-
Deus
So, mal Ruhe hier im Karton, kein großer Grund, auf jemandem rumzutrampeln, ders auch nur gut meinte und es anscheinend auch nicht besser wusste. Das heisst im Klartext: ich will hier nicht wieder so ne Kacke lesen, wo die Leute anfangen, andere auseinanderzunehmen, nur weil sie ne schlechte Rechtschreibung haben (Eigentore inklusive
), das hat rein gar nichts mit dem Thread zu tun, das is einfach nurn billiger Grund fürn Gratisbash - diejenige Person die mir einreden will, sie verstehe hier die Posts nicht, weil die Rechtschreibung sooooo schlecht ist, soll mal vortreten... keiner? I thought so.
Deshalb - konzentriert euch aufs Wesentliche, also den Wallpaper.
Gut, da sind die "Kritiken" gerechtfertigt. Deshalb gleich mal eine Liste an Vorschlägen, auch zusammenfassend von anderen Leuten, das hat hier nämlich am ehesten Sinn:
- andere Auflösung des Wallpapers
- eventuell Farbe reinhauen?
- den eigenen Namen rauswerfen, dafür Lachsens rein - die Bilder gehören dir nunmal nicht. Wenn du dich genauer ausdrücken willst, setz irgendwo klein rechts oder links unten ein "Wallpaper created by ...." rein, aber nicht so dicke.
- Ja, alles auch richtig schreiben, das ist wichtig 
Also, Runde zwei. Viel Erfolg. 
*ding ding*
Ja hab ich vergessen zu erwähnen: Den Spam können sich diverse Leute auch bitte für sich behalten - die anderen nicht soviel damit nerven, vielen Dank.
Geändert von Wischmop (20.09.2007 um 22:36 Uhr)