Bis jetzt: Meine Ruhe.
ACHTUNG! Erst nachdenken, dann schreiben. Hinter der Frage versteckt sich was ^^
Tore oder Arbeitsplätze?
Für Hilfestellungen: Mein System im "PYS" (relativ aktuell)
Letzteres. Und niemals beides in Verbindung. Einen Tor am Arbeitsplatz kann nun wirklich niemand gebrauchen
Wie findest du meinen Nick?
Nichts, das ich wüsste.
Spielst du oder Arbeitest du mehr am PC?
Früher war das ja mal "Pleasantville", aber im Moment schwärme ich noch immer von "Die fabelhafte Welt der Amélie" =)).
Bist du ein Sportfan, oder interessiert dich das alles nicht so sehr?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich muss zugeben, ich bin Fußballfan. Ansonsten treibe ich auch gerne Sport.
Palme oder Tannenbaum?
Palme, ganz klar. Weil obwohl die Tanne das ganze Jahr über grünt, erinnert die Palme immer irgendwie an Sommer, Sonne, Strand und geiles Wetter! =D
Liebevoll restaurierter Oldtimer oder Porsche mit ordentlich Pferdchen unter der Haube?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
RRRrrooooaaaaarrrr!!!!!! *schnurr*
Achso, ich hab keinen zu Hause, wenn du das meinst^^
Zitat
Würdest du mir bitte erklären, was sich hinter dieser Frage versteckt?(Bitte danke! Aber nicht so etwas schreiben wie "Na sicher doch!" aber keine Antwort geben... Danke.)
Robersora hat gesprochen
1&1
Wenn du mit einem Gedanken Menschen töten könntest, wie viele würden dann sterben?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Kein einziger. Es gibt Menschen, die ich liebe. Es gibt welche, denen ich neutral gegenüber stehe. Genauso gibt es aber auch Menschen, die ich regelrecht hasse und in Gedanken öfters den Tod wünsche als mir lieb ist. Aber ernst meine ich es nie wirklich. Es ist zwar abgrundtiefer Hass, aber den Tod wünsche ich wirklich niemandem, denn ich weiß, wie schrecklich der Schmerz ist, wenn jemand von einem geht...
Wo soll ich mir einen Laptop besorgen? Dell? Gunway? Oder doch MediaMarkt? Rat wäre nett.![]()
Richtig viel kann ich dir nicht helfen dabei.... aber wenns dir hilft: ich hab meinen von Dell, denn die haben ne wirklich gute 24h Beratung und supi Garantie![]()
Wenn du die Wahl hätttest, die 'F'-taste oder die 'J' taste zu drücken, welche würdest du intuitiv zuerst drücken?
J, weil ich ein Rechtshänder bin. Dabei wäre ich so viel lieber Linkshänger...
Ich gebe nicht auf, bis ich's verstanden hab^^
Würdest du mir bitte erklären, was das heißt?Zitat
Robersora hat gesprochen
Auf die Woche nach den Klausuren, dann hab ich endlich wieder etwas mehr Freizeit.
Trinkst du öfters aus der Flasche oder aus dem Glas?
Meine Lidl-Brause trinke ich am liebsten aus der Flasche, weil sie dann die richtige Note behält. Ansonsten des Anstands halber aus dem Glas.
Studierst du oder würdest du gerne etwas studieren? Was wäre das dann?