-
Ritter
Hier ist ein Laden, der wohl auch PSP/PS3-Artikel etc. weltweit verschickt:
http://www.games-asia.com/
Der Laden erinnert mich vom Design her stark an Lik-Sang ... Die Asia Version von Folklore/Folksoul haben sie dort auch. Kostet allerdings 62$, so dass es sich vermutlich (zumindest finanztechnisch) nicht wirklich rechnet, sich jetzt die Asia Version zu holen. Ob der Laden was taugt, weiß ich nicht, da ich meine jp. Importe ja immer über einen Bekannten aus Japan beziehe. Habe also keine Ahnung, wie es so in Sachen Zollanfälligkeit und Lieferzeiten aussieht.
Die US-Version kommt, soweit ich weiß, auch nächsten Monat. Die Demo von dem Spiel hat mir gut gefallen, aber ich werde es wohl nicht sofort kaufen, da nächsten Monat auch noch die PAL von Trusty Bell/Eternal Sonata kommt (wieso ist das Ding bloß nicht codefree
). Für die PS3 sind bei uns momentan Heavenly Swords und Piyotama (sehr nette PlayStation Store Puzzle-Spiel für gerade mal 2,99$ - kann ich nur empfehlen) angesagt – im Oktober kommt dann noch Ratchet & Clank (hoffe mal, das taugt was). Und da noch nen paar andere Spiele unangezockt zu Hause schlummern, werden wir wohl erstmal mit Folklore warten – vielleicht ist es ja auch recht schnell preiswert zu haben.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!