Hey, dazu muss ich wirklich ein paar Dinge loswerden... die Dächer sind voll schief und überhaupt, mehr so ne Art Papphäuser =)Zitat
Versuche die RTP Dächer dreidimensional aufzubauen so das sie hinten abschließen und wie ein dach aussehen.
Also:
1. Versuche nicht zu viele Pflanzen zu machen, dann wirkt es zu überwuchert
2. Das ist das Dach das hinten fehlt wie oben erwähnt, sieht einfach komisch aus
3. Die ist wohl die Bank im Haus wah?![]()
4. Vermeide lineares Mapping wirkt sehr unrealistisch
5. Achte darauf das die Realität nicht zu kurz kommt, warum stellt man einen Stuhl mitten vors Haus, zwischen 2 Büsche, wenn man eh nicht hinkommt, das macht wenig Sinn
Falls du Hilfe brauchst kannst du dich gern an mich wenden.
Gruß,
Under
Edit:
Ich hab mir mal die anderen Bilder auf der HP angesehen, man merkt total dieses lineare Mapping.
Versuch mal nach der Devise weniger ist oft mehr zu mappen.
Der Wald ist total voller Bäume und du kennst sicher den Spruch, oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht =)
Man kann gern in einem Wald viele Bäume machen, aber lasse diese überlagern, sodass es reell wirkt.
Ich kenne keinen Wald (außer einen gezüchteten) indem Bäume in einer Linie aus dem Boden schießen![]()