-
Lehrling
hmmm, das mit der rtp_rt.exe tauschen ist mir auch neu, aber was sol's... wenn es so funktioniert, dann ist es auch gut... kann momentan nix dran ändern, höchstens über dem Maker selbst eine neue game-disk erstellen... aber wer weiss, ob das Problem damit behoben wurde?
die rothaarige Frau, die rechts von der Kirche auf und ab wandert... ja, ok... da muss ich wohl einen Schalter einbauen, der den Dialog unterdrückt, wenn der Quest im Keller erledigt ist...
Nun, wie gesagt es ist nur ne Demo: Das Brunnen-Quest ist hierbei nicht verfügbar. Das Seil bekommt man vom König in Catinia, aber in der Demo kann man ja die Stadt nicht verlassen... 
Die Items, die in der Demo sind bzw. am Anfang des Spiels, sind nur Grundausstattung... Das Geld für bessere Rüstung etc. soll man ja sich durch Kämpfe verdienen... Aber wenn man alle Truhen, Schränke, Holzstapel etc durchsucht, dann bekommt man genug Geld zusammen, damit Mark sich eine gute Ausrüstung kaufen kann, bevor er Arcadia dann verlassen kann...
Ergo, es ist so gewollt... *gg
Okay, das Intro... wie schon bemerkt wurde, es ist etwas zu lang... selbst für meinen Geschmack, aber ich sehe mal was ich daran ändern kann... Viel kürzer kann ich es aber auch nicht machen, da ansonsten der Bezug zum Spielverlauf wieder fehlen würde... naja...Das Intro ist sozusagen eine Art flash back, eine Reise in die Vergangenheit, wo Marks Vater das schwarze Armband von der Halb-Drow Shelley geschenkt bekommt...
Der kleine Junge im Intro ist Mark, der spätere Held im Spiel...
Auch wenn sich Mark und sein Vater zum Verwechseln ähnlich sehen, auch das ist gewollt, doch das wird im späteren Verlauf des Spiels erklärt...
Ich hab mir überlegt, ob ich nicht vielleicht eine Demo online setze mit längerer Spieldauer, damit die ganze Story verständlicher wird...
ansonsten hoffe ich, dass es euch bisdahin gefallen hat...
bis bald...
mastram