Hallo Sockenlord,

ich hoffe auch das das Spiel gut wird, denn ich sitze ja schon eine ganze Weile dran, muss es selbst debuggen etc... Aber es ist mein erstes Spiel... Bevor ich mich an diese Materie herangetraut habe, hatte ich vorher unzählige andere Spiele "getestet" bzw. den RPG-Maker "kennen gelernt".
Nun, in der Demo kann man schlecht sehen inwieweit ich den Maker ausgereizt habe...*gg Zum Beispiel habe ich einen eigenen Code für den Lichtkegel entwickelt und das Schlittern-Skript für die große Eishöhle habe ich auch selbst gebastelt... Hatte mich eine Unmenge Zeit und viele schlaflose Nächte gekostet, aber ich kann sagen, dass es funktioniert...
Sicher gibt es noch viele Dinge im Maker zu entdecken, aber das Spiel ist ja noch nicht fertig. Voraussichtlich im Frühjahr 2008 kann man mit einer Beta-Version rechnen, jedoch ist es immer schwierig die nötige Zeit zum programmieren zu finden, wenn man in einem Touristengebiet in der Gastronomie arbeitet...
Da muss man viele Überstunden in Kauf nehmen...
Aber es geht voran. Zur Zeit bin ich grad dabei mit Prinz Kai, Mark und Gina ins
Lager der Dunkelelfen zu gehen, um den armen Steven zu befreien bzw. um einen Präventiv-Schlag gegen die Dunkelelfen auszuführen, damit sie die geplante Invasion ins Königreich Catinia nicht durchführen können...
Wird ne haarige Sache und ich rechne mit mehreren Wochen Arbeit an diesem Abschnitt...
Gut, genug gelabert... Ich gehe jetzt wieder zu meinem Rechner und arbeite weiter an der Terrapolis-Saga...

Übrigens, einige Links auf der Download-Seite von meiner Homepage zum Spiel funktionieren irgendwie nicht... Liegt wohl eher an dem Hoster als an mir selbst... ich schau mal, ob ich das irgendwie schnell beheben kann...

mastram