glücklich sein![]()
Hmmm...stimmt! Wäre ja blöd wenn alle einen Rivalen heiraten würden, denn dann sieht man ja gar nicht mehr Ninja's Abspann!![]()
Übrigens, wenn Lumina vorher tatsächlich Inara hieß, ist es schade, dass die Namen geändert wurden! Lumina klingt irgendwie doof, finde ich...![]()
2 werden immer da sein die nicht heiraten welche 2 das sein werden ist zufall da bei kay 3 Möglichkeiten hat eine zu heiraten und die andern bleiben dann frei
aha...und was ist denn eigentlich mit der Karen, hat die keine "Rivalen-events"? In der Komplettlösung stehen ja die Events, aber nichts zu Karen...
Aber klar, die will keiner, weil die immer zu zickig und zu eingebildet ist!8)
Marlin will etwas von Karen ^^
Er baggert erst Popuri an und entscheidet sich dann doch für Karen.
Deswegen habe ich karen geheiratet. Ich fand, dass sie für Marlin zu schade ist ... der ist irgendwie so ein komischer Kauz, den mag ich nicht ...
--LG Halleluja
Carpe diem!
Aus dem gleichen Grund habe ich Muffy geheiratet
die war mir zur Schade für Rock
und ausserdem war sie näher am Haus xD
obwohl ich zu beginn Natsumi wollte, bei der aber leider die Events verbuggt waren...
Frage:
ich kann bei Saibara immernoch ne blaue Feder kaufen
obwohl ich schon verheiratet bin
ist das so gewollt?
Nee, die Sache mit der Blauen Feder ist wohl eine Art bug, aber halb so wild!![]()
@ Bünny:
Natsumis Events gehen aber seit der neuesten Version alle.
Nur das eine Event ist schwer auszulösen (man muss an Weihnachten aus seinem Haus gehen). BTW: Es war nicht nur der Strandevent verbuggt, auch der Traum und das Konzert sowie angesprochenes Weihnachtsevent gingen nicht. Muss bei der echt dicht gewesen sein ^^
Jetzt gehen sie aber alle. Hab sie angebaggert und geheiratet, alles ohne Probleme.
@Bunner
Its not a bug! Its a... okay... ich gebs zu: Er hats geschafft bis jetzt unentdeckt zu bleiben. Aber deswegen ne neue Version? Da ist ME glaub wichtiger ^^
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
klar lohnt es sich nicht, extra wegen der blauen Feder nen neuen patch zu machen! Habe ich doch aber schon im MK Thread 3 geschrieben...
ja das kan dir nimand abnehmen es gibt halt keine vor oder nachteile bei irgnet wem
da must du schon selbs entscheiden wer dir am besten gefält
nicht nur die 2 mädels von kai bleiben übrig
auch popori bleibt singel
weil sie marlin ja zurückweist
hi leute.
ich hab ein paar fragen,sie wurden schon gestellt,aber ich finde den post nimma![]()
1. wieso läuft die spielfigur so schnell,man kommt kaum noch hinterher.kann man das irgendwie abstellen?hab gelesen das es in ricks haus sein soll,aber ich find da nix zum abstellen.
2. Wie kann ich das land neben meiner farm kaufen?
3.ich hab gelesen das das tagebuch in der Villa (die mit dem fluch) beim kamin oder beim schrank im flur sein soll.weder beim kamin noch beim schrank is es.wo find ich das denn nun?
4. auf der karte der insel is ganz oben rechts eine kleine hütte/haus.wie kommt man da hin?
bitte helft mir,sry ich finde die posts nimma..![]()
lg mimi