mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Aegypten in der Nacht in der Wueste. Ich war noch nie sooo gluecklich, einsam zu sein. @_@;;;
    Venedig bei stroemendem Regen, gibt gleich ein gaanz anderes Licht.

Hier in Japan liebe ich jedes Mal den Moment, wenn ich realisiere, dass der Berg vorbei ist und ich jetzt bergab fahren kann. Aber das ist nicht vergleichbar.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Ich stelle jetzt einfach mal die gewagte These auf, dass man mit meinen Eltern fern von daheim selten mal andächtige Momente erlebt, weil man sowieso nur durch von Touristen überflutete Wälder stagst oder in diversen Schmuck und Spittelläden herumhockt (was mir wie ich glaube als kleines Kind schon irgendwie gefallen hat).

Was bewegt mich trotzdem, hier zu posten?!
    Auf Rhodos hatte ich ein nettes Mädchen kennen gelernt, das im selben schäbigen Hotel Unterkunft hatte. Es gab jeden Abend kaltes Büffee und dort auch Eis zur Selbstbedienung, was uns veranlasst hat, aller zwei Abende ein Wettessen zu veranstalten. Ich hatte zwar auch aller zwei Abende tierischste Bauchschmerzen, aber das war ein verzeihliches Übel.

Wenn das im Übrigen gilt, dann hab ich auf Rügen meine Freundin und deren Bruder kennengelernt. Ich glaube, das waren die unbeschwertesten 4 Resttage meines Lebens.

"...der spart aber nicht an Details !_!"
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    In Aegypten in der Nacht in der Wueste. Ich war noch nie sooo gluecklich, einsam zu sein. @_@;;;
    Venedig bei stroemendem Regen, gibt gleich ein gaanz anderes Licht.

Hier in Japan liebe ich jedes Mal den Moment, wenn ich realisiere, dass der Berg vorbei ist und ich jetzt bergab fahren kann. Aber das ist nicht vergleichbar.
    Du bist echt schon überall gewesen, kann das sein? Ägypten nachts in der Wüste, Venedig bei strömendem Regel ... so was macht mich echt neidisch. Ich hätte gerne einen Goldesel, um meine ganzen Reisewünsche realisieren zu können.

Na... Ausserhalb Europas war ich erst zwei Mal (Japan jetzt eingeschlossen, sofern die Tuerkei noch zu Europa gehoert), da ist noch ne Menge Nachholbedarf. Es ist eher so, dass ich ueberall in Europa etwas Tolles erlebt habe.
    Zum Thema goldscheissenden Esel, die meiste Zeit haben das die Eltern bezahlt und sonst gehoeren Reisen zu den wenigen Luxusguetern, die ich mir leiste.

Es war in einem kleinen Ort am Meer in Portugal. Ich dürfte da 16Jahre alt gewesen sein.
    Auf jeden Fall machte mir die Hitze immer sehr zu schaffen und so zog ich dann jeden Abend,
    der erfrischenden kühlen Prise willens alleine die Klippen am Meer entlang meine Runde.
    Irgendwann blieb ich einfach stehen, schloss die Augen und genoss einfach nur das ständige rauschen des Meeres, wie es auf die Klippen aufschlug.
    Ich genoss diesen Moment der Einsamkeit so sehr, dass ich mich damals entschied, mich nie mehr jemanden anzuvertrauen, wenn ich mir nicht absolut sicher mit der Person bin.
    Gut, diese naive Einstellung hat mich ein paar Jahre später ziemlich runter gezogen, aber darum geht es ja hier nicht.

Ich halte auf jeden Fall solche Momente für sehr wertvoll.
    Geändert von Suwarin (14.04.2008 um 02:39 Uhr)