mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    kommt auf die situation an

Was macht dich so richtig wütend?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    Was macht dich so richtig wütend?
    Wenn Menschen mutwillig öffentliche Gegenstände zerstören, ohne dabei aber an die entstehenden Kosten zu denken und Menschen, die andere einfach so anpöbeln und gewalttätig werden.

Was machst du, wenn du Stress abbauen möchtest?

^^ich könnte jetzt sagen, ich zerstöre mutwillig öffentliche Gegenstände, ohne dabei an die entstehenden Kosten zu denken und ich pöble andere einfach so an und werde gar gewalttätig...
    aber das würde nicht der Wirklichkeit entsprechen .
    Tatsächlich fress ich Ärger und Stress oftmals in mich hinein. Ein wenig Zeichnen oder Fotographieren, gar meine Schalmei blaßen (oki, eigentlich hab ich nur ne schnöde Acousticgitarre) sind ein gutes Ventil, denke ich =).

Was macht für dich einen Menschen liebenswert?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    ^^ich könnte jetzt sagen, ich zerstöre mutwillig öffentliche Gegenstände, ohne dabei an die entstehenden Kosten zu denken und ich pöble andere einfach so an und werde gar gewalttätig...
    aber das würde nicht der Wirklichkeit entsprechen .
    Tatsächlich fress ich Ärger und Stress oftmals in mich hinein. Ein wenig Zeichnen oder Fotographieren, gar meine Schalmei blaßen (oki, eigentlich hab ich nur ne schnöde Acousticgitarre) sind ein gutes Ventil, denke ich =).

Was macht für dich einen Menschen liebenswert?
    Ich bin nicht liebenswert. Die Sucht umfängt dich, alles wird schwarz bis auf einen Punkt - was tust du?

weiter rauchen o.O

diie sexiest promibraut ever?

Mani Gast
    Wow, versuchen sich mit ihr ein Gespräch anzufangen

Stand PC oder Laptop?

Ich hag keinen Laptop, also schwer zu sagen. Ich bin mit meinem normalen Desktop-PC aber völlig zufireden und habe noch nie den Drang gespürt, einen Laptop besitzen zu müssen.

Dein Traumberuf?

Habe meinen Traumberuf bereits gefunden. Ich arbeite Nebenberuflich in einer Werbeagentur und mache Hauptberuflich eine Lehre zum Finanzkaufmann mit integriertem Betriebswirtschaftsstudium.

Was macht für dich das Leben lebenswert?

Meine Liebste und Musik.

Glaubst du an dich selbst?

Eher wenig... :/

Welches Programm benutzt du um Filme am Computer zu gucken? Oder machst du das gar nicht?

Meist PowerDVD oder den Windows Media Player. Wobei ich meist doch lieber meine PSP verwende

Wie stehst du gegenüber Ausländern?

(Ich hoffe) nicht anders als gegenüber Inländern. Ich versuche allen ohne Vorurteilen gegenüber zu treten.

Wieso gerade Multimediaxis?

Weil der TES.info Bereich hierhin verlegt wurde....

Wer gewinnt die Champions League?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Weil der TES.info Bereich hierhin verlegt wurde....

Wer gewinnt die Champions League?

Der MSV Duisburg. :ß

Pohlmann, wie steht man zu ihm?

earlyer

Milan (meine Hoffnung)
    Barca (objektiver Tipp)

Der zur Zeit beste Fußballspieler?!

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Pohlmann, wie steht man zu ihm?
    Kenn ich nicht.
    Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    Der zur Zeit beste Fußballspieler?!
    Hmmm, schwer zu sagen, da ich die ausländischen Ligen zur Zeit nicht so genau verfolge. Ich müsste, von dem was ich bislang gesehen habe sagen: Frank Ribéry.

Wie stehst du zu folgender Aussage? "Wer sich nicht traut zu kämpfen, derhat schon verloren."

Das ist halt eine Tatsache aber man sollte wissen ab wann der kampf aufhört und das man sich in gewissen Sachen nicht hineinsteigern darf.

Welches Land ist deiner Meinung nach am Gefährlichsten für unsere westliche Welt?

KeKu Gast
    South Park
    (wer das nicht versteht ist doof)
    EDIT: Fuck das ist ja gar kein Land ._.

Wie findest du King of Queens?

Ich hab's eben das erste Mal geschaut, ich mag's sehr gerne ab heute <3
    Muss ich mir mal öfters anschauen, die Simpsonsfolgen kenn ich eh schon alle

Was findest du schlimmer - Hip Hop oder Rassismus?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Was findest du schlimmer - Hip Hop oder Rassismus?
    Rasissmus natürlich, was ist an Hip Hop bitteschön schlimm?! (Ausser der ganze kommerzielle Shit..)

Deine größte Schwäche?!