@metro,

yo, so Unrecht hast du zwar nicht, aber ich hab mehr als einmal schon den link zu meiner Spiele-Homepage gepostet, wo weitere Info's zum Spiel sind. Dort kannst du auch Screenshots finden.

Aber ich glaube, du fragst nach dem aktuellen Stand der Dinge bzw. meinen derzeitigen Fortschritt zum Spiel: Nun gut, durch meine Arbeit hatte ich in den vergangenen Wochen sehr wenig Zeit gehabt am Spiel weiter zu programmieren (hatte ich auch irgendwann schon mal erwähnt...).
Jetzt ist die Hauptsaison in unserem Hotel vorbei und ich habe wieder mehr Freizeit, dass heisst ich werde am Spiel weiter arbeiten.

Eine aktualisierte Fassung meiner Demo ist bereits in Arbeit. Es gibt nur noch einige Bugs zu beseitigen, aber die erstmal zu entdecken, muss ich das Spiel selbst noch einmal komplett durchspielen... Das kostet wiederum Zeit.

Wenn die aktualisierte Demo fertig ist, werde ich sie auf meine Spiele-Homepage hochladen und hier im Forum einen Beitrag dazu posten.

war das konkret genug?

Bis dahin kannst du dich mit der alten Demo begnügen und testen, Kritik dazu äussern etc. pp. Es würde mich jedenfalls freuen, wenn du das tun könntest...

P.S. "... dead bodies everywhere..." *trällertz

mastram

@alpha und beta,
wie gehts dir so? was zum Geier ist "MSA"?
Warum ist deine Seite down?

Okay, ich kann das Gegner-Level etwas herabsetzen, vorausgesetzt du meinst nur die Endgegner... *gg Den Metallwurm in der kleinen Höhle südlich von Arcadia lass ich aber so wie er ist, weil er Teil des späteren Spielverlaufs ist. Da gibts nur zwei Möglichkeiten um da durch zu kommen: Spiel vorher abspeichern, neu laden, dann durchlaufen (der Zufallsgenerator entscheidet ja ob der Wurm irgendwann auftaucht oder nicht).
Du kannst aber auch flüchten, klappte allerdings meistens erst beim dritten Versuch, vielleicht ist deine Party bisdahin ja noch am Leben...

Eine dritte Möglichkeit wäre noch ein Kampf, allerdings muss Gina aber den Zauber "Höllenfeuer" beherrschen, da sonst dem Wurm kein Beikommen ist.
Hast du den Wurm erstmal besiegt, dann gibts reichlich Erfahrungspunkte und einen Batzen Geld (ca. 6000 Creds).

Zu den Geheimlevel: Ich weiss nicht, ob du schon alle in der Demo enthaltenen Levels entdeckt hast, sind ja nur 3. Ich habe insgesamt 10 solcher Level geplant, mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad.

Es gibt geheime Truhen in dem Spiel, eine davon befindet sich in Arcadia, wenn du die Zombies jagst. Sie ist hinter dem Lagerhaus im Wohnviertel und nur durch einen Geheimgang durch die Wand im Erdgeschosses des Lagerhauses erreichbar. Die Truhe enthält einen weissen Trank, der deine Fähigkeiten permanent steigert. Welche Fähigkeit das ist, musst du selbst herausfinden...

mastram