Wohin des Weges, mein weisser, kalter Freund? Bleib noch hier!
Cornflakes mit Milch oder Joghurt? Wenn Joghurt, was für eine Geschmacksrichtung?
Milch. Hab Joghurt nur einmal ausprobiert und direkt weggeschmissen.
Was ist dir lieber: einen Tag lang starke Zahnschmerzen oder einmal quer durch die Innenstadt rennen, nackt!
Ähhh...Zahnschmerzen^^Reicht,dass ich in der schule den clown gebe,das muss ich dann ned noch in meiner freizeit machen *g*
Lachst du im RL oder sagst du ständig lol^^
Ja, aber das ist schon 11 Jahre her, falls du einen richtigen Fight meinst. Ansonsten gilt das auch für normale Kappeleleien.
Ziehst du Unsterblichkeit oder Unverwundbarkeit vor?
Eher Unsterblichkeit. Ich will mich immernoch beim Kochen schneiden können, etc. denn sonst würde mir das fehlen. Und wer wäre schon nciht gerne unsterblich?
Kaktus oder Gummibaum?
Nein, ich habe ihn nicht gesehen, wobei ich vom Titel ablesen kann, dass er mir sicher nicht gefällt.
Welche Konsole/n hast du?
Playstation 2
Welche Konsole willst du dir als naechstes Hohlen?
Wenn überhaupt, dann PS3, aber mich reizt es nicht wirklich Games zu zocken.
Welche Konlose/n wirst du dir auf keinen Fall kaufen?
Hmm... Ich gefallen eigentlich alle gerade erhältlichen. Jede hat ihren Reiz... XBox hat die gute Online-Unterstützung
Wii ist einfach nur spaßig.
PSP ist vielseitig
PS3 ist einfach nur der Hammer ... wenn sie dann irgendwann mal an einem unsicheren Punkt in der Zukunft gleich beliebt ist wie die PS2 ... ich mag sie trotzdem^^
NDS ist auch einfach nur spaßig...
Hmmm... da ich von all diesen die PSP besitze, will ich wohl die am wenigsten... obwoh die Light Version ...
Und, was hast du in nächster Zeit vor?
Robersora hat gesprochen
Die Weltherrschaft an mich reißen.
Magst du lieber Kaugummis oder Bonbons?
Nein, Geiz ist unsozial. Sparsamkeit ist gut.
Wenn du in ein anderes Land deiner Wahl umziehen müsstest, welches wäre das? Warum?
Nein. Wenn man Geld, soll man es auch ausgeben. Mich macht das glücklich.
Bist du unbeherrscht ? Und wie oft ?