mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrlich gesagt gar nichts, da ich sie eigentlich ziemlich gut beherrsche und vielleicht ab und zu Flüchtigkeitsfehler mache, aber ansonsten... man mag es kaum glauben, aber mir gefällt unsere Rechtschreibung.

Hälst du mich jetzt für verrückt?

Wegen der Rechtschreibungsgeschichte? Oder im Allgemeinen?
    Naja, ich kenn dich nicht, also nein.

Eine fette Katze schnurrt, und hüpft auf deinem Schoß während du Fehrnsiehst. Das passiert an einem kalten verregneten Wintertag (Winter und Schnee? pah, humbug! Das gibt es nicht!^^). Was machst du?
    Robersora hat gesprochen

Erstmal mich fragen, wer die Katze reingelassen hat und sie dann im Treppenhaus aussetzen - die Nachbarn werden sich sicher ihrer annehmen. Allerdings werde ich mir kurz darauf eine heiße Schokolade machen (denn es ist ja kalt und regnet) und diese mit Eierplätzchen bearbeiten, während ich mir irgendeine rührende, feministisch angehauchte Serie anschaue und wehmütig an die Katze denke.

Dein Lieblingscharakter in rührenden, feministisch angehauchten Serien?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Eva Longoria, Desperate Housewives. xD

Dein Lieblingscharakter aus Crime-Serien.

fuuuuuu, schon wieder ne tolle frage verpasst. ;_______; aber die antwort bekommt ihr trotzdem noch nachträglich aufgezwungen. BREE. <3

bei crime-serien fällt mir jetzt eigentlich nur scully von akte x ein.

setzen wir die combo mal fort.

dein lieblingscharakter aus animes?

kisuke urahara und kuchiki byakuya aus bleach

dein lieblings charakter aus fantasy filmen/serien?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Gandalf

Findest du Syncros wie "Lord of the Weed" witzig?

Mani Gast
    Nein, irgendwie überhaupt nicht. Außer vielleicht von "Alf" XD

Sommer oder Wintersport?

Naja, Sommersport kann man auch im Frühling oder Herbst machen

Tust du viel für deine Gesundheit? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?

Beides ^^.
    Ich missbrauche meinem Körper in Alltag, aber besonders am Wochenende so dermaßen, das ich mit gesunder Ernährung + Sport dagegen wirken muss, ansonsten würd ich so ne Woche kaum drücken.

Und du?

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Und du?
    Am Wochenende ernähre ich mich nur von Drogen, dafür mache ich durch die Woche "Radsport", da ich jeden Morgen und jeden Abend mit dem Fahrrad ein paar Kilometer fahren muss.

Warst du schon einmal in einem Bordell?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Warst du schon einmal in einem Bordell?
    Ja! Zwei mal und beide male dienstlich. Und es war sehr lustig, wei die Freier versuchten unauffällig aus den Zimmern zu kommen!
    Privat nie und ich habe auch kein weiteres Interesse an privaten Bordellbesuchen!

Welche Lieblingsschriftsteller hast du?