mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nah, nicht wirklich. Ich hab ab und zu - und das ziemlich selten - so meine Phasen, in denen ich mir von einem Anime jede Folge am Stück reinziehe, aber das war's auch schon. Die deutschen Synchros haben mich wahrscheinlich abgeschreckt. 8( Ich lese auch kaum, eigentlich sogar gar nicht mehr Mangas, das und Animes schauen hab ich früher sehr viel öfters getan.

Was hälst du von Altersbeschränkungen für Filme und Spiele?

An und für sich nicht schlecht,nur sind manche Spiele einfach überbewertet.Ich nehme dazu mal Canis canem Edit: Ich mein..häh?Was ist daran den bitteschön ab 16?Das fande ich echt überbewertet.In Deutschland haben solche Gewaltspiele bei den Politikern eh keinen hohen Stellenwert..Die denken doch echt das GTA San Andreas zu Drogen verleitet!

Bist du ein Mensch,der an Legenden,Phänome oder kuriose Sachen glaubt z.B Leben im Weltall?
    Good boy. Sometimes.

Teils, teils. Legenden, wie etwa die der Artus-Sage, halte ich durchaus für possibel. Warum auch nicht? Ideen wie etwa das mit dem Weltraum, nein, das ist nichts für mich... Denn es sind ohnehin nur Träume, die die Menschheit letzten Endes immer weiter von sich wegführen.

BIst du konsequent ?

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    BIst du konsequent ?
    Selten! ;(

Wie reagierst du wenn es hart auf hart kommt?

kommt auf die situation an

Was macht dich so richtig wütend?
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    Was macht dich so richtig wütend?
    Wenn Menschen mutwillig öffentliche Gegenstände zerstören, ohne dabei aber an die entstehenden Kosten zu denken und Menschen, die andere einfach so anpöbeln und gewalttätig werden.

Was machst du, wenn du Stress abbauen möchtest?

^^ich könnte jetzt sagen, ich zerstöre mutwillig öffentliche Gegenstände, ohne dabei an die entstehenden Kosten zu denken und ich pöble andere einfach so an und werde gar gewalttätig...
    aber das würde nicht der Wirklichkeit entsprechen .
    Tatsächlich fress ich Ärger und Stress oftmals in mich hinein. Ein wenig Zeichnen oder Fotographieren, gar meine Schalmei blaßen (oki, eigentlich hab ich nur ne schnöde Acousticgitarre) sind ein gutes Ventil, denke ich =).

Was macht für dich einen Menschen liebenswert?
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Zitat Zitat von Eynes'Prayer Beitrag anzeigen
    ^^ich könnte jetzt sagen, ich zerstöre mutwillig öffentliche Gegenstände, ohne dabei an die entstehenden Kosten zu denken und ich pöble andere einfach so an und werde gar gewalttätig...
    aber das würde nicht der Wirklichkeit entsprechen .
    Tatsächlich fress ich Ärger und Stress oftmals in mich hinein. Ein wenig Zeichnen oder Fotographieren, gar meine Schalmei blaßen (oki, eigentlich hab ich nur ne schnöde Acousticgitarre) sind ein gutes Ventil, denke ich =).

Was macht für dich einen Menschen liebenswert?
    Ich bin nicht liebenswert. Die Sucht umfängt dich, alles wird schwarz bis auf einen Punkt - was tust du?

weiter rauchen o.O

diie sexiest promibraut ever?

Mani Gast
    Wow, versuchen sich mit ihr ein Gespräch anzufangen

Stand PC oder Laptop?

Ich hag keinen Laptop, also schwer zu sagen. Ich bin mit meinem normalen Desktop-PC aber völlig zufireden und habe noch nie den Drang gespürt, einen Laptop besitzen zu müssen.

Dein Traumberuf?

Habe meinen Traumberuf bereits gefunden. Ich arbeite Nebenberuflich in einer Werbeagentur und mache Hauptberuflich eine Lehre zum Finanzkaufmann mit integriertem Betriebswirtschaftsstudium.

Was macht für dich das Leben lebenswert?