-
Waldläufer
Ich finde die Guides von Piggyback auch erste Klasse. Zum FFVIII Guide hab ich auch nur einen Kritikpunkt. Und zwar sind im Buch einige Info/Tips-Boxen verteilt, die ich lieber im Lösungsweg dabei gehabt hätte. Ich bin mir jetzt nicht genau sicher, aber da steht glaub etwas weiter hinten im Buch in einer Box, dass man einen Rosetta-Stein während der Überfahrt der Lunatic Pandora bekommen kann. Im Lösungsweg ist das allerdings nur angeschnitten und nicht richtig erwähnt worden. Aber ansonsten finde ich ebenfals dass es ein Klasse Buch ist.
Zu FFIX und die Sache mit PlayOnline. Wie schon erwähnt wurde, konnte Piggyback dazu wirklich nichts. Eine Auflage von Square war nunmal die Verweise auf PlayOnline. Von daher konnten sie auch gar nicht anders, als diese mit ins Buch zu nehmen. Und wenn man mal überlegt, dann findet man so auch keinen anderen Grund, warum sie es gemacht haben könnten, denn davon haben sie ja nicht profitiert, sondern stattdessen heftigeste Kritk einstecken müssen von Leuten die nicht genug informiert waren. (Ich war einer davon.
) Zum Glück wurde diese Idee wieder verworfen und wir bekommen wieder vollständige Guides.