Nein, aber Half-Life 2 und seine Episoden.
Gehst du offen auf das andere Geschlecht zu, oder bist du eher schüchtern ?
Nein, aber Half-Life 2 und seine Episoden.
Gehst du offen auf das andere Geschlecht zu, oder bist du eher schüchtern ?
Eigentlich bin ich schüchtern, aber wenn ich an jemandem wirklich Interesse habe, gehe ich auf dieses Fräulein offen und selbstbewusst zu. Schlißelich habe nicht ich etwas zu verlieren, sondern sie. Nämlich eine nette Unterhalung mit mir.
Was ist dir angenehmer: Durchfall oder Kotzen?
Gott, es wurden echt schon alle Fragen gestellt, was?
Ich würde mal sagen Durchfall, das andere Etwas ist einfach vollkommen fies und gehört verboten.
Wielang brauchst du etwa, um dich von Liebeskummer zu erholen?
Diese Gefühl ist mir fremd, deswegen kenne ich das nicht. Wenn ich das kennen würden, dann würde es wohl nicht solange dauern.
Lieber Sterben umzu leben oder Leben umzu sterben?
Keines von beiden, da beides vom anderen abhängt bzw. zum anderen führt.
Wie findest du meinen Avatar und meine Sig? (xD)
Naja, die Frau sieht auf dem Foto nicht gerade gut aus. Dein Ava gefällt mir also nicht. Und deine Sig hast du ausgeschaltet, also kein Kommentar.
Herbst oder Frühling? Warum?
Computer aus nicht, Feierabend hingegen schon. [/nerd]
Kannst du dich an freien Tagen gut überwinden aus dem Bett zu steigen oder kuschelst du dich nochmal gern ein paar Minuten unter die Decke? *schwärm*
Nö. Dafür gibt es sowieso irgendwie kein Rezept.
Findest du solche Bücher auch so schwachsinnig?
nein, absolut unterhaltsam.![]()
wieso hat mir so ein nup cúchulainn weggeschnappt. ich liebe ihn. <3____<3 das design gefällt mir von den ganzen summons neben mateus, belias, famfrit und zodiarc noch am besten.
hast du schon mal bücher jedweder art verbrannt?
Geändert von Princess Aiu (30.09.2007 um 10:01 Uhr)
Ob ICH mich einsam fühle?!? Was fällt dir ei...
Ja,manchmal schon. *seufz*
Deine größte Stärke?
Fotografieren.
Kannst du dir vorstellen von heute auf morgen in einem Land, deren Sprache du nicht sprechen kannst zu (über-)leben?
Also überleben würd ich schon. Wär mir aber eohl trotzdem unangenehm.
Wenn du die Macht dazu hättest, was würdest du an der deutschen Rechtschreibung ändern? (oder vielleicht kürzer: was nicht?)
Ehrlich gesagt gar nichts, da ich sie eigentlich ziemlich gut beherrsche und vielleicht ab und zu Flüchtigkeitsfehler mache, aber ansonsten... man mag es kaum glauben, aber mir gefällt unsere Rechtschreibung.
Hälst du mich jetzt für verrückt?
Wegen der Rechtschreibungsgeschichte? Oder im Allgemeinen?
Naja, ich kenn dich nicht, also nein.
Eine fette Katze schnurrt, und hüpft auf deinem Schoß während du Fehrnsiehst. Das passiert an einem kalten verregneten Wintertag (Winter und Schnee? pah, humbug! Das gibt es nicht!^^). Was machst du?
Robersora hat gesprochen
Erstmal mich fragen, wer die Katze reingelassen hat und sie dann im Treppenhaus aussetzen - die Nachbarn werden sich sicher ihrer annehmen. Allerdings werde ich mir kurz darauf eine heiße Schokolade machen (denn es ist ja kalt und regnet) und diese mit Eierplätzchen bearbeiten, während ich mir irgendeine rührende, feministisch angehauchte Serie anschaue und wehmütig an die Katze denke.
Dein Lieblingscharakter in rührenden, feministisch angehauchten Serien?
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون