mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs lang, spiel aber schon einige Zeit mit dem Gedanken, sie wieder kurz zu machen
    Also keine Ahnung^^

Burger King oder MacDonald's?
    Robersora hat gesprochen

Mani Gast
    McDonalds

Leitungswasser oder Mineralwasser?

Mineralwasser.

Is it Showtime?

Yes, it is.

Halbleer oder Halbvoll?

Ich neige dazu, Gläser ganz aus zu trinken oder nicht anzurühren . Ansonsten sind Gläser meiner Meinung nach immer halb voll, man sagt ja auch "viertelst voll" und nicht "dreiviertelst leer" ... oh, du wolltest wissen, ob ich Optimist bin?! Irgendwie schon =).

Was zur Hölle ist "Dijonsänf"? Ich denk dabei an einen bärtigen Fischer mit Ähnlichkeiten zu Celine Dion ...
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Ich neige dazu, Gläser ganz aus zu trinken oder nicht anzurühren . Ansonsten sind Gläser meiner Meinung nach immer halb voll, man sagt ja auch "viertelst voll" und nicht "dreiviertelst leer" ... oh, du wolltest wissen, ob ich Optimist bin?! Irgendwie schon =).

Was zur Hölle ist "Dijonsänf"? Ich denk dabei an einen bärtigen Fischer mit Ähnlichkeiten zu Celine Dion ...
    Dijonsenf ist meines Kenntnissstandes eine französische Senfsorte.

Was trinkst du lieber? Bist du eher der stinknormale Kaffee schwarz ohne Zucker Trinker oder der für den es die ausgefallenste und neuste Latte Macchiato Kreation sein muss?

Ich trink Kaffee ganz normal mit Milch und Zucker.

Glaubst du das es sich lohnt mit einem Roten Fahrrad den Mount Doom runter zu rasen?

Da ich an meinem Leben doch einigermaßen hänge-nein

Halbleer oder Halbvoll?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Halbleer oder Halbvoll?
    Ääähm, die Frage hatten wir erst vor 3 Fragen oder <__> egal...
    Zur Frage: Eindeutig halbvoll, bin auch eher der Optimist. Betonung liegt auf "eher"

Palatschinken, do you know ?!

Ja, am besten mit Eis^^

Was sagst du zur Selbstmordzelle?
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    Was sagst du zur Selbstmordzelle?
    Wer es durchziehen will, wieso nicht?

Mohnkuchen oder Apfelkuchen?

Apfelkuchen <3

Lieblingskonsole?