mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301
    Ich hab da ne Operations narbe die immer noch nicht ganz verheilt ist

An was denkst du als erstes wen du nicht an Sex denkst?

KeKu Gast
    An den Tod!

Hast du einen Teppich zuhause?

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen

Hast du einen Teppich zuhause?
    Ich hab leider Teppichboden in meinem Zimmer. Vielleicht bekomme ich irgendwann Parkett oder Laminat, mal sehen

Suchst du dir Avatare, mit denen du dich identifizierst?

Äh.... öh.... Ja, Klar! .... Öh.... Miau!....

Was du heute kannst besorgen, verschieb nicht erst auf morgen.
    Hälst du dich daran?
    Geändert von Sumbriva (28.09.2007 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Was du heute kannst besorgen, verschieb nicht erst auf morgen.
    Hälst du dich daran?
    Meistens, Ja. Kommt allerdings auf die Wichtigkeit der Sache an, um die es dabei geht. =)

Im Schnitt hat jede zehnte Frau eine Geschlechtskrankheit. Hast du jetzt Angst?

Nee,ich nehm nur Nr.1-9

Wie findest du meinen Ava?

Ganz lustig, find meinen aber besser^^

Denk an den dümmsten Menschen den du persönlich (sonst sagt eh jeder Bush^^) kennst, und erzähl, was er hat, dass er verdient hat, dass du so über ihn denkst. Sehr verquer gestellt, oder?
    Robersora hat gesprochen

Ich halte mch nicht in der Nähe von dummen Menschen auf. Und wenn ja, dann wäre der Grund, warum ich jemanden dumm finde, die Tatsache, dass er/sie einfach dumm ist.

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom." - Wie stehst du zu dieser Behauptung?

Fast so logisch, wie "Fett schwimmt oben" o.o

Wie gefällt dir James Blunt - 1973 ? (Ich find das total toll :3 )

Ich muss gestehen, dass ich das Lied ganz angenehm find. Allerdings mag ich Blunt überhaupt nich =/. Als ich den Song das erste mal gehört hab, hab ich mir gedacht "hui, klingt ja garnich schlecht!" ... und dann kam der Blunt ins Bild... nunja^^"".

Wo wir grad bei Favorisierung und Aversionen sind: Wer ist dein Lieblingscharakter in diversesten Krankenhaussendungen?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich das Lied ganz angenehm find. Allerdings mag ich Blunt überhaupt nich =/. Als ich den Song das erste mal gehört hab, hab ich mir gedacht "hui, klingt ja garnich schlecht!" ... und dann kam der Blunt ins Bild... nunja^^"".

Wo wir grad bei Favorisierung und Aversionen sind: Wer ist dein Lieblingscharakter in diversesten Krankenhaussendungen?
    Der Hausmeister bei Scrubs. Der rockt einfach nur!

Was wirst du morgen früh als erstes tun?

Da ich in der Woche nicht wage, aus meinem morgentlichen Aufsteh-Qual-Kreislauf auszubrechen, werde ich wohl zum Kühlschrank gehen und mir ein Actimel holen. Abwehrkräfte und so. Außerdem rede ich mir ein, dadurch wacher zu werden.

Wen würdest du wählen, wärst du US Bürger?

Bwäh, niemanden, sind doch eh alle blöd. ;__;

Liest du gerne Fantasy/Science-Fiction oder doch lieber etwas "Realistisches" ?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Liest du gerne Fantasy/Science-Fiction oder doch lieber etwas "Realistisches" ?
    Beides gerne, aber im Großen und Ganzen doch mehr "Realistisches". Fantasy-Geschichten, sind halt wunderbar um abzuschalten, und in andere Welten abzutauchen.

Frühstückst du regelmäßig? Wenn ja, was, wenn nein, warum nicht?!

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Frühstückst du regelmäßig? Wenn ja, was, wenn nein, warum nicht?!
    Nein, weil in meinem Kühlschrank nie das gleiche zu finden ist. Aber früher hab ich immer Konflakes zum Frühstück gegessen.

Ein guter Film, ein gutes Buch oder ein gutes Musikalbum?

Film: Shutter, Buch: Forgotten eBook 2.0.0.4 (electronic Book :P), Album: Metal Gear Solid 3: Snake Eater - Soundtrack - By Harry Gregson-Williams (\m/)

Reis mit Tomatensoße - Lecker?!

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Reis mit Tomatensoße - Lecker?!
    ieh. x__X das ist doch nur so ein notstandsfressen, wenn der kühlschrank leer ist. ;___;

verschandelst du deine bude gerne mit postern? ^^ noch die alten schinken aus der bravo an der wand hängen, oder schon mit A1 die wände tapeziert?

Ich hab fast keene Poster

Lieblingsessen?

(Frucht-) Riissalat mit Fleischchäs (und Dijonsänf!) :creepy:

Haare: Kurz oder Lang?
    Geändert von Sumbriva (28.09.2007 um 23:04 Uhr)

Ich habs lang, spiel aber schon einige Zeit mit dem Gedanken, sie wieder kurz zu machen
    Also keine Ahnung^^

Burger King oder MacDonald's?
    Robersora hat gesprochen