mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte das große Glück, in meinem bisherigen Leben einige Länder kennezulernen. Vor allem in meiner Kindheit, lag daran das mein Vater ziemlich reiseverrückt ist/war, nur leider fehlt mir und auch ihm heutzutage die Zeit, für ausgedehnte Reisen. Jedenfalls hab ich ne Menge hinter mir, an der Zahl waren es 16 verschieden Länder. Unter anderem auch Exoten wie Ägypten, Australien, China, 4-Wochen-USA-Rundreise usw.

Leider ist halt das meiste schon ne Weile her, und ich kann mich teilweise gar nicht mehr recht erinnern, aber ein paar Momente bleiben für immer. Ich würde alles dafür geben, meine bisher erlebten Reisen nochmal machen zu können, um sie richtig auszukosten, was man ja als Kind/Jugendlicher teilweise nicht kann, bzw es nicht zu schätzen weiß.

Ok, jetzt komme ich mal zurück zum Thema
    Rein emotional, fühle ich mich sehr als Italiener. Was auch daran liegen mag, das ich über 10mal dort Urlaub gemacht habe, jährlich 3-4 Mal nach Mailand fahre um meinen Lieblingsverein anzufeuern, und einfach diese Offenherzigkeit der Leute dort. Alles nicht so kleinkariert wie hier.
    Rein landschaftlich finde ich es hier (Österreich) eigentlich sehr sehr schön. Obwohl man es oft vergisst, leben wir / lebe ich hier in einem wundervollen Land mit schönen Bergen, tollen Trinkwasser, angenehmen Klima, was will man eigentlich mehr?!
    Bezüglich Kultur finde ich noch so einige Länder interessant, unter anderem auch Japan, aber ähnlich wie Animagladius nicht wegen der Technik, sondern der altertümlichen Kultur, der Schmiedekunst, der vielen Traditionen, einfach schön.

BTW: @Anima: Man schreibt "Faible", nicht "Feibel". Soll jetzt nicht belehrend wirken, bekomm das nicht in den falschen Hals, aber für die Zukunft weißt dus jetzt ^^

Zitat Zitat von Indigo- Beitrag anzeigen
    BTW: @Anima: Man schreibt "Faible", nicht "Feibel". Soll jetzt nicht belehrend wirken, bekomm das nicht in den falschen Hals, aber für die Zukunft weißt dus jetzt ^^
    Yay, dankeschön :3 Jetzt ist meine Rechtschreibung noch besser
    Ich war mir ziemlich sicher, dass es falsch war und wollte es nachschlagen, ist es doch tatsächlich eines der wenigen Worte, bei denen ich unsicher bin. Leider habe ich das vergessen. :/ Danke :3

Freut mich by the way sehr, dass dieser Thread anscheinend doch mit ein wenig Aufmerksamkeit beschenkt wird VIelleicht wird das Fernweh-Forum bald da größte im MMX xD

Also ich wäre gern (US?)Amerikaner, allerdings muss ich sagen das ich die USA nur aus Filmen, Berichten und Nachrichten kenne, also eigentlich gar nicht. Aber besonders das Schulsystem, wie es ist und wie ich es mir Vorstelle gefällt mir. Naja aber eigentlich kenn ich das Land nicht und es kann sein das ich es später hasse oder halt nicht mehr so toll finde^^. Trotzdem will ich unbedingt hin, vll nach der Schule ein Jahr und wenns klappt nächstes Jahr mit einem Schüleraustausch.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.