-
Lehrling
Hi Binchen, neu installieren ist schon richtig, vorausgesetzt du hast die alte Version vorher deinstalliert...*gg Wenn nicht, dann hat dein alter Spielstand die alte Map kopiert wo der Fehler liegt...
Hmm, also wenn du mehrere Speicherstände hast, dann nehm den, bevor du Catinia das erste Mal betrittst und probiers nochmal... Ganz von vorn brauchst du sicher nicht anzufangen, es sei denn du hast bloss einen Spielstand gespeichert...
am besten Spielstand nochmal abspeichern, Spiel beenden und in den Spieleordner gehen.
Spielstand rauskopieren und extra speichern. Danach das alte Spiel über Windoofs deinstallieren... danach neue Demo installieren, alten Spielstand in den Spieleordner wieder reinkopieren und Spiel nochmal starten und gepeicherten Spielstand ausprobieren...
ich bin mir sicher, das es nicht an der Map liegt, weil ich das selbst mehrmals vorher ausprobiert habe, bevor ich die neue Demo erstellt habe...
aber halte mich trotzdem auf dem Laufenden... okay? 
ausserdem... ich sollte die Maps vom Wald zwischen Arcadia und Catinia austauschen... sind leider alte Maps, ein Beispiel für lineares Mapping bzw. wie man es nicht machen sollte... *gg
LG mastram