mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gib einer Frau niemals das Gefühl das sie dich unter Kontrolle hat, das ist niemals gut, erstens weiß ich es aus Erfahrung zweitens ist es psychologisch erwiesen.
    Das ist doch wie, als würde man einem Hungrigen das Essen verwehren =) ... (umgotteswillen, hab ich das gesagt? §2pfeif )
    Aber mal im Ernst, das ist kein allgemein weibliches Problem. Wenn dem so wäre, dann würden alle Männer saufen wie das notorische Loch und es gäbe rein praktisch keine Form von zwischenpartnerlichem Orgasmus bei Heterofrauen.
    (will sagen: never rely on stereotypes)

Ich bin aber eigentlich trotzdem noch für die sanftere Variante eines Gesprächs - wenn sie aus deinen Bedenken nicht von selbst schließt, dass die 6 Monate einfach bedeppert sind, dann läuft meiner Meinung nach was falsch. Du solltest dich aber keinesfalls hinhalten lassen.
    Geändert von Mordechaj (20.09.2007 um 18:51 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Users Awaiting Email Confirmation

So...

Erstmal danke ich euch für eure Hilfe. Es macht die ganze Sache doch irgendwie...einfacher.

Des weiteren scheint diese Sache mit den 6 Monaten irgendwie falsch verstanden worden zu sein. Sie will mich keineswegs hinhalten, auf's Abstellgleis schieben oder sonst irgendwas. Ihr ist es selber nicht leicht gefallen, aber bei ihr herrscht derzeitig einfach Chaos, sowohl emotional, als auch in ihrer Umwelt.

Wie dem auch sei, ich werd Sonntag noch mal mit ihr reden. Ich hoffe es stört nicht, wenn ich mir ein paar Argumente hier raus picke ^^.

Wie gesagt, nochmals danke.

ich finds immer toll, wenn leute bei einer "beziehungspause" schon sagen können, wie sie sich wahrscheinlich in 6 monaten fühlen

mal ehrlich. dieses "ich brauch ne lange pause" ist schwachsinn. selbst wenn sie selber daran glaubt. tu was du willst, aber lass dich nicht (absichtlich oder unabsichtlich) verarschen. wenn sie nach 2 monaten schon ne pause braucht, was soll das denn dann erst später werden? 2 monate sind gar nichts, auf lange beziehungen bezogen.
    Geändert von toho (20.09.2007 um 20:48 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    mal ehrlich. dieses "ich brauch ne lange pause" ist schwachsinn. selbst wenn sie selber daran glaubt. tu was du willst, aber lass dich nicht (absichtlich oder unabsichtlich) verarschen. wenn sie nach 2 monaten schon ne pause braucht, was soll das denn dann erst später werden? 2 monate sind gar nichts, auf lange beziehungen bezogen.
    Wie gesagt, es sind die momentanen Umstände + die immernoch bestehenden Gefühle für ihre letzte Liebe, die sie das haben tun lassen.

Und von einer "Beziehungspause" war nie die Rede (auch wenn's so rübergekommen ist). Sie ist halt einfach aufgrund der aufgeführten Umstände nicht in der Lage, einer Beziehung mit mir einzugehen. Die 6 Monate sind dabei so eine Art "absolute Deadline", keine feste Konstante. Es kann früher passieren, vielleicht auch später, vielleicht auch gar nicht. Daher ja meine Zerrissenheit.

Wie gesagt, einerseits bin ich bereit zu warten, denn sie wäre es mir absolut wert. Andererseits, was wenn die 6 Monate um sind und dann doch nichts wird (von der Sehnsucht nach dieser Person ganz zu schweigen)?

Und mir jetzt jemand anderes suchen hat auch keinen Zweck, da ich jedes Mädchen an ihr messen würde, was ich unfair den Mädchen gegenüber fände...

Zitat Zitat von Nimmermehr Beitrag anzeigen
    Die 6 Monate sind dabei so eine Art "absolute Deadline", keine feste Konstante. Es kann früher passieren, vielleicht auch später, vielleicht auch gar nicht. Daher ja meine Zerrissenheit.
    hä?
    Zitat Zitat
    Wie gesagt, einerseits bin ich bereit zu warten, denn sie wäre es mir absolut wert. Andererseits, was wenn die 6 Monate um sind und dann doch nichts wird (von der Sehnsucht nach dieser Person ganz zu schweigen)?

Und mir jetzt jemand anderes suchen hat auch keinen Zweck, da ich jedes Mädchen an ihr messen würde, was ich unfair den Mädchen gegenüber fände...
    was ich nicht verstehe ist wie du glauben kannst, das sie jetzt schon weiß, das ihr nach den nächsten 6 monaten nicht mehr zusammen sein könnt. das ist doch totaler scheiss. überhaupt eine zeitangabe zu machen, wann sie wieder klarkommt ist bereits sowas von...seltsam, ums mal vorsichtig auszudrücken...
    + sie hat noch "gefühle" für ihren ex. was für gefühle?

"warten" ist eh blödsinn. das wäre sich zu hause einschließen. wenn was passiert, dann passiert halt was. aber jetzt 6 monate bei jedem mädchen was dir gefällt schnell wegzugucken...naja, mach was du willst.
    egal, ich versteh das nur einfach nicht. finds fast schon witzig, weil ich die story schon tausend mal gehört habe.