Das kommt schon wieder^^

Zumindest hatte ich auch mal eine absolute Null Bock auf spielen Phase aber irgendwie hat es dann doch wieder gefunkt.

Das Problem ist halt einfach das so ziemlich alle Möglichkeiten von RPG Handlungen ausgeschöpft sind und das ist nunmal mein Lieblingsgenre. Wenn ich da was anfange und schon nach einer Stunde merke das ich die komplette Handlung kenne schmeiß ich das Spiel auch gleich wieder in den Schrank zur hübschen Sammlung^^

Najo, ich seh Spiele einfach als Zetvertreib an. Nach einem harten Arbeitstag sich einfach gemütlich in den Sitzsack fallen lassen und für 1-2 Stunden in eine imaginäre Welt eintauchen hat doch einfach was entspannendes.

Schade das ich das jetzt wohl so schnell nicht mehr haben kann...Studium und so sollte halt doch wichtiger sein

Und von wegen sich in Phantasiewelten reinträumen: Vielleicht bin ich einfach nur enorm Phantasiereich, Weltfremd oder hab mir genügend Kind bewahrt, aber es fällt mir überhaupt nicht schwer mir irgendwelche Welten und Abenteuer auszudenken, ergo verbring fast den ganzen Tag mit träumen

Aber anders lässt sich diese verückte Welt e nicht aushalten