Menschen sprechen seit jeher mit den Hunden. Wenn allerdings der Hund plötzlich antwortet oder sogar zuerst mit einem spricht, dann hat man - denke ich - ein Problem. Nun sprach vorhin einer mit mir. Vermutlich in meinem Kopf oder der Luft hinter mir. Und dieser Hund war nicht immer ein Hund, alte Vvardenfeller kennen ihn als Creeper und er hat behauptet, er wäre auch mal ein Redguard gewesen. Wie dem auch sei, jetzt ist er der Hund des Clavicus Vile. Und dieser Hund wollte mich in bester Absicht davon abhalten, Clavicus das Schwert UMBRA zurückzubringen. Und am liebsten hätte ich auf den Hund gehört. Nicht um Umbra zu behalten, obwohl das Schwert genial ist, sondern in der Hoffnung, die sprechende Hundestatue zu behalten. Allerdings habe ich das Schwert dann doch brav abgegeben und wurde auch die Statue los.![]()
Wie ist das eigentlich: wenn man das Schwert behalten würde, behält man ja auch die Statue. Spricht der Hund dann noch hin und wieder mit einem?
Und wie sieht es bei euch aus? Gebt Ihr Umbra immer ab, auch wenn ihr gar nicht alle Daedra-Quests machen wollt z.B.? (Ich wills nicht, denn ich töte das Einhorn definitiv nicht...)