-
Provinzheld
Nyea, mal wieder n schönes Dr.Sommer-Thema ^^
Ok, mal im Ernst, zum Thema:
Ich kan mich básti & eyen´s auch nur anschließen. Und ich spreche aus Erfahrung, ich hatte was ganz ähnliches erlebt.
Ums jetzt mal mit aller Härte zu sagen, klingt das "6 monate pause" für mich so: "Warte jez mal, ich schau ob ich in den 6 Monaten meinen Ex zurrückbekomme, oder viell find ich noch nen anderen tollen Typen, wenn nicht, dann bist eh du da dann können wirs wieder versuchen" !! Weißt du wie ich mein?! Wirklich ziemlich verarschig. Hinzu kommt, wenn du dir das jetzt gefallen lässt, und einfach nach dem Motto "Ja mein Schatz ich warte auf dich" weiterlebst, glaubt sie sie kann alles mit dir machen, und du bist abhängig von mir. Und eines sag ich dir: Gib einer Frau niemals das Gefühl das sie dich unter Kontrolle hat, das ist niemals gut, erstens weiß ich es aus Erfahrung zweitens ist es psychologisch erwiesen.
Viel besser wäre es, zu sagen, "Mich oder keiner".
Natürlich, eine "kurze" Pause von ein paar Tagen, als Überlegungszeit, ist durchaus drinne, aber 6 Monate?! Stell ihr ein Ultimatum, wenn sie dich liebt, dann liebt sie dich jetzt auch, und nich erst in 6 Monaten!! Auch wenn es vielleicht wirklich nicht leicht ist so hart zu sein, und viel Risiko mit sich bringt, ist dies meinr Meinung nach der einzige Weg um wirklich herauszufinden ob du ihr was Wert bist. Denk drüber nach !!