Dito ^^...
Ok, nun mal im Ernst.

Natürlich gibt es auch für mich gewisse Themen, bei denen ich gerne meine Meinung ablassen, und widerrum andere, die ich ziemlich gerne lese, aber eigentlich selten bis nie dazu komme mich selbst daran zu beteiligen. Was oft auch an Gründen liegt, wie Acha sie so schön beschrieben hat.

Mit den ganzen "Spiel-spezifischen" - Threads kann ich mich nur dann anfreunden, wenn ich persönlich gerdade selbiges Spiel spiele, ansonten lese ich auch immer wieder gerne mit, um diverse Neuerungen und Infos zu erfahren, enthalte mich aber meist meiner Stimme ^^

Mit dem vom Acha schön bezeichneten Wort "Off-Topic-Luder", kann ich mich auch sehr gut identifizieren, da es einfach immer wieder Spaß macht sich über interessante Themen zu unterhalten, verschiedene Meinungen zu hören, oder auch einfach auch mal nur ein bischen wirres Zeug zu schreiben, obwohl ich mich was dieses betrifft auch öfters zurrückhalte, um nicht sofort einen falschen Eindruck zu vermitteln.

Zitat Zitat von Achadrion
..Manche Bereiche von MMX sind komplett vor mir sicher..
Ebenfalls, aber ich denke das ist nunmal bei allen so, das dass MMX ja wirklich viele Themen behandelt, die einen kaum alle interessieren können ^^

Zitat Zitat von Achadrion
..Dann gibt es wieder Bereiche bei denen es mir richtig leid tut, dass sie an so vielen Usern vorbei gehen und deren Interesse nicht fesseln können..
Passiert mir auch öfters. Immer wieder denke ich mir Sachen wie, "Oh, toller Thread", der aber dann leider mangels Interesse in der Versenkung untergeht