Zitat Zitat von mastram Beitrag anzeigen
Okay, jetzt sind ein paar Wochen vergangen und nix ist passiert... anhand der Klicks kann ich zwar sehen, dass der eine oder andere in diesem Beitrag hereingeschaut hat, aber ob das Spiel von euch getestet wurde, ist leider nicht zu sehen...

Wie dem auch sei... falls sich jemand die Mühe gemacht hat mein Spiel anzutesten, so sei Er gebeten eventuelle Infos preiszugeben hinsichtlich Bugs, Mapping, Story etc. pp. bzw. diese Erkenntnisse hier rein zu posten, sodass auch andere User in den Genuss dieser Information kommen können... *gg (was fürn Deutsch... )

Oder woran liegts? Kommt ihr an irgendeiner Stelle nicht weiter?
Sind die Rätsel zu schwer? Die Endgegner zu stark? Könnt ihr die 3 Geheim-Level nicht finden?

*... grübel* bin gespannt was dabei rauskommt

mastram
Meine Bewertung bis zum Sumpf!

Maps
Die waren alle recht gut und so,aber leider finde ich,dass du bei diesem Wald mit den vielen Weg noch etwas verbessern können!

Gegner
Was soll ich sagen?
Die waren nicht zu stark und nicht zu schwach,aber dieses Hexe im Sumpf war selbst mit Tricks durch den Maker^^ eine verdammt harte Nuss!
Drehe die mal einpaar Stufen runter!

Musik/Sounds
Alles passend,ausser an einer Stelle:
In der Bücherreich ist es einfach VIEL zu leise(keine MUsik)):!
Eigendlich nicht schlimm,aber da man oben bei seinen Grossvater viel redet,wäre es schon etwas angebrachter!

So,dass wars erstmal vom lieben alphaundbeta....
Mach weiter so und ich spiele mal weiter und bewerte später das Spiel
auch wiedermal......