mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    was ist denn das fürn müll? ich kann mich eynes'prayer nur anschließen, diese "warte mal eben kurz"-geschichte ist totaler unsinn.
    Dem schließ ich mich total an.
    Normalerweise bin ich in Liebesdingen und so etwas in der Art eigentlich immer hoffnungsvoll und naiv, aber wenn dir jemand auf diese Tour kommt, gibt es wirklich nur eine Möglichkeit:
    Streich sie aus dem Kopf und genieße dein Leben mit Freunden und anderen Menschen. Falls sie in 6 Monaten dann plötzlich doch etwas für dich empfindet, kannst du ja immer noch sehen, ob du was mit ihr zu tun haben willst, wenn du nicht schon längst eine neue Freundin hast.
    Lass dich aber bloß nicht von ihr hinhalten, das ist vergeudete Zeit.
    Ich kenne sehr viele Mädchen und das ist die Standardmasche, mit der man gut als Mädchen rauskommt und sich dennoch ein Auffallkissen(in diesem Fall bist Du es) bewahrt.

Edit: auch dito an es

sie ist nicht belastbar. diese schwäche bringt so viele schwierigkeiten mit sich, dass sie kaum durch andere, positive eigenschaften auszugleichen ist. vergiss das mädchen.

Nur habe ich eine Frage an den Threadersteller: Mit welcher Intention hast du den Thread aufgemacht?

Helfen läßt du dich nicht, weil du dir diese Sache lächerlich schön redest. "Ja, sie hat halt Probleme, und darum macht sie das, blabliblablubb". Weisst du GANZ genau was in ihrem Kopf vorgeht? Vorallem nach einer FAST 2-monatigen Beziehung, will ich einfach mal behaupten, dass du dich einfach nur heftig verliebt hast, und dir diese Sache schön redest. Und eins sag ich dir: Es macht dich kaputt, wenn du nicht zur Besinnung kommst. Wenn sie dich wirklich lieben WÜRDE (Achtung Konjunktiv), dann müsste sie nicht diese Aktion schieben. Es ist wirklich nur hinhalten, auf deine Kosten.

Aber wie so oft, müssen Verliebte erst selbst auf die Schnauze fallen, bevor sie es merken. Alle Tipps die wir dir geben sind unnütz, wenn du dir das immer schön redest.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

hell, das klingt wirklich ziemlich nach zweigleisigem Fahren ... es mag stressig sein, das Internat nerven, die Schule anstrengend sein etc. - aber zu sagen in 6 monaten <spätestens>" ist .... naja, komisch. Bzw. nicht ehrlich ihr und dir gegenüber ...

In 6 monaten kann viel passieren und in dem fall würd ich an deiner stelle schon sagen "okay, lass uns erstma schluss machen und >beide< schauen wohin der weg uns führt" - und wenn alles im reinen ist guckst mal, was sich ergeben hat ... auch wenn du nichts tust, muss die gute ja nicht wissen. So beugst du zumindest vor, dass sie dich erstmal als auffangkissen benutzt und ihrem alten Freund hinterherläuft in der Hoffnung evtl doch noch Erfolg zu haben ...

Auch wenn's hart klingt - but hey, is mir auch schonmal passiert, dass ich die zweite Wahl war und als Plan B herhalten sollte ... die hab ich seitdem nicht mehr gesehen. Wundere mich, was sie jetzt wohl grade macht ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.