Ich rauche weder Opium noch den Papst o.O
Deine Lieblingsband und deine Hass-band?
...kein bestimmter.
Bist du erst glücklich, wenn du weißt, dass du eine großartige Leistung erbracht hast ?
PS: Kennt ihr eigentlich schon unseren neuesten Smiley ?![]()
Hmmm.... Naja, natürlich macht mich es glücklich, wenn ich was gutes gemacht hab, aber ich bin so auch meistens immer lachend anzutreffen^^
Der Smiley ist ja genial! Wie gefällt er dir, welchen Smiley möchtest du unbedingt hier in diesem Forum haben?
Robersora hat gesprochen
ICh möchte einen im Bf-style haben^^
Aber der ist auch geil
Findest du scarred krank und pervers oder Cool und stylisch
Schön definiert jeder anderst.
Ist es schlimm mehr für ein Tierleben zu empfinden, als für ein Menschenleben?
Wenn ich mir die ganzen Tierschützer so anschaue dann ja.
Welchen Anime würdest du gerne mal wieder im deutschen Fernsehen sehen?
Eigentlich keinen, ich schau kaum Deutsches Fernsehen. Und Animes sowieso nicht, hab nämlich alles was mir gefällt auf DVDs^^
Bist du auch ein riesiger Anime Fan?
Nah, nicht wirklich. Ich hab ab und zu - und das ziemlich selten - so meine Phasen, in denen ich mir von einem Anime jede Folge am Stück reinziehe, aber das war's auch schon. Die deutschen Synchros haben mich wahrscheinlich abgeschreckt. 8( Ich lese auch kaum, eigentlich sogar gar nicht mehr Mangas, das und Animes schauen hab ich früher sehr viel öfters getan.
Was hälst du von Altersbeschränkungen für Filme und Spiele?
An und für sich nicht schlecht,nur sind manche Spiele einfach überbewertet.Ich nehme dazu mal Canis canem Edit: Ich mein..häh?Was ist daran den bitteschön ab 16?Das fande ich echt überbewertet.In Deutschland haben solche Gewaltspiele bei den Politikern eh keinen hohen Stellenwert..Die denken doch echt das GTA San Andreas zu Drogen verleitet!![]()
Bist du ein Mensch,der an Legenden,Phänome oder kuriose Sachen glaubt z.B Leben im Weltall?
Teils, teils. Legenden, wie etwa die der Artus-Sage, halte ich durchaus für possibel. Warum auch nicht? Ideen wie etwa das mit dem Weltraum, nein, das ist nichts für mich...Denn es sind ohnehin nur Träume, die die Menschheit letzten Endes immer weiter von sich wegführen.
BIst du konsequent ?