Öhm ja, also hm. irgendwie unförmig (;

Das ist ein Drache gell? (: Drachen sind "Echsenwesen" bzw "Vogelwesen", Folglich, fehlen entweder Schuppen oder Federn (; Glatte Haut giebts nich. Von daher würde ich schon eine Struktur empfehlen.

Zum Kopf. Mir fällt es schwer überhaupt eine Perspektive zu erkennen. Ist das jetzt von der Seite oder von Seitlich-oben?

Zähne,.......der hat wohl Zahnausfall der arme. *grübel* Drachen besitzen eine geschlossene Zahnreihe sowie je 2 oder mehr Reißzähne am Ober und Unterkifer, müssen ja auch irgendwie fressen die Armen. Außerdem stehen die Zähne immer in die gleiche Richtung. Nähmlich leicht richtung Rachen, weil das gerissene Opfer darin hengen bleiben muss....quasi wie bei einem Angelhaken, das Opfer soll sich soviel wie möglich verletzen. (Nicht das ich Blutrünbstig wäre, aber das ist so^^) Dann, würde ich die Zahnreihen noch von dem Zahnfleisch überdecken lassen, bzw den Lippen. Deine Zähne stehen ja auch nciht so nach aussen weg^^ (oder doch? )

Auge. Den obligatorischen eidechsenschlitz hast du schon mal, nun fehlt noch die Iris um die Pupille und diese ist wiederum Rund. Achte aber darauf, das der eigentliche Augapfel weiß bleibt.

Joa, ansonsten....die Dornen schon in einer Richtung nach hinten weg stehen lassen. Ein kleines rundes Loch, welches bei Reptilien das Ohr bildet....

(: Würde vorschlagen du zeichnest den Kopf nochmal neu, geht schneller als alles abzuändern. Übung macht den Meister!