Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: Die Terrapolis-Saga

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @namenlos,

mal ehrlich... liest du immer nur die Hälfte von nem Beitrag, oder was?
    ich habe wenigstens zwei links zur Homepage von dem Spiel hier gepostet.
    Auf der Homepage kannst du alles finden: Story, Screenshots und Dateien zum Spiel... Was will man mehr?

Ok, das Update wartet schon eine geraume Weile darauf ins Netz gestellt zu werden, aber wie ich schon mehrfach sagte: Ich bin in der Gastronomie tätig und mache einen fast Rund-um-die-Uhr-Job. da bleibt leider wenig Zeit fürs programmieren...

alle weiteren Info's zum Spiel sowie dessen Fortschritt kannst du hier finden.

aber nur für dich und ganz exklusiv nochmal der link:
    Alle Info's zum Spiel "Terrapolis-Saga" findest du hier

und nun zu dir: Lass den Kopf nicht hängen, es geht wahrscheinlich vielen so wie dir. Was für ein Spiel hast du denn anzubieten?

mastram

soso, mal was fürs offtopic... *gg

es gibt ihn wirklich... Alex, den Superhelden... in Fleisch und Blut!!
    ich muss mit ihm zusammenarbeiten, gezwungenermassen, da er bei uns im Hotel eine Lehre als Koch begonnen hat... *würgs

nun ja, er benimmt sich wie der bekannte Alex aus seinen RPG-Abenteuern...
    unbeholfen, sich immer beliebt machen wollend und am Ende, ach was... es hilft ja nix wenn man sich darüber aufregt... nicht wahr?

doch einen Vorteil habe ich schon davon... ich kann den realen Alex killen...

okay, das wars was ich loswerden wollte.. *gg

Testet fleissig weiter die "Terrapolis-Saga" und sagt mir Bescheid, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder euch was nicht so gut gefällt an der Umsetzung...

bis denne,

mastram

Zitat Zitat von mastram Beitrag anzeigen
    soso, mal was fürs offtopic... *gg

es gibt ihn wirklich... Alex, den Superhelden... in Fleisch und Blut!!
    ich muss mit ihm zusammenarbeiten, gezwungenermassen, da er bei uns im Hotel eine Lehre als Koch begonnen hat... *würgs

nun ja, er benimmt sich wie der bekannte Alex aus seinen RPG-Abenteuern...
    unbeholfen, sich immer beliebt machen wollend und am Ende, ach was... es hilft ja nix wenn man sich darüber aufregt... nicht wahr?

doch einen Vorteil habe ich schon davon... ich kann den realen Alex killen...

okay, das wars was ich loswerden wollte.. *gg

Testet fleissig weiter die "Terrapolis-Saga" und sagt mir Bescheid, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder euch was nicht so gut gefällt an der Umsetzung...

bis denne,

mastram
    Ich verstehe den Sinn deines Postes nicht ganz genau. Könntest du nicht mal konkret etwas über dein Spiel sagen und entsprechende Bilder liefern? Sinnlose Postings zu machen ist das eine, Bilder und Sachtexte zu schreiben das andere.

Einen schönen Tag noch.

@mastram

Ich finde,dass die Kämpfe viel zu schwer sind.Stelle bei der nächsten
    Demo bitte die Gegner etwas runter.Ich würde mich auch über paar mehr versteckten "Geheim"-Sachen freuen,wie geheime Wege oder Truhen!

Ausserdem ist bei mir die Seite seid Tagen down und würde mich freuen,wenn du es beheben könnest,da dein Spiel seid dem Anfang sehr gefällt,sogar für ein erstes und schon,das du dir richtig Zeit lässt!

Mehr habe ich nicht zu sagen,ausser das ich selber seid Schulanfang nurnoch Stress habe,da diese kacke MSA im Wege steht <_<,aber das wichtiger als so ein Hobby-Maker!