mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nur die "Defeat Norton using only Metal Pipe" gibt's erst gegen Norton Redux, weil man beim ersten Cliff ja nicht los wird.
    Ob Cliff nun mit drauf einschlägt oder nicht, ist doch aber auch wurscht. Bei den "Defeat bla using only blub" geht's doch nur darum, was du mit dem Charakter machst, den du den Kampf über steuerst, bzw. auch, wie oft du das einsetzt.
    Wobei man die Trophäe beim ersten Mal allerdings tatsächlich nicht bekommt.

Edit: Dann doch nicht. ^_-
    Geändert von Gestahl (06.10.2007 um 23:53 Uhr)

Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Ob Cliff nun mit drauf einschlägt oder nicht, ist doch aber auch wurscht. Bei den "Defeat bla using only blub" geht's doch nur darum, was du mit dem Charakter machst, den du den Kampf über steuerst, bzw. auch, wie oft du das einsetzt.
    Wobei man die Trophäe beim ersten Mal allerdings tatsächlich nicht bekommt.
    Wir kommen zwar schon deutlich vom Thema ab, trotzdem meine Richtigstellung: das gilt zwar für alle anderen (Minor/Major Attacks, etc.), aber nicht für die Metal Pipe Trophies. Bei denen heißt "with only", dass die anderen Partymitglieder von Kampfanfang an durchgehend kampfunfähig sein müssen.
    Daher kann man auch die Trophy nicht bekommen, das ist nicht bloße Willkür.

Siehe auch: BT-FAQ auf Gamefaqs (nach "BT3336" suchen)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ok, um mal für Auflösung zu sorgen:
    Es gibt bei beiden Nortons BTs. Beim ersten Mal sind es "within 30 seconds" und "without taking damage", beim zweiten Mal "using only metal pipe".

Und die beim ersten Norton fehlen mir. (Wie soll man auch in der Sphere Norton allein in 30 secs schaffen? )
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Ups, hab da was vertauscht.

Meinte diese Metal Pipe only Sache.

Btw. Norton Redux kann man sehr wohl in 30 Sek umhauen, wenn man weiss wie.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich hab jetzt meine beiden BTs. Hartnäckigkeit zahlt sich eben doch aus.
    Und danke für den Hinweis, dass man die Szenen doch überspringen kann. Manchmal ist man echt wie vernagelt.
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12