mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun, ich habe mich damals im Forum eigentlich nur angemeldet, um bei fachspezifischen Fragen ggf. aushelfen zu können oder meine eigenen Fragen zu stellen. Das passiert immer noch bei mir in den Konsolen/Technik/RPG Atelier usw...Foren.
    Dennoch kommt man nach einiger Zeit nicht darum herum, sich auch an Off Topic Themen zu beteiligen und ich sehe es als nette Gedankenübung mich mit dem einen oder anderen Thema zu befassen.

Nachdem ich bemerkt hatte, dass es auch andere Foren außerhalb des RPG-Ateliers gibt, fing ich an, auch diese durch meine Anwesenheit zu belasten.

Wenn mich ein Thema anspricht und interessiert, dann lese ich es und schreibe meistens auch rein.
    Ich bin nicht festgesetzt auf ein Forum, denn es macht mir Spaß auch in andere Bereiche reinzuschauen. Manchmal lese ich da auch nur mit und schreibe nichts zu einem Thema. Muss ja auch nicht immer sein.

Ich poste eigentlich fast nur in den TES-Foren, kein Wunder, wegen denen habe ich mich ja auch überhaupt erst hier angemeldet. In den restlichen Foren bin ich eher selten unterwegs, außer halt ein paar Foren in denen ich größtenteils nur mitlese (z.B. QFRAT, L&K u.s.w.).

Viele Foren interessieren mich aber auch eifnach nicht, weshalb ich sie einfach ignoriere. Ist am Einfachsten für mich un die dortigen Poster, da ich meistens eh nichts vom Thema verstehe (was auch der Grund ist warum ich diese Foren ignoriere).

Mein Interesse ist eigentlich recht spät vom RPG-Atelier zum Atelier umgeschwappt, wobei ich dazusagen muss, dass es ist auch wirklich schwer ist, etwas von der Existenz der verschiedenen Foren mitzubekommen . Danach ging es eigentlich ziemlich schnell in den Offtopic-Bereich und das Literatur- und das Musikforum hat auch was von meiner Buchstabenschmeißerei abbekommen. Zum Sumpf stehe ich eher gespalten .

Sachen wie die Computerspielforen und das ganze Technik-Zeug sind vor mir weitgehend sicher, weil ich damit einfach nich viel anfangen kann. =)

Im Grunde kann ichs eigentlich nur sprudeln lassen, das zeigt sich denke ich auch an der Quantität meiner Posts .
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Ich schau mir immer nur bestimmte Foren an, sind aber gar nicht so wenig. Meist von oben nach unten: Politik, Off-Topic, Sumpf, Konsolen, Musik, QFRAT und Rpg-Maker-Community, manchesmal auch das Atelier.
    Wenn's spät wird (sprich, niemand mehr online ist und keiner mehr postet) dann halt auch andere Foren, vielleicht findet sich auch was. Ausgenommen der Anime-Kram (gibt's die Foren überhaupt noch?), TES-Foren (gähn) und die anderen Maker-Foren. Ach ja, das Anno-Zeug interessiert mich auch nicht, obwohl das Spiel gar nicht schlecht ist.

Lesen tu ich alles, was mich interessiert - meistens ist das ohnehin schon am Threadtitel erkennbar, teilweise lass ich mich überraschen. Dazu poste ich aber nur, wenn ich auch was zu sagen habe, oder mir gerade langweilig ist (so wie jetzt), was sich aber eher auf Off-Topic-Themen und so Erzählungsgerede wie in diesem Thread bezieht.
    Ansonsten gibt's halt Stammthreads, dieses Zeug wo man posten kann, was man gekauft hat, gerade hört oder welchen Finger man sich heute Früh in den Mund gesteckt hat. Nette Abwechslung für zwischendurch, aber wirklich durchlesen tu ich so was nur selten, frag mich überhaupt, wer das tut.

Also hier bei MMX les ich schon einige Foren. ZB les ich gern im Musik-Forum und im Goldmember-Bereich. Auch in den Sumpf schau ich immer mal wieder rein oder ich hol mir Tips im den Help-Foren im RPG2-Bereich.
    Am liebsten aber lese und poste ich im Qfrat - oh ja, ich steh auf sinnfreie und inhaltslose Themen und Posts
    Nein, Spaß beiseite. Hier im Qfrat find ichs einfach lustig und es gibt fast immer was, wo man schön mitquatschen kann

Ich bin hauptsächlich im Atelier aktiv, nur so etwa 1 oder 2 mal die Woche schau ich mich in allen anderen Foren um und poste überall rein, wo es intressant aussieht
    Aber auch im Atelier les ich eigentlich nur das, was mich wirklich interessiert.