mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bwäh, niemanden, sind doch eh alle blöd. ;__;

Liest du gerne Fantasy/Science-Fiction oder doch lieber etwas "Realistisches" ?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Liest du gerne Fantasy/Science-Fiction oder doch lieber etwas "Realistisches" ?
    Beides gerne, aber im Großen und Ganzen doch mehr "Realistisches". Fantasy-Geschichten, sind halt wunderbar um abzuschalten, und in andere Welten abzutauchen.

Frühstückst du regelmäßig? Wenn ja, was, wenn nein, warum nicht?!

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Frühstückst du regelmäßig? Wenn ja, was, wenn nein, warum nicht?!
    Nein, weil in meinem Kühlschrank nie das gleiche zu finden ist. Aber früher hab ich immer Konflakes zum Frühstück gegessen.

Ein guter Film, ein gutes Buch oder ein gutes Musikalbum?

Film: Shutter, Buch: Forgotten eBook 2.0.0.4 (electronic Book :P), Album: Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Soundtrack - By Harry Gregson-Williams (\m/)

Reis mit Tomatensoße - Lecker?!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Reis mit Tomatensoße - Lecker?!
    ieh. x__X das ist doch nur so ein notstandsfressen, wenn der kühlschrank leer ist. ;___;

verschandelst du deine bude gerne mit postern? ^^ noch die alten schinken aus der bravo an der wand hängen, oder schon mit A1 die wände tapeziert?

Ich hab fast keene Poster

Lieblingsessen?

(Frucht-) Riissalat mit Fleischchäs (und Dijonsänf!) :creepy:

Haare: Kurz oder Lang?
    Geändert von Sumbriva (28.09.2007 um 23:04 Uhr)

Ich habs lang, spiel aber schon einige Zeit mit dem Gedanken, sie wieder kurz zu machen
    Also keine Ahnung^^

Burger King oder MacDonald's?
    Robersora hat gesprochen

Mani Gast
    McDonalds

Leitungswasser oder Mineralwasser?

Mineralwasser.

Is it Showtime?

Yes, it is.

Halbleer oder Halbvoll?

Ich neige dazu, Gläser ganz aus zu trinken oder nicht anzurühren . Ansonsten sind Gläser meiner Meinung nach immer halb voll, man sagt ja auch "viertelst voll" und nicht "dreiviertelst leer" ... oh, du wolltest wissen, ob ich Optimist bin?! Irgendwie schon =).

Was zur Hölle ist "Dijonsänf"? Ich denk dabei an einen bärtigen Fischer mit Ähnlichkeiten zu Celine Dion ...
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون