@alpha und beta,

danke erstmal für die Infos...
mir ist gar nicht so recht aufgefallen, dass in der Bibliothek keine Musik läuft...*gg hab ich wohl übersehen...
Nun, die Hexe ist jedenfalls nicht mit Level 6 oder so zu schaffen, das ist klar.
Aber wie der Todesritter schon anmerkte, kann man die Hexe besiegen indem man seine Angriffskraft und Verteidigung steigert... ich glaube so bei Level 13 oder 14 müsste es schon gehen...
Joa, der Wald von Catinia... ein simpler Irrgarten, doch eine Steigerung dieser Form wirds später in dem Spiel geben, nämlich im Sumpf des Vergessens, auf dem Zerrissenen Kontinent... Da habe ich mir überlegt einige Sackgassen mit einzubauen und 6 anstatt 4 Wege pro Map zu benutzen...
Natürlich mit demselben Lösungsprinzip wie beim Wald von Catinia (2-4-6 etc. und 1-3-5 etc.).
Doch ich habe das am Anfang absichtlich so simple gestaltet, damit man es - mit einiger Überlegung natürlich- auch schafft...
achja, nochmal zur Sumpfhexe... genügend Heil-und Manatränke mitnehmen wenn ihr sie bequem ohne den Maker besiegen wollt... *gg
Ansonsten ist in den vorhergehenden Maps etliches giftiges Viehzeug zu erledigen, falls ihr bis dahin noch nicht das gewünschte Level erreicht habt wo die Zauber "Verteidigung erhöhen" bzw. "Angriff erhöhen" bei Gina aktiviert sind...
Ich könnte auch die Monster-Ratio ein wenig erhöhen, so dass man schnell auf ein entsprechendes Level kommt, doch das ist langweilig... immer nur kämpfen... nicht wahr?

Habt ihr das Geheimlevel im Wald von Catinia schon entdeckt?

für weitere Infos bin ich nachwievor dankbar...

Viel Spass noch...

mastram